Wäre wirklich Interessant wenn Sich die richtigen Leute mal über das Kit hier austasuchen würden. Was mich auch interessieren würde wo sitzen die den weil irgendwie kann ich keine Adresse auf der Homepage finden.
Wäre wirklich Interessant wenn Sich die richtigen Leute mal über das Kit hier austasuchen würden. Was mich auch interessieren würde wo sitzen die den weil irgendwie kann ich keine Adresse auf der Homepage finden.
Danke dir und ich wünsche natürlich auch dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Also ich denke hinten ist es fast egal was du da drauf machst das wird glaube ich nit passen die ET ist zu heftig!
Na da wird der Hund in der Pfanne verrückt der Erik hat seinen Burzeltag.
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Burzeltag
In Hessen unmöglich und im Rest von Deutschland fast unmöglich!!!
Hi,
also wenn du ohne Bördeln tieferlegen möchtest würde ich die folgende Kompination empfehlen:
vorne 17x7,5 mit ET50 und 215/45
hinten 17x9 mit ET63 und 245/40
wenn du hinten Bördeln willst könntest du auch folgendes fahren
vorne 17x7,5 mit ET50 und 215/45
hinten 17x8,5 mit ET50 und 245/40
das sollte dann gerade so drunter gehen.
Was die Eintragung angeht wird es schwierig denn für die CE28N gibt es nunmal kein Festigkeitsgutachten und somit ist die Eintragung sehr schwierig.
Aus wlechen Bundesland kommst du den?
Ne kein Unimog!
Leider habe ich damals meine Volk Felgen mit folgender Reifen Kombination eingetragen und kann leider keine anderen drauf machen weil ich sonnst das ganze Rad wieder abnehmen lassen müßte und das ist in Hessen momentan unmöglich.
vorne 215/40 R18
hinten 245/35 R18
könnte mir in den Hintern beissen das ich mir nicht 225/40R18 und 255/35R18 eintragen lassen habe. Keine Ahnung was mich damls geritten hat
Danke für den Link die gibtaber auch nicht in den Grössen wie ich die brauche!
Hört sich Interessant an!
In welchen Größen gibt es ide Den in 18"?
Ich sehe schon wächst mit Benzin im Blut auf!
Auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltag!
Wilkommen hier!!!
Wirklich hübscher "S" und auch sehr schöne Bilder respekt!!!!!
Von mir natürlich auch ein herzliches Wilkommen hier bei den "S" verrückten!
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
Herzlich Wilkommen hier bei den "S" verrückten und weiterhin viel Spaß mit deinem Schätzchen!
Bin mal wieder nicht dabei bin geschäftlich unterwegs so ein Mist!
ZitatOriginal von Peter64
Aus dem kleinen soll ja was werden, legs für ne gute Ausbildung an![]()
![]()
Genau!!!!
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Wirklich schade das zu hören aber ich denke Ihr habt euch die Entscheidung nicht leicht gemacht und es war gut überlegt!
Ich könnte mir nie Vorstellen mich von meinem "S" zu trennen mit dem ich schon so vile erlebt habe.
Ich hoffe das euer "S" jetzt in guten Händen ist denn das hat er oder Sie verdient!