![]()
Ja stimmt der spoiler ist nicht schlecht, stellt sich mir auch dir Frage von wem der ist? ![]()
![]()
Ja stimmt der spoiler ist nicht schlecht, stellt sich mir auch dir Frage von wem der ist? ![]()
![]()
Da muß ich Igor schon recht geben, die Mugen Front mit underpannel kann ich z.B für ca 1500 Euro inkl. alles (Mehrwehrtssteuer, Zoll usw.) besorgen.
Mugen ist aber schon upper class das muß man schon so sagen aber natürlich geht es noch teurer und exclusiver.
Beispiel z.B die Abgasanlage von Mugen bekomme ich für 1580 Euro und dagegen die Amuse R1 Titan extra nicht unter 2500 Euro.
Ich habe mich allerings schon in Mugen verliebt und werde mir bestimmt noch einige Sachen von Mugen zulegen.
![]()
Ich wußte das euch das gleich wieder auffallen wird, habe diesen nur runter geschraubt um die Abdeckung besser drauf zu bekommen!
Dennis wußtest du noch nicht das ich mir ne Carbondomstrebe und ein Carbon Air Pannel besorgt habe!
Finde das ganze auch sehr lecker und die Abdeckung ist wirklich lecker!
Danke das es euch auch gefällt! ![]()
![]()
Ja so sind wir bekloppten eben! ![]()
Hier noch mal ein paar Bilder in besserer Qualität!
![]()
Also ich werde die Abdeckung heute noch einbauen und davor und danach noch ein paar Bilder machen und hier reinstellen!
Ich weiß das 350 Dollar viel Geld sind und bist du das Teil dan hier hast sind es ca.350 Euro, habe mich aber in das Teil verliebt und es steht halt Mugen drauf! ![]()
Hi greek,
sind die 700 Euro mit Zoll, Mehwertssteuer usw. oder ist das der Preis was das Teil bei Taka kostet du es aber noch nicht in Deutschland hast?
Denn Preis den ich genannt habe ist der Presi mit allem drum und dran.
Wenn die Spoon Teile wirklich so biellig bei Taka sind dann Schlag natürlich zu, wollte hier nur alternativen aufzeigen.
Es kommt halt auch auf den Hersteller drauf an und was meine Jungs dort für Rabatte bekommen. Bei Mugen weiß ich z.B. da sind die echt gut dabei!
Wie gesagt wollte das nur mal erwähnen!
Wir sind ein freies Land Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt!
![]()
![]()
Ich weiß das dass Teil Schweine teuer wahr aber ich wollte es unbedingt haben und ausserdem ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten! ![]()
Hi,
wie einige von euch velleicht wissen habe ich ganz gute Kontakte zu einem Tunner.
Ich kann folgendes zu glaube ich günstigen Preis anbieten.
1. Mugen Auspuffanlage mit 110 Endrohr für Modelle ab Baujahr 2004.
Preis 1579 Euro plus 15 Euro Versand innerhalb Deutschlands
2. Mugen Fächerkrümmer für denn 2.0 l Motor
Preis 1249 Euro plus Versand steht noch nicht ganz fest sollte aber bei ca. 10 Euro liegen.
Beide Teile sind natürlich neu und werden direkt von Mugen Importiert.
Lieferzeit der beiden Teile sollte so bei 5 bis 6 Wochen liegen.
Ich kann über die Jungs auch alles von anderen Marken besorgen!
Also bei Intresse oder Anfragen meldet euch einfach.
Das ist die Zündkerzenabdeckung oben auf dem Motor (steht normalerweise Vetc und honda drauf) aus Carbon und von Mugen!
Braucht man nur einmal habe halt 2 Bilder reingestellt. Habe mich schon gefragt wann der erste das Wissen will.
![]()
Also ich habe auch mal mit meinen tunning jung geredet und die können folgendes zum Thema Diff anbieten!
Js Racing final gear set 1199 Euro inkl. Steuern Zoll usw.
Spoon final gear set 1169 Euro inkl. Steuern Zoll usw.
dazu kommen noch 7 Euro Versand innerhalb Deutschlands und 17 Euro Versand in die EU
Also wenn jemand Intresse hat soll er sich bei mir melden, sollten wir ein paar Leute zusammen bekommen sollte da noch was am Preis gehen!
![]()
Igor,
das willst du nicht wissen was das gekostet hat, glaube es mir!
![]()
Ja genau den der nächste Winter mit zu gefrorenen Seen kommt bestimmt! ![]()
Hi!
Wollte euch an meiner Freude mal teilhaben lassen.
Habe heute dies bekommen und mir selber zu Weihnachten geschenkt! ![]()
Takumi
du hast Post!
![]()
auch von mir gibt es natürlich einen Eintrag!
Auch ich wünsche dir alles gute Zu deinem Geburtstag!!!!!
![]()
Ich stelle mir das gerade vor wie Losti Frauen an der Tanke anspringt!!!!
![]()
Sunrider, da liegst du Falsch es soll kein neues Gutachten mehr für das Gen II Kit für den "S" geben.
Hbe diese Info direkt von K&N, der Aufwand für ein neues Gutachten wäre zu hoch für die paar die in Deutschland verkauft werden.
Es wird also kein nues Gutachten mehr für das KIT geben!
![]()
Also soweit ich weis ist die Lippe ein Import produkt und für diese Lippe gibt es glaube ich kein Gutachten!
Korrigiert mich Jungs wenn ich mich Irre!
![]()
Losti, hast recht wäre auch mein Typ Frau wirklich Hübsch!