![]()
Na also geht doch! ![]()
Sehr hübscher "S" und auch die Bilder sind absolut spitze! ![]()
![]()
Na also geht doch! ![]()
Sehr hübscher "S" und auch die Bilder sind absolut spitze! ![]()
![]()
Ja böse erst den "S" zu nennen das gibt immer Ärger!
Trotzdem schöne bilder, gibt es da noch mehr wo die anderen herkommen!
![]()
Da stellt sich mir dir Frage, welche der beiden gehört denn zu dir, jetzt entäusche mich nicht und sage keine von beiden! ![]()
![]()
Also ich denke auch das man nur anhand eines Bildes diesen "S" nicht schlecht reden sollte.
Es ist mir shon oft passiert das ich ein Auto auf einem Bild hässlich fand und dann live total super, kann auch umgekehrt sein!
Also wenn dieser "S" wirklich bei uns rauskommt muß ich ihn erst Live sehen um hier eine meinung abzugeben!
So auf den Bild finde ich Ihn gar nicht soooo häslich!!!
![]()
Hübsches Bild Alexander, sind das deinen beiden Freundinen und die wissen sogar voneinander! Respekt!
![]()
Aber wieß denn keiner was das für Felgen sind bei den Bilder vorher!
![]()
Also ich glaube nicht das der TÜV zu dem riesgen Flügle nicken wird aber du wirst chon wissen was du sagst!
Un wann soll das gute Stück denn rauskomen und bringt es auch etwas mehr Leistung mit?
![]()
Die schwarzen felgen denke ich passen sehr gut zu dem Silber!
Bin mal gespannt was du an Mehrleistung hast Sunrider!
![]()
Na super Mel, dich lade ich nochmal zu meiner Spessart Tour ein!
Ich bin immer nett n icht nur am Anfang!
![]()
![]()
Sieht wirklich gut aus, habe auch schon daran gedacht da die Anzeigen anzubringen!
Muß auch aber gestehen kann meinem "S" nicht so weh tun! ![]()
![]()
Na dann bin ich mal wieder zu Spät wie immer! ![]()
Auch von mir Herzlich Wilkommen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_012.gif]
Übrigens hübscher "S" viel Spaß damit!
![]()
![]()
Der war gut!!!!
Von mir hast du auch Post!
![]()
Kann denn nicht einmal jemand stichwortartig sagen wie man bei Bestellungen in die USA vorgeht und wo man wie welches Geld bezahlen muss!
![]()
Auch von mir gibt es heir ein herliches Wilkommen!!!
Kenne das wie ich meinen gekauft habe bin ich auch nicht mehr aus dem Auto gekommen!!
Wir würden natürlich auch noch gerne Bilder sehen von deinem "S"chätzchen!!!
Ja das Umlenkplech muß raus wenn du das Airpanel montierst, wie aber die Auswirkungen zum Kühler sind kann ich dir nicht sagen!
Hoffe das sich sich die spezialisten zu diesem Thema noch melden!!!
Wenn sich keiner meh meldet kannst du ja mal den Vertreiber vom Pannel mal ansprechen, ich glaube das ist Peter aus Wiesbaden!!
![]()
Super Yves das ist doch mal eine Beschreibung, damit kann man(n) was anfangen!!!
Weiter sollche Beiträge!!!!
chön das wir jetzt mehr von dir erfahren haben!!! ![]()
Jetzt habe ich aber noch eine Frage!
Wie genau läuft das ab wenn ich was aus den USA bestelle?
1. Anfrage in den USA
2. Angebot aus den USA inklusive was? sind da schon Märchensteuer und Zollgebübuhren drin?
Wie geht es dann weiter und woher weiß der Zoll das ich was aus den USA bestellt habe usw.
Helft mir doch mal weiter!
![]()
@Ray
Mal ne Frage was hat das jetzt mit diesem thread zu tun?
![]()
Ja anscheinend haben wir da mit dem "S" was falsch genacht, hätten uns lieber einen Ford kaufen sollen!
![]()