![]()
Der KU würde mir auch gefallen allerdings gibt es den nicht in der größe für die OEM Felgen!!!
Wenn mir jetzt noch jemand verätt was denn UHP ist wäre ich glücklich! ![]()
![]()
Der KU würde mir auch gefallen allerdings gibt es den nicht in der größe für die OEM Felgen!!!
Wenn mir jetzt noch jemand verätt was denn UHP ist wäre ich glücklich! ![]()
![]()
Na jetzt seid ihr alle sprachlos und habt keine Meinung mehr zu meinen Fragen!!!
![]()
Dann habe ich noch eine andere Frage, ist es schwierig die OEM Frontlippe und denn OEM Heckspoiler anzubringen?
Sollte ich das lieber von Honda machen lassen oder kann ich das auch?
![]()
Also nochmal für alle, bitte vergleicht Auspuffanlagen mit EWG nicht mit anderen anlage die keine haben!
Natürlich können Anlagen mit EWG nicht so laut sein wie Anlagen ohne EWG, also nochmal nicht miteinander vergleichen!!!!!!
![]()
Genau MC Heizer!!!!!
Ich gebe dir recht auch wenn ich ein Blümchen pflanzer bin!!! ![]()
![]()
Mhhhh,
also muß mich auch mal zu Wort melden!
Was ist nicht verstehe ist das ihr immer sagt: "zu dem Preis!"
Soweit ich was kostet die Invidia Gt300 bei nmomo 1000 Euro mit Rabatt glaube ich 950 Euro.
Soweit ich weiß bekommst du die nicht zugelassene Invidia (N1) für 850 Euro, das ist glaube ich der Preis denn Marcus G bezhalt hat. Also ist die legale Nividia teurer wie die nicht legale. Damit kann man also nicht sagen boah so billig die GT300!!!!
![]()
Was denn Klang angeht, kann ich nichts dazu sagen weil ich die GT300 noch nicht gehört habe, da sie aber eine EWG hat muß sie bestimmte Lärmpegel erfüllen und ist somit genauso laut oder leise wie z.B eine Remus oder Supersprint und kostet sogar etwas mehr oder genauso viel wie die Remus oder Supersprint!
Das heist also die N1 (inividia) ist wesentlcih lauter wie die GT300, was nicht heißen soll das ich das gut finde. Die N1 habe ich bei Marcus G gehört und muß sagen sowas würde ich mir nie unter mein Auto schrauben denn nach 15 min. bist du Taub!
Was ich damit sagen will ist das ihr die GT300 und die N1 nicht vergleichen dürft, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe!
Wollte das nur mal loswerden, da ich denke das ihr dieses Teil in den Himmel Lobt und es auch noch andere alternativen gibt und das alles Geschmackssache ist!
So jetzt habe ich alles gesagt, was ich sagen wollte!
![]()
Ja würde mich auch Interessiern ob man die OEM Heckspioler, Ecken und Lippe auch selber anbauen kann und wie das geht!
![]()
Ich glaube was Losti damit sagen möchte ist das die Lackierung (Sonderlack) genau der gleiche ist wie Ihn Lotsi verwendet hat. Ich muß sagen wie ich den "S" auf der HP von nmomo gesehen habe ich auch gedacht es wäre Lostis "S". Ich denke das anzige was dem "S" von nmomo fehlt ist der Drachen ober sonst sehr sehr ähnlich.
Soll kein Vorwurf sein, sondern nur eine Feststellung!
nuyoricas
Danke das ist dann mal eine Aussage und ich sehe gerade du hast die Mugen Lippe selber drauf, weißt also von was du sprichst!
Du meinst also es muß, wenn man auf der Autobahn auch mal 240 Km/h fahren will dann auch unbedingt der Mugen Flügel verbaut werden?
Es reicht nicht aus da einen dezenteren Spoiler wie z.B. der OEM Heckspoiler zu verbauen!
![]()
Echt schön das Teil Dark Arrow, werde mir wohl das Teil auch besorgen!
Aber das alle hilft mir nicht weiter, weil ich immer noch nicht genau weiß ob man einen Heckspioler mit der Mugen Lippe benötigt!
Kann mir denn keine weiterhelfen!!!!
![]()
![]()
Da hast du aber Schnäppchen gemacht!
Was soll das Teil offizell kosten und wo bekommt man das her!
Na dann weiß ich ja wo ich jetzt hin gehe, auf die page von Losti!
![]()
Oh da habe ich ja mal wieder was verpasst, mach doch mal ein Bild Dennis und schicke es mir mal!
![]()
Danke Andy für die Bilder und das ist der orginal Heckspoiler von Honda oder ein tunning Teil?
Wenn es der OEM ist gefällt mir das Teil wirklich gut!
Aber leider habt ihr immer noch nicht meine Frage verstanden:
Also besonders gut gefällt mir die Spoilerlippe von Mugen, möchte die mir auch drauf machen, die Frage ist nun, wenn man die Mugen Lippe drauf hat braucht man dann auch einen Heckspioler?
Wenn man für die Mugenlippe einen Heckspoiler braucht, reicht dann auch der OEM Spoiler oder muß ich mir so eine Theke drauf machen (will ich aber nicht weil es mir nicht gefällt!)
Ich hoffe jetzt habe ich mich klar ausgedrückt 1
![]()
![]()
sieht wirklich gut aus das Teil!
![]()
Danke und sogar mit Preisen!
Aber kann den keiner meine Fragen beantworten?
![]()
![]()
Oh zu spät gesehen!!!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Losti!!
Und ich weine immer noch dein em "S" hinterher! ![]()
Also ich rede von dieser Spoilerlippe von Mugen:
http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/aero.html
Jetzt meine Frage, muß ich bei dieser Lippe einen Heckspoiler montieren, mir gefallen die nämlich eigentlich nicht!
Wenn ich einen Heckspioler montieren muß, kann es dann der OEM Honde Heckspoiler sein.
Guckst du hier:
http://automobiles.honda.com/tools/build...CEXT=&ICOLOR=BK
unter Trunk Spoiler.
Schön wäre auch wenn jemand von euch ein paar Bilder vonder der Mugen oder vom OEM Heckspoiler hat!
Hoffe habe jetzt meine Frage klar formoliert!
Danke Tomcat, das hilft mir schon etwas weiter, hätte aber gerne noch ein paar mehr Bilder!
Und wer von euch kann mir die Frage vom Anfnag diese Thread ob das zusammen passt beantworten?
Also es gibt wohl einen Unterschied zwischen Heckspoiler und Heckflügel, schau doch mal auf der honde Hompage!
Leider gebt es nur ein Bild vom Flügel aber der Heckspoiler sieht ungefär so aus!
http://www.chdtuning.com/inglese/prodotti.asp?id=18#
Mehr Info habe ich nicht ich suche noch nach bilder und dachte ihr könnt mir weiterhelfen!
Also habe mal eine Frage an euch!
Spiele mit dem Gedanken mir die Mugen Frontspiolerlippe zu kaufen, nun habe ich gehört man soll auch dann einen Heckspoiler anbringen (wegen der Aerodynamik).
Meine Frage ist nun ob die Kompination OEM Heckspoiler mir der Mugenlippe harmoniert. Ich möchte hier erwähnen das ich von dem OEM Hackspoiler und nicht von dem OEM Heckflüger rede.
Hat jemand mal ein paar Bilder von dem OEN Heckspoiler auf einen Auto, kann auf der Hompage von Honda irgendwie nichts richtiges finden.
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


