![]()
Schön gefällt mir!
Aber warum willst du deine OZ verkaufen und welche 17" willst du drauf machen!
![]()
Schön gefällt mir!
Aber warum willst du deine OZ verkaufen und welche 17" willst du drauf machen!
![]()
Na Alexander wie lsst du denn von deiner Freundin die Felgen putzen!!! ![]()
![]()
Waren die Bilder im Ployboy so schlimm, also auf dem Bild von Losti siehr Sie wirklich nicht schlecht aus!
![]()
Jetzt bitte nicht lachen aber bin ich der ein zige der nicht weiß wer Kati ist?
![]()
AH dann wird ein Schuh draus, das die dann nicht mehr angeboten werden. Mag aber kein Asymetrisches Profil, stehe nunmal auf Symetrische Formen!
Würde gerne einen Reifen fahren der auch sportlich aussieht so wie eben der AVS sport!
So ähnlich wie auch ein Semislick oder so!
Was für einen Reifen habt ihr da im Angebot? ![]()
![]()
Interessire mich auch für die AVS Sport, wenn ich aber auf dei Hompage von Yokohame schaue, dann gibt es die AVS Sport nur in 2 Dimensionen (225/55R16 und 205/50R16)
Meine Frage ist wie bekommt ihr diese Reifen auf den "S"
![]()
![]()
Nein die Farbe ist royal navi blue pearl und auch nein zum Tausch!!!
@Reptil
Denn Ausschnitt hat mir Andy von TTV tunning gemacht, allerdingst gibst den Panel von Backjard acuh mit Ausschnitt!
Gukct du hier:
![]()
Danke für die Kompliemente!!
Finde auch das mir das gut gelungen ist, somit bin ich im motorraum fertigt und jetzt ist der rest von meinem "S" dran!!!
![]()
Bro
Habe dich noch wegfahren hören, ist schon ziemlcih laut und hört sich gut an!!!!
@S-enna
Klar kannst du vorbei kommen und dir das ganze ansehen im Winter, allerding mit dem anhören der Anlage mußt du noch bis zum 1.03.08 warten. Ab Mittwoch darf ich mit meinem "S" nicht mehr fahren.
Wenn dir die Anlage gefällt hast du sogr vielleicht di möglichkeit die mir abzukaufen aber steht noch nicht fest!
![]()
Hier jetzt die Teile im eingebauten zustand und Bro super deine HKS ![]()
![]()
Ah da meldet sich der Bro nochmal zu Wort!
Wäre schön wenn du mal vorbei kommst dann kann ich mir wirklich deine neue HKS anhören!
![]()
Ups Stocky das hats du mich jetzt aber erwischt bin ein heimlicher Golf GTI fahrer!!!
Nein im Ernst, habe hier ein Katalog mit Felgen liegen und da war das als Werbung drin und da habe ich mir das mal genauer angschaut!
Aber denn Tip das einzubauen um die Mädels im Sommer nass zu machen ist nicht schlecht, dann müssen die nur noch weiße T-shirts tragen! ![]()
![]()
mhhhh mag sein das dies so ist, dann habe ich nichts geagt und mal sehen was bei mir rauskommt werde auf jedenfall vorne keine ET 40 sondern eine ET um die 50 wählen!!!!
![]()
Also auf der Page von Andy TTV kannst du dir Strebe anschauen und auch kaufen!
Das Teil ist wirklich schön denke das ich morgen dafür Zeit habe und das ganze einzubauen!
![]()
Ups vergessen!!!
@R510
Welche Flegen von Work sind das denn?
Mit den ET´s die du gerade fährst, wirst du beim tieferlegen nicht wirklich glücklich denke ich!
Denke das die Reifen dann schleifen!!
![]()
Also da es niemenden aufgefallen ist, das die Felgen auf meinem "S" nur geshopt war, kläre ich euch hier auf. Habe immer noch die OEM Felgen drauf und diese auf meinem "S" sind noch nicht gekauft und montiert!!!!!
![]()
Ja sage ich doch kein NOS unter der Haube aber so tun als ob!
Stelle mir das gerade vor, fährst dann immer an die Tanke um vorne dein Wasser aufzufüllen und hinten in dein Ersatzreifen wieder Luft rein zu machen. Das alles nur um an der nächsten Ampel der Krellen zu schieben!
![]()
![]()
Also ich habe meinen Halter heute bekommer und ich muß sagen sieht escht klasse aus! Danke Christian!
![]()
Jimmy, die Reifendemension ist hier nicht der Punkt, sondern eher der Felgendurchmesser! du hattest eine 9" Felge, dadurch ist die Felge breiter, d.h sie steht weiter raus und dadurch solltest du eine höhere ET wählen!
Im klartext heißt das
z.B. wenn ich bei einer 18x8,5 Felge eine ET von 51 fahre dann müßte ich bei einer 18x9 Felge eine ET von 58 fahren damit die Felge beide male gleich weit draussen stehen!
Bei dir heißt das also das du mit einer ET von 50 bei 9" schon sehr weit draussen stehst und dann ist das kein Wunder das dein Reifen schleift!
![]()
Ja würde mich auch Interessieren!
![]()
Also habe mir heute nochmal meinen "S" angeschaut!
Ich weiß warum noch nichts vorne schleift, da ich meinen "S2 nicht tiefer gelegt habe.
Wenn der "S" tiefer gelgt wäre, dann würde es wohl vorne schleifen aber momentan noch nicht!