![]()
Man(n) muß also aufpassen wen man sich mit den Babies anlegt. Mache mir schon meine Gedanken da ich mich nass mit Wilkonson rasiere! ![]()
![]()
Man(n) muß also aufpassen wen man sich mit den Babies anlegt. Mache mir schon meine Gedanken da ich mich nass mit Wilkonson rasiere! ![]()
![]()
Ja stimmt man(n) sitz wirklich bequem in der Vette!
Werde mal sehen nächstes Jahr wie sich das Ding fährt!
Was mich wundert das kein "S" Fahrer hier zu der Vette eine Meinung hat!
![]()
Ja war schon Lsuitg habe nämlich wirklich drauf geglickt!!! ![]()
@greek
Sehe auch nichts!
Aber zurück zur Gabi, finden die Oberweite auch besser eingepackt aber die finde ich einfach nur schnucklig!!!
Kann mir jetzt jemand sagen wie Sie mit dem Nachnamen heißt oder wo ich noch mehr Bilde von Ihr finde?
![]()
Das war aber nicht fair von dir Yoda, dachte echt das es die Seite gibt!!!
![]()
![]()
Mag sein das dies alt ist, fand es aber trotzdem total lustig!!!!
Ein Freund von mir vertreibt jetzt Corvette und Hummer und ich habe mir gestern mal die Corvette C6 angeschaut.
Ich muß euch sagen ein echtes Hammer Teil, werde die Vette im Frühjahr dann mal fahren und mein Freund hat mir schon prophizeit das ich danach eine Vette fahren werde. Er meinte auch das er mir ein sehr geute Angebot machen möchte (zur Info, bei Ihm habe ich meinen "S2 gekauft).
Was halltet ihr von der C6 und seid ihr die C6 schon mal gefahren?
Ich wußte es schon immer das wir gegen Babies eine Chance haben, müssen aber aufpassen!!!
![]()
Danke alexander, ja ich finde auch das irgendwas an Ihr ist, sowas unschuldiges!!!
Gebt mir doch mal einen Link wo ich mehr von dieser Dame erfahre!
![]()
![]()
Die Gaby, wenn Sie denn so heißt fand ich im TSS Katalog schon heiß. Gibt es von dieser Dame auch ohne "S" noch sexy Bilder?
![]()
matze
Also hat sich dein Händler da bei den MZ vertanß
Hat er sich wenigstens entschuldigt und idr was nachgelassen beim Preis? ![]()
![]()
Jaja da ist unser Dennis wieder schnell bei der Sache wenn es hier um diesen Thread geht!
![]()
Schön endlich geht dieser Thread hier weiter!!!
Aber mal ne andere Frage was sind das für Felgen auf dem "S", die gefallen mir!
![]()
Ja genau und die kosten dann auch wieder Geld! ![]()
Meine Favoriten sind:
Piaa Superrozza
Volk GT7
![]()
Ja ich würde mir auch ein paar "S" zulegen in verschiedenen Farben für jeden Tag eine andere. Da gibt es nur ein Problem soviellll Geld habe ich nicht!!!!
![]()
![]()
Also Flash wurde mit 34,39% bewertet also noch mehr wie du juha!!!
Wo rüber ich mir aber Gedanken mache Juha ist, wie du so eine Seite finden konntest!
![]()
![]()
Ne oder Bro, machst hier die Pferde scheu und hast nur einen platten!
Ne im ernst sei froh das es nur ein platter Reifen ist und nichts schlimmeres!!
![]()
Also ich bin auch bei der HUK und werde diesen Tip mal anehmen!
Wie ich damlas meinen "S" versichern wollte, habe ich auch ein paar Angebote eingeholt. Es gab auch eineig Versicherungen die meinen "S" erst gar nicht versichern wollten, darunter war z.B auch Directline die haben es abgelehnt mir überhaupt ein Angebot zu machen!
![]()
Muß mich meinen Vorredner anschließen es ist momentan einfach die Falsche Zeit seinen "S" zu verkaufen. Ausserdem denke ich das die meisten die hier im Forum sind sowieso schon einen "S" haben und sich bestimmt keinen zweiten "S" zulegen wollen!
Habe mir den Eintrag auch noch nicht angesehen aber vielleicht ist dein "S" wirklich zu teuer, so genu knn idr das dier bestimmt keiner sagen warum du keine Reaktion auf dein Angebt bekommst!
![]()
Ach ne Dennis was ist denn bei dir los, hoffentlich nichts schlimmes!