![]()
Na dann werde ich mir das wohl mal einrichten!!!!
![]()
Na dann werde ich mir das wohl mal einrichten!!!!
![]()
Also das 2004 modell hat auch eine grüne plakette, würde aber erst mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt.
Ausserdem möchte ich meinen schönen "S" nicht mit so einer blöden Plakette verschandeln!!!!! ![]()
Also 29.03.07!!!!!!
Darf ich auch kommen, auch wenn ich kein volles Mitglied bin?
![]()
Finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich eigentlich lieber runde Endrohre mag!!!!
![]()
Also es gibt hier im Forum schon ein Problem mit der Alarmanlage das aber nicht wirklich richtig gelöst wurde.
Bitte benutze mal die Suche den ich wieß nicht genau wo das Problem beschrieben wurde. Mit meinem "S" hatte ich das Problem auch, bezog sich aber mehr mit dem öffnen des Kofferraums mit der Fernbedienung, vermeide es von nun an dies zu tun und schon hat sich das Problem erledigt! ![]()
![]()
Ja ist wohl so!!!!!
![]()
Sehr schöner "S"
![]()
Ich freue mich immer noch auf die bilder die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen!!!!!!!
![]()
auch von mir, danke für die Info!!!
Habe meine Ideen was Kompressor oder Turbo angeht auch begraben!!!
Nochmal danke!!!!
![]()
Ich war noch nie bei so einem Event würde aber gerne am 29.3 kommen wenn ich darf. Der 5 April ist ein wenig schlecht den da habe ich Geburtstag!!!!
![]()
Auch von mir Glückwunsch !!!!!
Bin mal gespannt wie die Geschichte endet und du weißt ja wir brauchen Bilder und die nicht zu knapp!!!!!
![]()
![]()
Meinen Vrorredner recht gibt!
![]()
![]()
Also ich gehöre nicht zu den Warmduschern, den ich hbe auch einen offenen Luftfilter, ist zwar der von TSS ist aber auch brutal laut!
![]()
Aber wie mein Vorgänger schon sagte, man kann das Ding auch schön leise fahren, also ich finds auch gut!!!!!!
![]()
Los Eblos
ja stimmt du hast recht laut Betriebsanleitung komt 5-W40 oder 10-W30 rein.
![]()
Kann dazu nichts sagen, bin mal gespannt was unsere Experten dazu sagen!!!! ![]()
![]()
gib uns doch mal mehr Fakten, ich würde nur einen Tag bleiben!
So wie es aussieht ist das ja nur ca. 70 Km von Frankfurt weg, also ich hätte da chon Intresse mal vorbei zu schauen!!!!
![]()
Sehr schön!!!!
Also um eins erstmal mkalr zu stellen, in der Bertriebsanleitung steht 5-W40 oder 10-W30.
Ich denke das man sein Öl schon selber mitbringen kann, auch wenn das die Händler nicht gerne sehen!
@Reptil
Wenn dein Händler wirklich5-W30 eingefüllt hat dann hat er laut Betriebserlaubnis das falsche genommen.
Ich nehme 5-W40 und halte dies für die beste Wahl für meinen "S"
@ S2000 Babe
sehe gerade das Stocky einen roten "S" für 14100 euro anbietet, schau doch mal unter Biete!!!!
Nur mal ein kleiner hinwies von mir, ich würde ja einen blauen "S" kaufen, hab ich nicht schon eine blauen?
![]()