![]()
Ja Eric und du könntest ja recht haben aber fragen kostet ja nichts!
![]()
Ja Eric und du könntest ja recht haben aber fragen kostet ja nichts!
![]()
Wer hat dir denn gesagt das du die Skunk2 eingetragen bekommst und das andere hast du direkt mit QAS gesprochen?
Also ich weiß davon nichts!
Rastelli
Haben wir so einen genauen Termin genannt? ![]()
Habe doch nur gesagt anfang Februar könnte ja auch die KW7 sein, das ist auch anfang Februar.
Mal im ernst denke schon das das mit der KW6/7 kein Problem sein sollte, schließlich kommen mit dieser Lieferung auch die Ventile usw. für blafasel, der braucht die Teile ja auch dringend.
![]()
Genau so ist es!!!!!! ![]()
![]()
Also so richtig angenommen wurde das aber nicht von euch!
Werde das nochmal nach oben schieben und viellecht findet sich ja noch jemand.
Können auch andere Sachen von Mugen besorgt werden, wie z.B die alte Anlage mit 90 Endrohr zum gleichen Preis wie die neue.
Zu teuer kann es ja eigentlich nicht sein! ![]()
![]()
Ist ja richtig ruhig geworden hier!
Ich habe ja gesagt ich sage nicht mehr dazu, denn ich denke es wurde alles gesagt und es muß jeder für sich wisen was er tut.
Mich würde aber Interessieren ob jetzt schon mal jemand bei AJR gewessen ist oder gar eine Anlage dort bestellt hat?
![]()
Habe auch nichts gutes über Barracuda gehört!
Investier lieber ein paar mehr Euros für Work, Advan oder Volk!
![]()
Ja stimmt die beiden Abildungen passen nicht zusammen, die untere ist eine andere Anlage sehrwahrscheinlich für ein anderes Auto!
Hätte mich auch gewundert 2 Flutig beim "S" ![]()
![]()
Ihr versteht das nicht, wenn einem sowas gefällt dann gibt man auch für sinnlose Sachen einen haufen Geld aus! ![]()
Ist das selbe wie meine Abdeckung für die Zündkerzen von Mugen, macht auch keinen Sinn und trotzdem habe ich 350 Euro dafür ausgegeben!
![]()
Der war gut, ich schmeiß mich weg!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
![]()
Ich kümmere mich mal um einen Preis wenn es euh recht ist!
![]()
Ja das ist das Taipen Bodykit was auch TSS anbietet hat greekS2000 schon gut erkannt!
Ach übrigens mir gefällt es auch nicht! ![]()
![]()
Und ihr meint wirklich das es die Front und Motorhaueb nicht gibt sondern alles Fake ist?
Wieso sollte sich kemand soviel Mühe machen?
![]()
Da war Los mal schneller als ich hat aber recht!
Also
BSP heißt Britisch standard pipe wie der Name schon sagt eine Britsiche Norm
NPT National pipe thread ist eine Amerikanische Gewindeform nach ANSI
![]()
Schön Andreas das du dich ach mal wieder meldest!!!
![]()
Ja genau dann ist die Domstrebe drann.
Da hast du ja auch wirklich ein schnäppchen von mir gemacht! ![]()
![]()
Marcus, das hast du mal wieder alles schön geschrieben!
Denke auch das die Anlage vom Bernd höllischen Lärm machen wird, aber warten wir es mal ab!
![]()
Ah der Denis meldet sich auch mal wieder!
Denke das die neue Mugen unter das 2003 Heck passt, wie das allerdings aussieht kann ich nicht sagen!
Oder nimmst die alte Mugen mit 90 mm Endrohren!
Die ist baugleich wie die neue Mugen nur die Endrohre und die Halterung ist anders!
Noch ein paar Infos und Bilder zu den Carbonteile.
Die Carbonteile werden in dem selben Werk Hergestellt wo auch Seibon seine Teile machen läßt.
Die Teile haben leider kein Festigkeitsgutachten.
Hier die Bilder von Lippe, Kotflügel, Amuse Style Haube, Mugen Style Haube und Kofferumdeckel
Entschuldigt bitte die schlecht Qualität, es war aber auf die schnelle nichts besseres aufzutreiben.
Ausserdem könnte ich noch eine Zündkerzen abdeckung aus Carbon für 99 Euro exkl. Versand anbieten!
![]()
Äh , Mal eine andere Frage ich glaube das B14 gibt es gar nicht für den S2000 sondern nur das B16.
Sage ich da jetzt was falsches?
Also wenn du ein B14 angeboten bekommen hast, dann lass die Finger weg denn es passt nicht für denn "S".