![]()
Schade das Ihr soweit weg seit, hier scheint sich irgendwie niemand zu finden, mit dennen man mal einen Pokeraeben verbringen kann und dabei macht das soooooo viel Spaß!
Wo hbt ihr den euer Zeug her?
![]()
Schade das Ihr soweit weg seit, hier scheint sich irgendwie niemand zu finden, mit dennen man mal einen Pokeraeben verbringen kann und dabei macht das soooooo viel Spaß!
Wo hbt ihr den euer Zeug her?
![]()
richtig Thomas un d der neue MX5 sieht auch aus wie der "S"
gefallen mir gut!
![]()
![]()
Wie gesagt für mich wäre der Motor und das Fahrverhalten wichtiger wie das Äussere!!!!
![]()
Nein Juhan ist drin, denn er hat recht soll doch jeder machen wie er will!!!!! ![]()
Da kennen sich aber welche aus, was die Weibliche Antomie angeht!!!
![]()
![]()
Also ich sehe da keine Felgen, sondern nur eine Frau mit großen Rundungen!! ![]()
Ich fahre das 2004 Modell und das einknicken kenne ich nicht, bin aber auch einer Verhaltener Fahrer.
Das mit dem sechsten Gang ist mir auch neu, habe eher ein Porblem im kalten den ersten Gang reinzubekommen.
Aber ich kann nur sagen, bin damals auch den "S" gefahren und habe mich verliebt, es gibt einfach kein geileres Auto zu dem Preis!!!
Also so wie ich die Sache sehe, können wir dich bald als neuer Besitzer eines "S" begrüssen oder?
![]()
![]()
Es war auch schön dich kennengelrnt zu haben und ich denke auch das es jetzt schon zu früh ist den "S" in die Garage zu stellen. Ich fahre meinen auch noch im Oktober und darf ihn dann im März wider rausholen!!!
Bruno (Denis) seh zu das du deinen "S" gut in den Winterschlaf schickst (Standblatten, Batteri usw)
Ansonsten sehen wir uns nächste Saison wieder zu neuen Schandtaten bereit!!!!!
Hätte da auch Intresse, können ja eine Sammelausbessrung machen!!! ![]()
![]()
Also wußte ich es doch das es einen neuen "S" gibt, stellt sich nur die Frage was für einen Motor er bekommt. Ich muß sagen das ist für mich fast die wichtigste Frage!!!!!
![]()
Wirklich klasse die Idee, bin auch dafür!
![]()
![]()
Jetzt haben wir Marko!!!!!!!
![]()
Ihr seit echt schon Krank und in 2 Jahren habt ihr dann einen Hörsturz!!
Aber muß sagen mir gefällts auch, also weiter so Jungs!
![]()
Von meiner Stelle ich lieber kein Viedio rein, ihr würdet nur lachen, wie leise die ist!
Aslo kepp on going Jungs!!!!
Na da hat wohl einer einen Clown gefrühstückt!!!
![]()
![]()
Mist, kann morgen leider nicht, wäre gerne dabei gewessen. Da wären die alten recken ja wieder vereint! ![]()
Wünsche euch aber morgen viel Spaß und die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!
![]()
Also wir sehen uns!!!!!!
Ja Ja,
die Invidia ist schon eine Anlage die ziemlich laut ist!
Danke für die tollen Beiträge!!!
![]()
![]()
Immer weiter so Jungs!!!!!!!
Schauen wir mal, denn kommt Zeit kommt Ausfahrt! ![]()
Na Marcus jetzt aber ran, so schnell kommst du nicht mehr eine hübsche Frau!!!
![]()
Habe einen "S" Baujahr 2004 mit den neuen 17" Felgen und den Bridgstone Potenza RE050 MZ.
Hier nun meine Frage:
Habe die Artikel Nummer und den EAN code.
Wo finde ich das auf den Reifen damit ich weiß das ich die richtigen Reifen von meinem Händler bekomme!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!