Beiträge von Flash

:nod: :nod:

Sehe ich auch so 2004 Baujahr heißt für mich Garantie, Honda gewährt nämlich 3 Jahre Garantie!

Lass dich nicht in die irre Führen, sondern gehe mal zu einem anderen Händler, vielleicht hat dieser einen besseren Kontakt zu Honda!

Denke aber wenn du alle Inspektionen und so bei Honda gemacht hast, sollte der Reperatur des Motor nichts im wege stehen!

Ich denke das Honda sehr kullant ist was Garantieansprüche angeht ist!!!!

Also weiter drann bleiben und viel Glück (das du eigentlich nicht brauchst da die Sachlage eindeutig ist, meines erachtens)

Um es nochmal klar zu stellen es gibt keine Roadster der über 200 PS hat, so gut aussieht und neu nur 35.000 Euro kostet. Das kann nur unser "S".
    Das ganze ist eine Tatsache und ich freue mich darüber!! :D :D

Also ich denke auch das unser "S" keine Motorprobleme hat, am anfang ja aber jetzt nicht mehr.
    Man muß halt unseren motor pflegen und hegen, wie schon gesagt warm fahren, nach Öl schauen (beim "S" öfters wie bei anderen Autos) usw.
    Wenn man dies macht hat man mit dem "S" keine Probleme, meiner Meinung nach. Natürlich gibt es auch bei unserem "S" mal Motorschäden, so wie bei anderen Autos auch aber dies sollte nicht wirklich dramatisch sein!

Also meine Empfehlung fahr den "S" und liebe oder hasse den "S". Für so wenig Geld bekommst du kein anderes so sportliches Auto!!!!!!

Na dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Also es kommt halt wirklich darauf an was du möchtest und auf was du stehst. Der Boxter hat seine Vor und Nachteile und genauso ist es mit dem S2000.
    Ich bin halt jemand der es mag etwas zu fahren was nicht jeder hat und ich denke das der Boxter auf unseren Strassen viel zu oft unterwegs ist.
    Ausserdem stehe ich nun malm auf unsere Drehorgel und finde es fantastisch was Honda da aus eine 2l 4Zylinder rausholt.

Motorprobleme hat der "S" auch wenn man sich nicht um den Motor kümmert(nach dem ÖL schauen) und ihn wie die Hölle (gerade kalt) tritt.

Ich denke auch du solltest beide mal fahren und dich dann entscheiden!

Hoffe das hat dir weitergeholfen.

:roll: :roll:
    Also das mit dem Ansaugrohr ist so eine Sache!
    Wenn ich mir die Wärmeleitfähigkeit der beiden Materialien anschaue, so liegen die nicht weit auseinandern. Außerdem ist die Strömungsgeschwindigkeit der Luft im Rohr so schnell, daß die Luft gar keine Zerit hat sich aufzuwärmen (um es einfach auszudrüclken).
    Ausserdem ist das K&N schwarz, was wir Wissen die Wärme schneller annimt (Thermoskanne verspiegelt=Alu Rohr).
    Denke also das daß Rohr nicht das auschlaggebende ist, sondern eher die Abschirmung am Luftfilter gegenüber dem Motorraum das entscheidende ist.
    Da ist das TSS nicht ganz so gut wie der K&N, das gebe ich zu, ist mir aber egal da für mich die Optik wichtiger ist und mit einigen Handgriffen auch der TSS gut abgeschirmt werden kann!

Die Moral von der Gschichte ist, das jeder selber wissen muß was er will! :D :D

Ja die Verarbeitung ist echt top, einzig das gefumel um das Abschirmblech anzubringen war etwas nervig!
    Finde sogar das die Verarbeitung besser ist wie bei K&N!
    Finde halt das dass plastik Ansaugrohr billig aussieht und das polierte Alu von TSS einfach wertiger aussieht.
    Das ist meine Meinung und mus jeder selber wissen wie er die beiden Teile findet!
    Ich glaube sogar war einer der ersten der das Teil von TSS bei Andy gekauft hat und habe es nicht bereut!

:D
    Da hat Mr. K&N (Jimmy) mal wieder recht, leider keinen TÜV mehr!

Hättest dir doch lieber das Teil von TSS tuning, so wie ich, zulegen sollen, das Teil hat nämlich noch TÜV und sieht auch noch besser aus! (duck und weg).

Für mich ist dann heute auch erst mal schluß und ich muß ganze 4 Monate warten bis mein "s"chätzchen wieder raus darf! :( :(

Aber die Zeit vergeht ja schneller als man denkt!

Also bis nächstes Jahr wieder und ich hoffe ich sehe veile neue Leute bei meinen Ausfahrten!

Also ich denke auch das der Verbrauch bei ca. 10 bis 12 Litern liegt und wie Bruno schon sagt, für so eine Rakete ist das wirklich nicht schlecht.
    Andere Autos wie zum Beispiel Z4 mit der 3 Liter Maschine braucht da schon mehr!!!

Was die Versicherung angeht, gibt es wirklich jede Menge unterschiedliche Meinungen!
    Ich zahle bei 40% für 8 Monate 800 Euro.

Was die Felgen angeht ist da auch wieder Geschmacksache!
    Ich fahre das 2004 Modell mit den 17" Felgen und die finde ich absolut toll und die passen sehr gut zum "S"

Na dann hoffen wir mal das wir dir weiterhelfen konnten und noch viel Spaß hier im Forum!

Die Anlage passt, nur die Aufhänggummies haben sich ab dem Baujahr 2004 geändert. Die Anlage ab 2004 hat pro Topf zwei Haken zum befestigen.

Das heißt nun wenn du ein altes Modell hast und eine neue Anlage verbauen willst, solltest du die einen neuen Gumi(2 pro Topf) zulegen.
    Solltest du ein neues Modell haben und eine alte Anlage verbauen wollen, geht das ohne Gumi kauf, mußt halt den Gumi etwas drehen und ihn mit der einen Aufhängung befestigen!

Hoffe das war Verständlich! :roll: :roll:

An Geld verdienen mit Poker ist bei mir nicht dran zu denken, habe aber die Pokersachen auch aus dem Gamblerstore im Internet.
    Dieser Laden ist echt Top in so Sachen, die haben alles was das angeht und der Besitzer ist auch ein coller Typ.
    Schade das ihr beide so weit weg wohnt, hätte dann schon zwei die mit mir spielen würden.
    Die "S" Fahrer aus dieser Gagend scheinen aber leider nicht daran interessiert zu sein mal ne Runde zu spielen, obwohl es tierisch viel Spaß macht! :twisted: