Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Wenn du das Kit noch nicht eingetragen hast, nütz dir auch das alte Gutachten nichts. Das Gutachten wurde zurückgezogen und bringt dir beim TÜV nichts.
    Eizige Chance die du hast das du an einem Tüvler kommst der keine Ahnung hat und dir das Ding auch mit dem alten Gutachten einträgt!!! :roll:

Habe heute den 26.06.07 einen Nürburgring blauen "S" gesehen. Es war so gegen 6:45 Uhr heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war!

Ist das vielleicht einer von hier?
    Ach übrigens Nummernschild MKK und es war nicht Marcus, dafür war der "S" zu leise! :D

:roll: :roll: :roll:

Also ich habe ja von euch nur positives gehört (was mich sehr freut), falls es irgendwelche Kritik oder Verbeserungsvorschläge gibt dann schreibt sie doch bitte. Wer aufhört besser zu werden, bleibt stehen.
    Also schreibt mir bitte was ihr besser machen würdet, ich kann mit Kritik umgehen!

:roll: :roll:

Oh da nimmt einer aber seinen Mund ganz schön voll! :D
    Naja lass das mal nicht die Münchner Konkorenz hören!!! :D :D

Aber mal ehrlich, wer ist dieser Typ auf dem Bild, hat sich wohl bei uns reingeschlichen!!!! :roll: :roll:

:D :D

Tüv für die Invidia ist wirklich süß. Kenne die Anlage von Marcus und ich kann nur sagen das du die nur eingetragen bekommst, wenn der Tüv Prüfer eine Stunde mitgefahren ist, denn danach ist er definitiv Taub und trägt Sie dir ein! :D :D

:D :D :D

Klar haten wir Spaß und davon jede Menge würde ich mal sagen!
    Würde mich freuen wenn du das nächste mal mit dabei bist!!

Ich will doch hoffen Denis das du das nächtse mal alles gibs, ich will den Pokal in Hessen haben!!!

Eins noch, man sollte sich wirklich nicht mit Yugos anlegen und mit Hanauer erst recht nicht!!! :lol: :lol:

Ja Ja ist ja gut Stephan!

Dann bist du eben ein Schalke Fan in München, das ist ja noch schlimmer!! :lol: :lol:

Aber nichts desto trotz, ich will den Pokal wieder im Rhein Main Gebiet haben, noch besser wäre natürlich in Hessen!!! :D
    Also streng euch das nächste mal an Jungs! :D

:thumbup: :thumbup:

Auch von mir Respekt für die schönen Bilder Marcus!!!!!! sind echt geil geworden!!!!

Ja könnte auch schon wieder los es juckt schon wieder in den Fingern, ne Reifen oder Füßen, ach egal könnte halt wieder ne Ausfahrt machen.

Also eins ist sicher mache dieses Jahr noch eine Tour und hoffe das ihre alle und vielleicht noch ein paar mehr dabei seid!!!

Es sind schon ein paar echt klasse Bilder dabei vorallem das mit dem Kart und dem mittel Finger finde ich auch nicht schlecht!

Jörg
    hör auf so anzugeben mit deinem Sohn, nimmst ihn das nächste mal mit und dann soll er uns mal zeigen was er im Leihkart so drauf hat. Schließlich muß der Pokal ja wieder in unsere Region auch wenn du nicht aus Hessen kommst! :lol:
    Ich kann den Pokal nicht in den Händen eines Münchners lassen, das ist nicht drin! :lol:

:lol: :lol: :lol:

Naja so schlimm war das mit deinem Motorraum nun auch nicht, finde das es bei dir im Innenraum viel schlimmer aussieht!!! :lol: :lol:

Also mein Angebot steht noch, was wir bei der ausfahrt besprochen haben, muß nur frühzeitig bescheid wissen um einen Termin zu machen!!!!!

:D :D :D

Also möchte hier keine Beschwerden hören, schließlich seid ihr mit Honda Motoren gefahren! :D

Das mit dem VTEC werde ich als anregung nehmen und mal sehen ob wird das bis zum nächsten mal hinbekommen!!! :lol: :lol: