![]()
Nein das ist der threas überhaupt und ich frage mich wirklich wo Denis die ganzen Bilder her hat. Ich glaube ich muß mal mit deiner Freundin reden! ![]()
![]()
Nein das ist der threas überhaupt und ich frage mich wirklich wo Denis die ganzen Bilder her hat. Ich glaube ich muß mal mit deiner Freundin reden! ![]()
@MC Heizer
Würde mich freuen wenn du dabei wärst, ist ja noch etwas Zeit!
Na schade hoffe nur das noch ein paar Frauen mitfahren, sonnst kann ich das mit dem Frauenpokal vergessen!!!!
![]()
Schönes Auto und wie gesagt weiterhin gute fahrt!
![]()
Es gibt eine neue Ausfahrt in den Spessart, mit Kart fahren am 26.08.07, schaut doch mal unter Events!
![]()
Na dann haben wir ja wieder die üblichen Verdächtigen zusammen!
Denis
Wie deine Freundin fährt kein Kart mit, dabei wollte ich diesmal einen Pokal für den Sieger der Frauen ausgeben! Sie soll es cih nochmal überlegen, dann bleibt wenigstens ein Pokal in Hessen! ![]()
Munich
Das wollen wir doch noch sehen ob du diesmal den Pokal gewinnst!
Marcus
Kommt dein Freund diesmal nicht mit, hatte doch so geile Bilder gemacht!
![]()
Jetzt steht der Termin fest es gibt eine 2. Auflage der Spessart Tour am 26.08.2007.
Am 26. August habe ich eine erneute Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist, wie das letzte mal auch, dass Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen (Für die Navi Fans es ist die Edisonstrasse 3 in Hanau).
Treffpunkt ist 12:30 Uhr, bin aber schon so gegen 12:00 Uhr da. Bitte seid pünktlich weil ich spätestens um 12:45 Uhr los möchte.
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr (vieleicht finde ich aber noch einen anderen schönen Ort für den Zwischenstop, die Dauer der Tour wird ca. 4 Stunden betragen. Die Tour wird der der letzten sehr ähnlich sein mit ein paar Änderungen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro, hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen. Nach dem Kart fahren können wir wie das letzte mal auch noch in einen Beirgarten fahren, wie ihr Lust und Laune habt.
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!
Die Leute die das letzte mal schon dabei waren kann den Ablauf, es wird sich nicht viel ändern.
Munich
Ich bitte dich wenn du an der Tour teilnimmst bitte den Pokal mitzubringen den er soll ja wieder nach Hessen.
Also freue mich schon!!!
![]()
Alaso mich würde das Panel, ähnlich des Clubpanel aus Carbon von Seibon Interessieren!!!!
![]()
Ein Versuch wäre es Wert!
Aber nicht meine Freundin, die macht bei sowas nicht mit, und ob sich ein paar Frauen von der Strasse dazu übereden kann, glaube ich eher nicht! ![]()
![]()
Ja irgendwie keine Reaktionen würde auch gerne mal wissen wo ich Seibon her bekomme!
![]()
Also jetzt mach mal langsam Denis, ich darf hier so viel drin sein wie ich will, das kann mir keiner verbieten!!!!!
![]()
Ne denke das sich doch einige Bilder wiederholen, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen!
![]()
Ja die Farbe ist schon seltener, weil Sie auch nur kurz glaube von 2002 bis 2004 auf den "S" kamm.
Du weiißt ja das du jetzt noch Bilder hier reinstellen mußt!!!!!
![]()
Hmm ich glaube das Thema ist jetzt ausgelutscht (ups blöde Wortwahl :D).
Aber im Ernst denke nicht das es noch weitere Bilder von hübschen Mädels mit einem "S" gibt, lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen!!!!
![]()
Also hast du die von mir festgestellten falschen Reifen nicht umtauschen können, hast ja gar nichts mehr gesagt!
Also ich würde das Risiko eingehen und MZ vorne drauf machen, sonst wirst du wi schon gesagt die BZ nie wieder los!!!!
![]()
Herzlichen Glkpckwunch zum Kauf und willkommen hier!!!
Du hast einen Nürburgring blauen "S" gekauft nur so zur Info!
![]()
Zum 2003 Modell kann ich nichts sagen, ich habe einen 2004!
Nochmal willkommen und viel Spaß hier! ![]()
![]()
Ich werde wahnsinig, ihr und euer Zusatzgewicht!
![]()
![]()
dazu müßt ihr erstmal an der Tour und am Kart fahren teilnehmen! ![]()
Aber dann lieber nach NRW wie nochmal die Bayern, die gewinnen dieses Jahr schon die Deutsche Meisterschaft und das reicht!
![]()
![]()
ich denke es wird dir nichts bringen wenn du alle 2 Runden neues Gumis brauchst!
![]()
Es komme was will der Pokal muß wieder nach Hessen!!!
![]()
Genau meine Rede der Pokal muß zurück in die Heimat!!! ![]()
![]()
Ja es sieht so aus das wieder eine Ausfahrt am 26.08.07 stattfindet, muß das nur noch mit der Kartbahn klären. Denke das ich ein nueses Thema diese WE erstelle!!!
![]()
peter
Ja es wird eine Ausfahrt ab Hanau stattfinden.
![]()
Wie Denis bist du etwa auch schonj mitglied, ist mir bei der letzten Ausfahrt gar nicht aufgefallen!!!