Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Lese ja eben erst das Locobmw eine Turbo "S" fährt, dann bringt dir selbst das Gutachten nichts, denn da steht drin nur in Verwendung mit orginal Motoren ohne Leistungssteigerung.
    Ich würde mal sagen ein Turbo ist eine Leistungssteigerung und was für eine!!! :D :D

Ja dann hat dein TÜV keine Ahnung, denn das Gutachten ist offizell zurückgezogen worden und ist das Papier nicht Wert auf das es steht!

Kann dir das Gutachten trotzdem mal schicken!

Leg mir mal deine Mail Adresse in mein Postfach!!!

:D :D

Habe das Geld heute Christian überwiesen und hoffe das er die Teile morgen verschickt, dann kann ich die nämlich gleich am Samstag einbauen!!

Freue mich schon und bei meinem Körpergewicht fallen die 3 Kg auch nicht mehr ins Gewicht!!!

Also es tut mir leid aber ich kann keinen einzigen Thread lesen, er zeigt bei mir "template "headinclude" doesnt exist " an.

Unten finde ich auch keinen Button Einstellungen denn ich ändern könnte. Kann man nicht dem ganzen abhilfe schaffen und Rubrik "Tunning Partner" vom Style her wie die anderen Rubriken gestallten!

Also wer wirklich glaubt das man ohne Doping die Tour auf diesen hohen Nivau schafft, der hat keine Ahnung.

Mir war schon immer klar das die alle verbotene Mittel nehmen oder warum glaubt ihr das 90% aller Radfahrer an Astma leiden? :roll: :roll:

Alle lebenslang sperren oder Doping frei geben!

Ich schaue Radsport schon seit mehreren Jahren nicht mehr!

Timo
    habe ich mir auch schon überlegt wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen die Teile dann bei dir zu bestellen, habe darüber am Saonntag auch mit Bro (Dennis gesprochen). Der hat mir gesagt das du dich noch melden wirst! :D :D
    Muß baer erst wissen ob ich das Teil auch eingetragen bekomme und dann muß ich m eine bessere hälfte noch davon überzeugen! :D :D

@Reptil
    warum willst du die flaps überhaupt abmachen, deswegen sieht das ganze doch erst gut aus! Wenn du die flaps abmachst kannst du auch die Lippe von Honda nehmen und die wird eingetragen!!!!

Hi,

treffe mich heute (15.07.07) spontan mit Bro beim Honda Händler in Kahl, er heißt glaube ich Kunkel.

Wer lust hat mal vorbei zu schauen wir treffen uns dort heute um 15:00 Uhr, danach vielleicht eine Stunde durch den Spessart!

Bro
    hoffe du hast nichts dagegen! :D

@losti
    Da könntest du recht haben werde dazu auch mal meinen TÜV Menschen befragen!

Die Frage die sich mir stellt ist ob es bei hohen Geschwindigkeiten (hier in deutschland erlaubt) doch Probleme gibt zum Thema anpressdruck hinten!

Danke für die Bilder, die machen mich aber nicht wirklich glücklicher, weil mir die Lippe von mal zu mal besser gefällt! :D :D

Ja 800 Euro ist schon heftig, dass muß man nochmal genauer klären wenn Sie noch ein paar Jungs finden die das Teil auch haben wollen!!!

Danke für eure Antworten, ihr macht mir aber die entscheidung nicht leichter! :D :D

Tee
    bist du dir sicher das die Frontlippe nur in Verbindung mit dem Heckspoiler geht, wo steht denn das wenn das so ist kann man das mit dem Eintragen fast schon vergessen!

@Dark
    Wenn dein Freund die Lippe drauf hat dann las uns bitte nicht Dumm sterben und berichte wie das fahrverhalten ist und ob man wirklich auch den Heckspoiler braucht. Ausserdem hätten wir gerne noch ein paar Bilder bitte :D :D.

Also bei Bulletproof kostet die Lippe glaube ich 650 Doller das wären dann so ungeführ 450 Euro plus shipping, weiß nicht was das kostet. Mann müßte dann eine Sammelbestellung aufgeben damit es billiger wird!
    Ich habe ein 2004 Modell und laut Mugen soll die Lippe da auch drauf passen, ist glaube ich auch auf der Seite von Mugen abgebildet.

Losti, meinst du nicht das mann das eingetragen bekommt, ist ja nur quasi eine Lippe und kein kompletter Frontspoiler!

Finde das Teil hübsch und hoffe das vielleicht jemand hier im forum das Teil schon hat und vielleicht sogar eingetragen ist!