![]()
also mir gefällt das ganze auch sehr gut ausser natürlich der Heckflügel. das ist aber wie immer eine Frage des Geschmacks!
Werde mich mal schlau machen wann und ob es das zu kaufen gibt!
![]()
also mir gefällt das ganze auch sehr gut ausser natürlich der Heckflügel. das ist aber wie immer eine Frage des Geschmacks!
Werde mich mal schlau machen wann und ob es das zu kaufen gibt!
Weißt du denn schon woher du die Mugen Anlage und den J´s Krümmer her bekommst?
Könnte dir folgendes anbieten Mugen Anlage mit 110 mm Endrohr also für das Modell ab 2004 für 1579 exklusive Versand Deutschland
J´s Krümmer 1369 Euro
Mugen Krümmer 1249 Euro
Für den Versand innerhalb Deutschlands mußt du für den Krümmer ca. 7 Euro und für die Anlage mit ca. 15 Euro rechnen.
Habe da ganz gute Verbindung zu einem tunner hier in der nähe von mir, da ist es auch möglich die Mugen Anlage eintragen zu lassen allerdings ohne Krümmer, der kann nicht eingetragen werden.
Wollte dich das nur mal Wissen lassen und vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.
Gruß Andreas
![]()
Das ist eine gute Frage ob der J´s zur Anlage zur Mugen passt?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Denke aber das es immer besser ist die anlage und den Krümmer vom selben Hersteller zu nehmen aber ist nur eine Vermutung.
Ach übrigens jigga du hast post!
![]()
Keine Ahnung was das für eine Felge ist, sieht aber schick aus!
Denke das kann dir bestimmt Stocky sagen unser Felgen Spezialist! ![]()
![]()
Werde erst bei schöneren Wetter die Probefahrt machen und dann natürlich die C6 mit noch etwas mehr Leistung.
Natürlich werde ich die C6 auch nur mit manuellen Getriebe fahren, alles andere macht doch keinen Spaß!
![]()
kann mir jemnd mal eine Frage beantworten:
Bei Mugen gibt es ja zwei Krümmer einen für AP1 und einen für AP2 da meinen die bestimmt den 2,2 LMotor!
Passen den die Krümmer sowohl an den 2 wie auch an den 2,2 Liter Motor?
Wenn es egal ist und die Krümmer an beider Motoren passen, welchen soll ich mir dan holen?
Wäre nett wenn ihr mir da weiterheflen könnt!
Die Frontschürze ist verkauft !
Kann euch Teile von der Millenium Reihe (wie Losties "S") von Veilisde anbieten.
1x Frontspioler regulär 999 Euro jetzt 369 Euro
1x Seitenschweller regulär 719 Euro jetzt 309 Euro
2x Heck Bumber regulär 859 Euro jetzt 369 Euro
1x Heck Kotflügelverbreiterung 399 Euro jetzt 259 Euro
1x Frontlippe regulär 619 Euro jetzt 329 Euro
Bei den Preisen handelt es sich um Priese ohne Versand, also bei Abholung hier in Neu Isenburg bei Frankfurt.
Wer Intresse hat soll sich bitte bei mir melden 0178/4644386.
Bitte nur anrufen wenn ihr wirklich ein Teil haben wollt und beeilt euch wenn die Teile weg sind dann sind Sie weg!
Gruß Andreas
![]()
Was meint ihr mit der Kompination Mugen Krümmer und Auspuff kann ich doch nichts verkehrt machen oder?
Soweit ich mich aber erinnere das die Anlage und Krümmer laut Mugen dann doch so was um die 10 PS bringt oder?
![]()
Deswegen werde ich wohl die Kompi Krümmer und Auspuff von Mugen nehmen!
![]()
![]()
Oh da bin ich ich doch ziehmlich Spät aber auch von mir alles gute zum Geburtstag!
![]()
Gern Geschehen für die Beratung!
Also wenn ihr beide die Skunk bestellt dann kostet die Skunk 720 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Wenn sich noch einer entschliessen könnte also bei 3 Anlagen könnten die Jungs einen Preis von 699 Euro inkl. Verand innerhalb Deutschlands machen.
![]()
Melde mich auch mal kurz zu Wort auch wenn ich keine Street gekauft habe!
Also der 6 Januar ist rum und wie sieht es denn jetzt aus mit den Gutachten?
Würde mich einfach mal Interessieren!
![]()
Ja ich weiß aber es steht halt kein Mugen drauf und jetzt hör auf mir ein schlechte Gewissen einzureden! ![]()
Könnte bie Skunk2 (https://s2k.de/www.skunk2.com) sehr gute Preise bekommen wenn ich einige Leute zusammen bekomme!
Wenn ich z.B 3 Leute für die Auspuffanlage finde sollte der Preis für die Anlage bestimmt unter 700 Euro inkl. Versand Deutschland liegen!
Die Auspuffanlage ist wohl bauglich wie die Invidia soll aber etwas leiser sein!
Siehe auch Thread unter Marktplatz
Hi,
könnte bie Skunk2 (https://s2k.de/www.skunk2.com) sehr gute Preise bekommen wenn ich einige Leute zusammen bekomme!
Wenn ich z.B 3 Leute für die Auspuffanlage finde sollte der Preis für die Anlage bestimmt unter 700 Euro inkl. Versand Deutschland liegen!
Die Auspuffanlage ist wohl bauglich wie die Invidia soll aber etwas leiser sein!
Ihr könnt auch die anderen Sachen auf der Hompage günstig haben, wie gesagt müßten sich nur einige Leute finden.
![]()
Tja Eric die Welt ist halt soooo schlecht! ![]()
![]()
Hi Oli,
war ja auch kein Vorwurf und es kann sein das es da einige gab die sich da reingeschumelt haben. Zu diesen gehöre ich nicht und mich hat das ganze Stunden vor dem PC gekostet und das will ich mir halt nicht mehr antun und deswegen finde ich es halt schade das mein ccount gelöcht wurde.
Schließlich hatte ich glaube ich über 140 beendete Spiele dort!
![]()
Oh S-enna
da hast du aber ein Thema angefangen! ![]()
![]()
Also Nacho ich weiß nicht was dir eingefaalen ist die Spielstände zu löschen!
Habe meinen platz so hart erkämpft und jetzt alles weg, dass ist nicht fair!
Also ich werde mir den Stress nicht nochmal antun und somit hast du eine Pieler verloren! ![]()