![]()
Da muß ich Jimmy leider recht geben!!!!
![]()
Da muß ich Jimmy leider recht geben!!!!
![]()
Also ich lese auch schon eine ganze Zeit mit und ich Frage mich folgendes!!!
Die Anlage kommt ja laut euren Aussagen per Schiff aus Japan und deswegen kommt es zu dem Lieferverzug, weil die es nicht hinbekommen diese zu fertigen!
Jetzt stellt sich mir eine Frage ist Invidia nicht eine Amerikanische Firma? wie kann dann in Japan gefertigt werden?
![]()
Ist das do das der bugatti Turbos hat, wußte ich n icht dann fällt er wirklich aus der Liste raus!
Also ein Update!
1. Honda S2000 120 PS/l
2. Ferrari 430 114 PS/l
3. Ferrari 360 111,5 PS/l
4. Porsche Carrera GT 107 PS/l
könntet ihr diese Liste vielleicht weiterführen!
Hier geht es wirklich nur um die Literleitung und nicht ums Leistungsgewicht!!!
![]()
Wir kommen wirklich mühsam voran hier, aber wir schaukeln uns ja auch nicht so hoch wenn das nächste Girl hier kommt. Ausserdem werden wir nicht vertröstet hier das dass neue Girl dann doch erst in 3 Wochen kommt!
![]()
Es kann aber nicht sein das der "S" an erster Stelle ist.
Da gibt es den Bugatti Veyron:
1001 PS bei /7993 ccm das ergibt eine Literleistung von 125 PS
Ich habe mich nun gefragt ob es da noch irgendwelche anderen Sportwagen gibt die eine noch bessere Literleistung haben!
Daraus ergibt sich folgende Ranglist!
1. Bugatti Veyron 125 PS/l
2. Honda S2000 120 PS/l
3. Ferrari 430 114 PS/l
4. Ferrari 360 111,5 PS/l
5. Porsche Carrera GT 107 PS/l
Hi,
habe mich heute mal gefragt, welches Auto denn die beste Literleistung hat und an welcher Stelle wohl der "S" steht!
Denke doch das Ihr mir weiterhelfen könnt!
Bin mal gespannt was dabei hier rauskommt!
![]()
Nice!!! I like this wheels and the "S" is in my coulor!!!!
![]()
Das ist aber nett von dir, werde mich wenn es soweit ist wieder bei dir melden, lass mich erstmal alles klären!
Wenn ich das Projekt angehe melde ich mich wieder bei dir!
@Losti
Du meinst also ich soll mich mit denn Jungs von QAS mal zusammen setzen, die können mir die Teile dann besorgen und auch eintragen und vielleicht sogar auch anbauen?
![]()
Also ich warte noch auf meine Anhänger, aber vielleicht liegt es ja daran dass meiner besonders Eingebackt wird! ![]()
![]()
Das war klar das Bro hier sien Felgen auch posted schlisslich ist auf die j stolz wie Oskar!
Denis weißt ja schon das die mir sehr gut auf deinen "S" gefallen!!!
![]()
R510
Denn neuen Heckspoiler denn ich gepostet habe ist auch nicht von Honda sondern von Feels!
Denke das die Kompination Mugen lippe und Feels Heckspiler sehr gut aussieht!
Denke auch das der Feels Heckflügel bestimmt auch etwas Abtrieb auf der Hinterachse bringen sollte und sonit die Mugen Lippe hoffentlich wieder ausgleicht!
Werde mal Timo fragen was die Teile kosten wenn er die Importiert, muß dann nur noch das ganze mit dem TÜV klären.
Viellecith kannst du mir ja dabei mal helfen Losti?
![]()
Na klar ist das der Preis für eine, ist ja schließlich eine Work Felge!!!
![]()
Ja ich glaube ich überlege mir diese Kompination mal und Losti du meinst der Flügel solte eintragbar sein auch ohne Festigkeits Gutachten?
@R510
Ne der oben gezeigte Flügel ist nicht von Honda sondern von feels!!!!
Guckst du hier unter Feels
http://www.takakaira.co.jp/aerokits/aerok…emenu.asp?cat=2
oder auch unter Garage defend ist ein ähnlicher Flügel die mir beide gefallen!!!!
![]()
Ja klar Losti aber dann weiß ich immer noch nicht ob ich dann schnell auf der Autobahn mit Mugenlippe und Fellsflügel fahren kann, da liegt doch der Hund begraben!
Ausserdem muß ich erstmal checken was der TÜV zu der ganzen Sache sagt!
Jawohl ich bekomme die Frau von der letzten Seite!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
![]()
super Losti, klasse Tip, wenn das so einfach wäre mir gefällt die Mugen Lippe nunmal!!!!!
t2000 kenne diesen Heckspoiler OEM allerdings finde ich passt der nicht zu Mugen Front!
Dachte da eher an sowas
![]()
Hoffe doch das ich auch noch einen Anhänger bekomme und dass dieser auch schön verpackt ist!
![]()
blafasel, klar sollst du weiter hier posten. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, wollte nicht wissen ob die Mugen Lippe was bringt sondern ob das Heck durch die Lippe leichter wird!
Ich fasse mal das ganze zusammen:
Die Mugenlippe macht mehr Abtriebn vorne wobei bei hohen Geschwindigkeiten das Heck leichter wird. Wenn ich also die Lippe montieren möchte brauche ich auch Abtrieb an der Hinterachse. Denn Abtrieb kann ich eigentlich nur durch eine Theke am Heck ereichen und nicht durch kleinere Spoiler oder Heckdifussor.
Habe ich das bis jetzt richtig verstanden.
Das heißt für mich, das ich mir die Mugenlipper abschmincken kann, weil ich keine Theke auf dem Heck haben möchte.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
![]()
Ich bin ja auch auf der suche von Felgen und dieser Thread macht es mir nicht unbedingt leichter! ![]()
Was für eine größe sind die Volk die du zu verkaufen hast?