Hier kannst du es auch mla probieren:
http://www.quantumautosport.com/
Die Front ist zwar nicht auf der HP, aber die Jungs einfach anrufen, sind super nett und komptitent und vorallem direkt bei mir um die Ecke!!! ![]()
Hier kannst du es auch mla probieren:
http://www.quantumautosport.com/
Die Front ist zwar nicht auf der HP, aber die Jungs einfach anrufen, sind super nett und komptitent und vorallem direkt bei mir um die Ecke!!! ![]()
![]()
Kein Thema Christian, hauptsache wir bekommen unsere Halter noch!
Na dann weiß ich ja auf was ich mich am Samstag freuen kann!
![]()
Ich kann es kaum erwarten denn Halter zu bekommen!
![]()
Auch ich freue mich das Kimi gewonnen hat, endlich ist es nun soweit für Ihn.
Für mich war es nur wichtig das Alonso nicht Weltmeister wird!!!!!
War wirklich eich super spannendes Rennen!
![]()
![]()
Also ich kann dir keinen empfehlen habe noch keine Felgen eingetragen bekommen. Das was ich gesagt habe beruht auf hören/sagen!
![]()
Also was das Gewicht angeht ist das nicht ganz so schlimm guckst du hier!!!!
http://www.wheelweights.net/
Was die ET bei den SA70 angeht muß ich mich nochmal erkundigen!!!
Was mir miehr Kopfschmerzen bereitet ist das eintragen der Felgen, oder machen die das wie Volk das Sie ale wichtigen Daten auf der Felge anbringen?
![]()
Also eigentlich ist es gar nicht soooo schwer. Mann muß einen kulanten Tüvler finden der einem die Felkgen einträgt. Es gibt zwar kein Festigkeitsgutachten, aber alle wichten Daten sind auf der Felge eingegossen, wie z.B Typ, max load (Festigkeit), ET usw.
Die Leute die die Felgen eingetragen bekomen haben, haben das genau so gemacht!
![]()
Yes I like the SA70 very much, but I think the TÜV is a problem.
I hope someone here have some answers for me!!!!
Hi,
wollte mal Wissen ob jemand hier erfahrungen mit Felgen dieses Hersteller hat und mit welchen Typ!
Auch von mir
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif]
Und vielleicht sieht man sich ja mal du wohnst ja um die Ecke von mir!
![]()
Ich bin dann bei der nächsten Bestellung auch auf jedenfall dabei!
![]()
Ich habe meinen Halter schon bestellt, scheiß auf den tieferen Schwerpunkt!!!!
![]()
![]()
Ne habe nur gesagt wen ein kürzel drauf steht das nicht MZ lautet soll man die Finger davon lassen. Ich weiß z.b von Marcus G der hat die mit BZ uf der Hinterachse und das ganze ist bei weiten nicht so gut zu fahren wie mit den MZ.
Die normalen Bridstone ohne kürzel sind bestimmt uch sehr gut für den "S", kann ich aber nicht beurteilen!
![]()
Jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema! ![]()
Also bitte die Liste weiterführen will doch sehen welche Auto alle noch hinter dem "S" liegen!!!!
![]()
Also nochmal die MZ von Bridgstone gibt es nur für die orginal felgen also in 17".
Was schon passiert ist, das man BZ bekommen hat, diese Reifen sind aber nur für Mercedes. Also wenn die Reifen kommen dan achte bitte darauf das wirklich MZ drauf steht, wird aber so nicht sein. Wenn was anderes wie MZ drauf steht, dann lass die Finger davon und nehme lieber die Reifen ie hier vorgeschlagen werden!!!!!
![]()
Super habe heute auch meinen bekommen, sieht wirklich super aus!
Christian
![]()
Ich denke du wolltest das ganze mit etwas knackigen auffrischen! Also wenn ihr in eurer Zeitung nur sowas, na dann weiß ich auch nicht!
Nein Wankel Motor zählt nicht!!!
Rede hier nur von Serienmotoren und keinerlei tuning!
Wäre echt schön wenn ihr die List noch ein wenig pflegen könntet, damit ich freuen kann das unser "S" vor so viel schönen Autos mit der Literleistung liegt!!!!
![]()
Naja habe das mit Invidia und der USA nur so gesagt weil ich finde das die Endtöpfe gar nicht nach Invidia aussehen und die Vermutung naha liegt das vielleicht nur den Mitteltopf von Invidia ist und alles andere was anderes ist und mit Invidia gar nichts zu tun hat!
Wie gesagt mur eine Vermutung und will hier keine Gerüchte verbreiten!!!!
![]()
Also die entscheidung ist gefallen es werden matt Schwarze felgen steld sich nur noch die Frage von Advan die RS oder von Volk die RE030