ich sage jetzt lieber nihts mehr! ![]()
Beiträge von Flash
-
-

aha da haben wir wieder nnomo, lass das nur nicht bestimmte Leute hier aus dem Forum mitbekommen!

-

Also ich finde auch das sich das gut anhört, werde auch mal meinen Terminkalender fragen und dann schauen wir mal!
Hoffe nur das nicht so schnell gefahren wird möchte nämlich den Schwarzwald genissen!
-

netter Versuch HH!!!

Jaja immer wieder der erste April!
-

Jaja der "S" Virus hat wieder mal zugeschlagen, was soll man da noch sagen.
Viel Spaß mit deinem "S"
-

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
Ich schließe mich meinen Vorredner an, die haben schon alles gesagt, ansonsten benutze doch mal die Suche hier, da erfährst du sehr viel und bekommst auf fast alle Fragen eine Antwort!

-
@UK45

Ich lach mich weg, der ist wirklich gut!!!! -

Eigentlich nicht schlecht, vielleicht kannst du ja das ganze noch etwas runterhandeln und siehe zu das alle nachträglichen Sachen wie Öldüsen gemacht wurden!
-

Bei schönem Wetter bin ich dabei!!!!

-
Lass mich doch mal wissen, wen du soweit bist, für was du dich entschieden hast!!!!
-

Absolute Top, gefällt mir echt gut und war bestimmt sehr aufwendig beim drehen!!!!
-

Und wieder einen neuen Auspufftread!!!

Das mit dem Auspuff ist so eine Sache und sehr Supjektiv, ein Tip von mir!
1. Benutze die Suche hier und macht dich schlau was die anderen über dieses Thema schreiben.
2. Hör dir die Anlage life an, fragst einfach die Leute hier ob du mal ihre Anlage anhören darfst, hier wird wohl keiner Nein sagen!!!!!
Jetzt noch meine Meinung zum Auspuff!
Wenn du TÜV willst bleibt dir nur die Remus oder Supersprint und schon bei diesen Anlagen geht die Meinung sehr weit auseinander!!!
Die Invidia, finde ich persönlich viel zu laut und ist für längere fahrten nicht geeignet! Und dann gibt es noch jede Menge anderer Anlagen, Amuse, Mugen, HKS usw. hier auch die Suche verwenden!Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem weiterhelfen, hatte nämlich das gleiche bevor ich meine Anlage gefunden hatte!

-

Sieht echt gut aus obwohl ich eigentlich keine ovalen Endrohre mag, aber passt gut unter das neue Heck!!!!
-
-

Also ich bin für Koblenz und zwar am Sonntag den 15.04.07, Uhrzeit würde ich sagen nach dem Mittag essen so gegen 14:00 Uhr. Wo wir uns da treffen ist mir egal, auch mein Navi wird mich wohl dahin führen!

-

Das mit der Gebrauchtwagengarantie würde mich auch mal Interessieren!!!!
-

Auch von mir Herzlich Wilkommen im Club!!
Und immer schön vorsichtig!

-

sehe gerade das der 29.03 ja ein Donnerstag ist, dachte das wäre ein Freitag!

Donnerstags kann ich leider nicht, so ein mist wäre gerne gekommen, muß jetzt leider absagen!
Bitte nicht sauer sein, habe einfach nicht richtig geschaut!
-

Also finde auch 1600 Euro nicht so viel, kommt aber darauf an wieviel das wirklich im mittleren Drehzahband bringt!
Wenn du dir das machen läst wollen wir aber vorher nacher im Leistungsdiagramm sehen!

-

Wenn nicht sogar super nett!