![]()
Ja geht mir genauso finde auch alle drei nicht so schlecht, bin jetzt völlig verwirrt!!!
![]()
Ja geht mir genauso finde auch alle drei nicht so schlecht, bin jetzt völlig verwirrt!!!
![]()
Habe daruf keine Antwort, hoffe das sich unsere Spezialisten noch melden!
![]()
Ja Asche auf mein Haupt!!!
Ich weiß ist sehr dreckig gerade aber bleibt nicht so versprochen!!!1 ![]()
![]()
Ne soll nicht Serie bleiben die nächsten Sachen die anstehen sind:
1.Mugen Frontspoilerlippe mit Heckflügel oder OEM Spoilerlippe mit OEM Heckspoliler. (Das steht noch nicht fest)
2. Mugen Auspuff mit Mugen Fächerkrümmer
Von aussen warst das aber, vielleicht noch was am Motor, mal abwarten!
![]()
Ist schon O.k Losti, hauptsache du hast das überhaupt gemacht und jetzt kann ich mir das schon ein wenig vorstellen!
Und Losti welche Farbe würdest du nehmen?
![]()
Danke Losti, du bist so gut zu mir!!!
Jetzt habe ich mal eine Vorstellung von dem ganzen und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt!
![]()
Da hat sich doch jemand mit der Komma Stelle vertan!!!
![]()
Ja Bro einen Versucj wäre es wert, können wir beide ja mal bei Gelegenheit machen!
Übrigens hast du schon gesehen du hast Post, es gibt da noch andere alternativen!
![]()
Also Losti hat jetzt ein Bild von meinem "S2 mal sehen was er daraus macht!!!!
![]()
Also muß sagen diese liquid Silber hat schon was, aber ich denke momentan über türkis nach!!!!
![]()
alles klar mache dir das Bild gleich morgen und Schicke dir das dann per mail!!!!
![]()
Kein Thema Sönke, wenn du mir jetzt noch sagst für was du gestimmt hast und warum, wäre ich dir sehr dankbar und auch nicht böse! ![]()
Also irgendwie sollte ich nach ustralien umziehen!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_053.gif]
Ich mach hier irgndwas falsch!
Aber eine Seekuh auf 1000 hübsche Mädels ist kein schlehter Schnitt!
![]()
Ich habe mich schon gewundert das du das noch nicht vorgechlagen hast!
Könntest du ja mal für mich machen und hier rein stellen, was hälst du davon losti!
Bin mir halt total unsicher und ich habe es nicht so mit dem shopp!!!
![]()
Genau die Fraben meine ich! danke Los Eblos, jetzt muss hier nur noch abgestimmt werden um mir meine Entscheidung leichter zu machen!
Begründungen hier würden mich auch freuen!!!
![]()
Wer ist Roland?
Also ich habe dieses Blau auch wenn es in natura schöner aussieht!
![]()
Danke Los Eblos, das ist mal eine Meinung!
Ich glaube auf den Bilder kommt die Farbe irgendwie nicht rüber!!!!
![]()
Ich dachte wenn ich Royal Navi blue pearl schreibe weiß jeder welche Farbe gemeint ist, ist ja schließlich eine OEM Fareb von Honda!
Aber hier zwei Bilder auf die schnelle
Ich hoffe Ihr helft mir, nach langen hin und her denke ich das ich mir die Advan RS Felge gerne zulegen möchte!!
Jetzt habe ich nur ein Problem welche Felgenfarbe nehme ich! Diese Felge gibt es in Schwarz, Gold (Bronze) und Silber (normale Alufelge)
wäre nett wenn ihr abstimmen würdet und vielleicht wa dazu postet!!!
![]()
Da hat Eric mal wieder recht!!!!