Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
Beiträge von Flash
-
-
Ich sage auch mal alles gute zum Burzeltag!
-
So falls es jemanden interessiert habe mir jetzt das Sony ericson X2 gekauft wiel es alle meine Kriterien erfüllt hat!
Nach dem ersten Tag kann ich nur sagen spitze ist genau das was ich wollte!
-
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Dei Frage ist wer nimmt den mal mit Wimmer Kontakt auf und diskutiert das ganze mal auf einer technischen Ebene und berichtet dann mal hier?
-
hört sich eigentlich alles nicht schlecht an vor allem weil Wimmer wirklich einen guten Namen hat.
Bin halt mimmer skeptisch wenn man an der Motorelektronik rum fummelt aber der zuwachs an Drehmoment wäre schon interessant! -
Denke auch die Mugen sollte alleine durch eine Messung einzutragen sein!
-
Natürlich auch von alles gut zum Burzeltag!
-
Ist das nicht das Thema was ich auch schon hatte?
-
Wie ein Freund von mir mal sagte wie er erfahren hat das seine Frau Schwanger war.
"Wenn es ein Junge wird, wird er ein Renfahrer und wenn es ein Mädchen wird na dann wird es halt eine Rennfahrerin"
Fand ich damals ich zum wegschmeissen weil er das so trocken gesagt hatte!
Aber ich sehe schon bei euch beiden muß ich mir auch keine Gedanken machen Ihr erzieht eure kleinen schon richtig!
-
Gibt es denn nicht mal einen Termin irgendwo in meiner Nähe mal wieder?
Kann noch nicht sagen ob ich kann muß noch ein paar Entscheidungen abwarten und ich melde mich kurzfristig! -
Wirklcih schön es paast alles sehr gut mein respekt!!!!!!
-
Auch von mir Herzlich Wilkommen hioer bei den "S" Verrückten und es waäre schön wenn du dich und dein "S" mal näher beschreibst.
Vorallem der "S2 Interessiert uns natürlich und Bilder wären schön!Was dein Problem angeht kann ich dir leider auch nicht helfen aber da melden sich schon die Spezialisten dazu!
-
Auch von mir Glückwunsch zum "S" wirst es nicht bereuen und Wilkommen bei den "S" verückten!
-
ups
Natürlich auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltag!
Und gibt es deinen "S" noch?
-
Also ich fahre das Ding jetzt seit fast 6 Jahren und bei mir ist noch alles drann aber vielleicht wird es wirklich mal Zeit einen neuen Filter zu besorgen!
-
Da stellt sich mir die Frage was der Schnuller bei Motoradzubehör zu suchen hat!
Danke für den Link wenn du jetzt noch weißt was der kostet bis du mein Held!
-
Echt cool von Honda!
Hats du noch mal die Best. Nr. der Silencer mit den einzelnen Farben oder wo kann ich das finden?
-
Schön da hat wohl jemand einen Link gefunden!
Dann brauche ich das nicht mehr als PDF zu hinterlegen!
Fand den Bericht wirklich schön geschrieben vor allem das mit den Oraganen und der Querbeschleuniogung! -
Ich sehe gerade das man das nicht lessen kann werden morgen noch mal das ganze als PDF reinstellen das man dann hoffentlich lesen kann!