Beiträge von Flash

:D :D

Kann deine Gefühle echt n achvollziehen, war heute auch unten bei meinem "S"chätzchen um ml nach im zu schauen!

Ich habe leider noch einen Monat bis ich mein gutes Stück (nicht was ihr wieder denkt) durch die Strassen jagen darf!

Die Bilder von deinem Umbau würden mich schon sehr Interessieren!

:roll: :roll:

Tschuldigung das ich diese Diskussion angefangen habe, wußte ja nicht das das ganze so ein Aussmaß hat.

Bin ja sehr zufrieden mit dem "S" und ich habe Ihn ja eigentlich auch wegen dem Motor gekauft weil der ohne Aufladung soviel PS aus den 2 Liter rausholt!

Würde aber schon gerne jetzt die 300 PS Grenze erreichen und ich glaube das kann ich nur mit einem Kompressor oder Turbo.

Klar kostet das Geld und ob ich das ganze mache wieß ich ja auch nicht wohlt nur mal wissen was ihr vom Turbo oder Kompressor haltet und was ihr bevorzugen würdet!

Also zum abschluss wollte hier keinen auf den Schlips tretten, hatte mich nur Interessiert.

Hi Jungs und natürlich auch Mädels,

spiele mit dem gedanken doch ein wenig mehr Leistung aus dem "S" rauszuholen und Frage mich nun folgendes:

Soll ich mir ein Kompressor oder einen Turbo einbauen lassen?

Bin gespant auf eure Meinungen! :D :D

Zu meinem "S" noch kurz, besitze einen "S" Baujahr 2004 und ca, 33000km.

Der gefällt mir sehr gut, allerdings sollte er für mich oben rum bleiben wie er ist, will ja auch mal im regen fahren können!
    Die drei Tuben in der Frontschürze hätten die sich allerdings auch Sparen können!

Aber sonst wäre das ein Umbau der mir gefallen könnte, stehe ja sowieso irgendwie auf Mugen :D :D.

:D :D :D

So entwarnung Jungs bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und mir geht es sehr gut! :D :D

Jetzt muß ich nur noch ein paar Wochen daheim bleiben und dann dürfte wieder alles beim alten sein!

Aber um mal auf die Frau bei Honda Fugel zurück zu kommen, die ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, sollte vielleicht doch nicht nur Augen für meinen "S" haben.

Also wollte das mit der guten besserrung Karte nur mal los werden weil ich es einfach nett fand!

Ich muß morgen ins Krankenhaus und werde an der Bandscheibe operiert im Halswirbelbereich!
    Tja so wie es aussieht hat mich der harte und offene "S" eine Bandscheibe gekostet! :D

Danle das Ihr an mich denkt so wie Honda Fugel auch! :D

Also ich muß euch was erzählen, das glaubt man kaum!

folgendes ist passiert!
    Eine Mittarbeiterin von Honda Fugel hat meine Mutter telefonisch erreicht um Ihr mitzuteilen das ich wohl mit meinem "S" zum TÜV muß (muß noch nicht da ich ein Saisonkenzeichen habe, konnte die Dame aber nicht wissen). Meine Mutter hat ihr wohl dann erzählt das ich ins Krankenhaus muß um operiert zu werden (jetzt am Dienstag).
    Was finde ich gestern im Breifkasten eine Karte Handschrifftlich geschrieben wo mir das Team von Honda Fugel alles gute für die OP wünscht.

Jetzt frage ich euch ist das nicht nett, bin schon ein wenig gerührt über diese Karte. Das nenne ich mal nah um Kunden sein.

Wollte das ganze mal loswerden um zu zeigen das es noch nette Leute in der servicewüste Deutschland gibt.

Na da habe ich ja as angestossen, wußte gar nicht das id Meinungen hier so weit auseinander gehen.

Werde mir das gute Stück wohl mal im Frühling anschauen und fahren, ich weiß zwar das nichts über unseren "S" geht. Man kann sich aber trotzdem mal umschauen!

Weiß einer vielleicht was das gute Stück mit der großen Mascheine von 0 auf 100 macht, finde da irgendwie nichts auf der Hompage!

Habe das ganze geschweißte abgeschraubt und die ganzen schläuche neu verlegt!

Die Vakuumpumpe (glaube jedenfalss das dies eine ist) habe ich unten auf die Querstrebe geschraubt!

Hoffe ihr könnt was mit dieser Erklärung anfangen!!

:roll: :roll:

Also ich mache seit 2 Jahren beim Fugel meine Inspektion weil ich in der nähe Arbeite und für das einfachste ist.

Ich habe immer mit dem Herrn Kussatz zu tun und muß sagen ein sehr netter und kompetenter Mann.

Kann also nicht schlechtes über sie Inspektion dort sagen, bin sehr zufreiden und die füllen mir auch immer das richtige ÖL rein.

Wie ich das erste mal da gewessen war wurde mir auch vorgeschlagen noch einen Liter Öl in denn Kofferraum zu legen. Wortfall des Herrn Kussatz " Der S braucht nunmal Öl und da wäre es doch schön die gleiche Sorte nachzufüllen".

Lasse mir nun jedesaml noch einen Liter mehr in den Kofferraum legen!

Also meine Erfahrungen sind nur possitiv!!!