![]()
Aslo ich wär für Koblenz, sonnst müßte ich ja noch länger fahren, kommt aber auch bei mir auf das Wetter an! ![]()
Also wenn ihr euch in Koblenz trefft , es schönes Wetter ist und wenn es am WE ist, dann bin ich dabei! ![]()
![]()
Aslo ich wär für Koblenz, sonnst müßte ich ja noch länger fahren, kommt aber auch bei mir auf das Wetter an! ![]()
Also wenn ihr euch in Koblenz trefft , es schönes Wetter ist und wenn es am WE ist, dann bin ich dabei! ![]()
![]()
Also meines Wissens gibt es für Cold Air intakes egal welcher Hersteller keine ABE, wenn dann gibt es nur ein Teilegutachten mit dem du dann zum TÜV mußt um es Eintragen zu müssen.
Ich habe ein Draft Air Intake von TSS dazu habe ich ein Einzeilgutachten, könnte dir da eine Copie geben, die dir aber glaube ich nichts bringen wird!!!!
![]()
Ist doch kein Problem, ab er trotzdem schön das du an uns gedacht hast! ![]()
![]()
Ja hatten wir chon oft hier und ich finds aber auch immer wieder
![]()
![]()
Könnte schon echt sein und wenn nicht ist es trotzdem lustig!
![]()
Also ich finde das Kit auch ziemlich super und würde das gerne haben, aber der Stress beim Eintragen ist es mir nicht Wert!!
![]()
Also ich finde den Preis auch fair, kann da keinen unfaairen Preis finden! ![]()
![]()
Auch von mir mein Beileid!!!
Aber wie meine Vorredner schon agten, besser die Scheibe als das Blechkleid!!!!
![]()
Schön es geht weiter
![]()
Ich will mehr davon!!!!
![]()
Danke Marcus, mache mir halt gedanken weil schon soviele Moterschäden bei ca 40000 km passieren und ich habe jetzt diese Grenze erreicht!
![]()
Das heißt, ein ölkühler wäre besser!
Also Butter bei die Fische:
Wo bekomme ich einen Ölkühler her, was kostet der und was brauche ich noch an Zubehör für diesen?
applaus!!!
super übersetzt limit
![]()
Was ist nun Andy!!!!!
Gibt es nun Infos für uns oder was? ![]()
Also bie der ersten Inspektion wird nicht viel gemacht, was genau gemacht wird steht in deinem Serviceheft.
Vom selber machen würde ich dir dringend abraten, willst doch weiterhin die Garantie von Honda!
Du könntest natürlich auch zu einem nicht Hondahändler gehen, die sind bestimmt billiger. Aber auch davon würde ich dir dringend abraten, denn die kennen das Auto nicht so gut und ausserdem, wenn es zu einem Garantiefall kommt, könnte sich Honde quer stellen wenn du nicht bei einem Vertragshändler zur Inspektion warst.
![]()
Auch von meiner Seite ein Lob an useren Andy!
Wie sagte man nochmal "Du bist spitze"
![]()
Habe den Beitrag eben erst gelesen und auch ich Wünsche dir nur das beste damit alles gut wird!!!!!
Also Kopf hoch
![]()
![]()
Danke!!!!!
![]()
Echt haben die die Tore geschlossen?
Wo hast du denn die Info her?
![]()
Ja 49 ist ja kaum zu erreichen!!!!!!