![]()
Sehe gerade das geht so nicht also bei TSS bitte bei Car Styling schauen und dann S2000 am besten ihr macht auch mal die Katalogseite auf da steht auch noch mehr!
![]()
Sehe gerade das geht so nicht also bei TSS bitte bei Car Styling schauen und dann S2000 am besten ihr macht auch mal die Katalogseite auf da steht auch noch mehr!
![]()
also da ich den Thread gestartet habe möchte ich doch das ihr zurück zum Thema kommt!
Also da ja anscheinend die kleine Heckspoiler keinen abtrieb bringen, was kann ich sonst tun um die Mugenlippe zu montieren und auch noch abtrieb hinten zu erzeugen!
Ihr mein ja das Difusser am Heck auch nichts birngen oder?
Und warum schreiben dann Hersteller sowass?
http://tss-tuning.de/onlineshop/index.html?http://tss-tuning.de/onlineshop/auspuffanlagenrennsport_auspuffanlagen.htm</a>
auf der Siete ganz unten und
http://www.s2000-honda.de/index.htm
Bei Karosserie Teile in der Mitte!
![]()
Ja für mich ist es trotzdem nicht einfach, da ich auf der AB auch mal richtig gas geben möchte und ein unruhiges Heck wirklich nicht das beste ist!
Habe mich halt in diese Mugen lippe verliebt und versucht macht klug ist mir zu gefährlich!
Vielleicht sollte ich mit der Lippe moch eine Difussor am Heck anbringen um deas Heck stabiler zu machen!
wenn die Heckspoiler alles nichts bringen!
![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
P.S: melde dich mal bei mir will zum Geburtstag noch eine Großbestellung loswerden ![]()
![]()
Schon Lustig sowas mal zu lesen!
Aber man erkennt halt das man in einem SLK Forum ist denn die loben ihr Auto über alles, genauso wie wir unseren "S" loben.
Ich sage immer Leben und Leben lassen und für mich kommt halt kein anderes Auto wie der "S" in Frage!
![]()
Hört sich echt nicht schlecht an, hätte gerne noch mehr davon!
![]()
Also wenn ich mir das Ergebniss der umfrage anschauen ist der Favorit wohl die silbernen Felgen gefolgt von Schwarz!
Also denke das die goldenen für mich auch nicht in Frage kommen!
Steht jetzt nur noch die Entscheidung zwischen Schwarz und Silber und so richtig eindeutig ist die Abstimmung von euch auch nicht!
Ja das Leben ist eben schwer! ![]()
![]()
Also ich merke schon ziemlich kompliziert das thema!
Bin jetzt kein stückschen Schlauer ob ich die Mugen lippe nun montieren soll oder nicht!
Schade das ihr mir nicht wirklich weiterheflen konntet aber ihr habt wie immer alles gegeben! ![]()
![]()
Irgendwie schon Lustig wie sich dieser Thread entwickelt! ![]()
![]()
So traurig das auch ist aber ich werde wohl langfristig nicht darum kommen!!!!
Wenn Mugen nur nicht so teuer wäre!!
![]()
![]()
also da ich ja untenrum mehr Leistung möchte ist der Krümmer hier von TTV nicht der richtige für mich!
Schön Bro das du dich auch zu diesem Thema hier meldest!
![]()
also habe Lostis "S" mal Live gesehe und muß sagen kir gefällt er auch genauso wie er ist, auch wenn ich normalerweise auf solche Bodykits nicht stehe!
Aber in diesem Fall passt es einfach irgendwie auch wenn ich das Heck auch hässlich finde! Aber es kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben!!!!
Und Übrigens das ist ein Drache auf der Seite und keine Flammen!!!
@Stocky
werde auf dich zurück kommen, wenn ich mir ein Fahrwerk zugelgt habe!! Die Frage ist nur welches Fahrwerk sollte man sich holen? Double Sixx, KW Variante 1oder2oder3, oder sogar ein ganz anderes!
Möchte eigentlich nicht das mein "S" noch tiefer kommt, will nur ein besseres Fahrwerk!
Dazu gehören aber auch immer noch die Felgen, welche legt man sich da zu usw. das nimmt hält kein Ende!
![]()
Also welcher Fächerkrümmer bringt nun Leistung im unteren Drehzahlbereich der 4-1 oder 4-2-1?
@Losti
Da gebe ich dir recht vergleiche nichts mit Mugen das ist Blasphemie!
S2000HS
Ich habe den Draft Air Intake auch mit der Remus zusammen eingetragen bekommen, sobald ind beiden EWG´s nicht drin steht das du das eine mit dem anderen nicht verwenden darfst, ist das kein Problem!
![]()
Also ich hätte gar kein nerv mir mein Fahrwerk einzustellen, deswegen hatte ich auch schon die Variante 1 von KW ins auge gefasst. Wenn es aber jemand gäber der mir das Fahrwerk einstellt wäre das natürlich auch nicht schlecht!
![]()
Mir ist das Teil von Andy (TTV) auch schon aufgefallen, kann mir jetzt nochmal jemand sagen welcher Krümmer für mehr Leitung unten heraus ist, der 4-1 oder der 4-2-1?
![]()
Sieht sehr gut aus und was für eie Farbe zum Thema Hitzbeständig hast du verwendet?
![]()
Ja denke auch das ide Frabe nicht sehr viel heller ist wie auf den Bildern, deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer!
![]()
Schön das Stocky sich auch mal zu dem thema meldet, habe gehört das du Stocky der Felgenspezialist bist schlecht hin und mir auch welche besorgen kannst!
Also was sagt der Meister! ![]()
![]()
Ich hoffe doch das es nach der Reihenfolge geht, denn dann bekomme ich einen Schlüsselanhänger! ![]()