![]()
Ja warte auch noch auf das Bild!
![]()
Ja warte auch noch auf das Bild!
So ich nutze die Gelegenheit mich uch mal bei euch zu Bedanken.
Also habe wich wirklich riesig gefreut das so viele Leute bei meiner Ausfahrt dabei waren, auch wenn die Pokale nicht nach Hessen gegangen sind! ![]()
Ich muß sagen das ich mich jedesmal freue soviele nette "S" Fahrer zu treffen.
Ich hoffe ihr seid alle nächste Jahr wieder dabei und hoffentlich wird es noch beser wie dieses Jahr!
Also bis nächtes Jahr und ihr seid echt super!
Na dann stell doch mal ein Bild rein würde das ganze wirklich gerne mal sehen!
![]()
Danke S-enna, sehe ich auch so, sieht wirklich besser aus mit den Scheiben!
Was Steinschläge angeht denke ich ist kein Problem denn die Reifen sind ja noch im Radkasten!
Werde meine Scheiben jedenfalls nicht runter machen, ausser ich kaufe mir ein paar neue Felgen!
![]()
Also ich bin dran kann aber noch ein paar Tage dauern!
![]()
Aber wenigstens meldet sich mal jemand hier!
Auch wenn es anscheinend neimand hier aus meiner Gegend gibt die mit mir mal ne Runde Pokern würden!
Naja so ist das Leben eben!
![]()
Also ich habe auf der Arbeit einen guten Schweißer der für die Industrie Rohrleitungen schweißt, werde denn mal fragen was er zum Problem Titan mit Edelstahl schweißen meint!
Habt ihr vielleicht die Werkstoffnummern, das würde helfen!
![]()
Danke Jungs, euch nehme ich nochmal mit bei meiner Ausfahrt! ![]()
Aber mal zurück zum Thema, also was kann schneller kaputt gehen wenn ich Distanzscheiben benutze und warum! Könnt ihr mir das mal erklären!
![]()
Also ich fahre seit kurzem ein Verbreiterung von 20 mm Vorder wie Hinterachse, habe keine Verschlechterung des fahrverhaltens festegestellt. Liegt vielleicht daran das ich eher ein gemütlicher Fahrer bin, die bei der Ausfahrt dabei waren wisen von was ich rede! ![]()
Also habe nur die Verbreiterung drauf ohne zusätzlicher Fahrwerk oder Federn. Die Reifen passen jetzt genau in den Radkasten und stehen nicht über den Kotflügel!
Heißt das nun das durch die Verbreiterung die gennaten Teile (Quelenker + weiß nicht mehr :D) schneller kaput gehen?
Helft mir doch mal weiter!
![]()
auch von mit herzlich Wilkommen hier!
D du ja schon so lange dabei bist, müsen wir dir wirklich keine Tips mehr geben!
Allzeit gute Fahrt!
![]()
Na R510 wenn du nach so einer genauen Beratung von Bro immer noch nicht weißt welche Anlage du kaufen sollst, dann weiß ich auch nicht! ![]()
![]()
Kommt Jungs und Mädels habt ihr nicht noch ein paar Bilder?
![]()
Und Mel hat den Beweis geliefert, der Motor vom "S" hält doch mehr wie 100.000 Km.
An alle die es nicht glauben wollten aber es geht!!! ![]()
![]()
Also soweit ich weiß bleibt das Knacken ist jedenfalls bei mir so und ich habe auch eine andere Anlage drunter!
![]()
ja mache m ir auch so meine Gedanken, von wegen das Mel sich die neuen Felgen nicht leisten kann. Ist ja auch kein Wunder wenn man auch noch einen MR2 sich leistett und damit rum fährt!
(duck und weg!)
Applaus!!!!!
MB 23 hat es Verstanden 2. Auflage 2007 richtig!!!!!!
Also eins verstehe ich nicht mel wrum wird nur immer wieder mein Auto benutzt wenn es um spiegelungen geht!!!!
![]()
![]()
Hey Super_2000 nice pictures!
I read that you enjoy the tour with us, but the next time you have to drive the Kart too!
![]()
Der war gut Eric!!!!!
![]()
Ist echt Lustig wenn man hier so mit liest!!!
Ihr habt vielleicht Phantasien und Eric, pas auf Mel steht unter meinem persönlichen Schutz!
und ausserdem habe ih immer noch nicht deine Privat Adresse! ![]()
Na da habt ihr ja super schöne Bilder schon rein gestellt und ich warte auf mehr!
Golem
Das erste Bild war aber nicht für uns bestimmt oder?
@Mel
Da freut sich ja eine wie eine Schneekönigin mit den Felgen und du hast di Haare schön bei der Siegerehrung, bestimmt schöner wie beim Polzeifoto (duck und weg)
zwergschwein
Klar das du das hier loswerden, war ja auch wieder super und er Lob ist Balsam auf meiner Seele.
@Alexander
Denke auch das dass Doping Eis war bei Bifi und das wird das nächstes mal nur für uns Hessen zugelassen!
:D.
Irgendwie schon Komisch das die ganzen Pokale nach Baden Württenberg gingen.
Nochmal zum Schluss, sehe ich nur auf den Bilder so Fett aus oder bin ich es?