![]()
Und wieder habe ich Menschen glücklich gemacht, freut mich!
Das nächste mal kommt bestimmt!!!!
![]()
Und wieder habe ich Menschen glücklich gemacht, freut mich!
Das nächste mal kommt bestimmt!!!!
![]()
Das Wetter scheint hier besser zu werden, also sage ich mal an alle!
Treffen uns um 14:00 Uhr am Bauhaus in Hanau, ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben und vielleicht noch ein paar mehr!
Denke das wir dann am Treffpunkt über den rest des Nachmittags entscheiden werden.
Also bis dann freu mich schon!!!!!
![]()
Ich denke auch wir sollten uns um 14:00 Uhr mal treffen wenn es nicht regnet, um dann zu entcheiden wir wir den Nachmittag verbringen!
Möchte gerne das ihr eure Meinung hier posted und ich würde mich dann nochmal so gegen 12:00 bis 12.30 Uhr melden um bekannt zu geben ob wir uns um 14:00 Uhr in Hanau am Bauhaus treffen.
Also her mit eurer Meinung!
![]()
Ich weiß nicht was ich von dem Wetter halten soll, was meint ihr denn sollen wir uns treffen?
Ja habe auch bei Wetter.com geschaut, sagen zwar mittags bedackt aber Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
Wie gesagt schauen wir mal!!!
Ich denke auch das es Schluß sein wird mit dem "S" ende 2007!!
![]()
Aber es gibt ja schon Gerüchte das es einen Nachfolger geben soll, Stocky hat auch schon mal Skizzen hier rein gestellt!
Wir werden wohl warten müßen und das beste hoffen!!!!!
![]()
Der Wetterbericht für morgen sieht leider wirklich schlecht aus!
Hoffen wir mal das dass Wetter noch ein wenig hält. Werde mich hier morgen so gegen 11:00 Uhr nochml melden um bekannt zu geben ob das ganze stattfindet oder nicht!
Hoffen wir das beste und auf viele "S" Fahrer!
Aslo bis morgen!
Tja, die Wettervorhersage ist wirklich nicht so toll!
Werde hier am Sonntag Bescheid geben ob das ganze stattfindet!
@MB
ruf Marko an werde mit im am Sonntag telefonieren oder er kann es hier lesen ob das ganze stattfindet, muß es halt vom Wetter abhängig machen!
Also an alle Daumen drücken!!!!!!!
Jetzt Asche auf mein Haubt!
Ich fahre zu fugel, zur Inspektion, trotzt der schlechten Berichte und fühle mich da eigentlich wohl!
!
Weiß auch aus sicherer Quelle das die ein Mechaniker haben (kenne leider nicht seinen Namen), der soll absolut klasse sein, wird sogar gerade von Honda Ausgebildet, um dan in der Formel 1 tätig zu sein!
Also wenn einer weiß wie der Ölfilter eingeschraubt wird, dann weiß das der Honda Händler in Bingen (Frag doch mal Marcus G) der geht da immer hin!
Also wollte nur wissen ob du vielleicht beim Fugel warst, der wird nämlich von allen Seiten kritesiert!
Wollte das nur rein Intresse halber wissen, würde mir aber noch eine zweite Meinung von einer anderen Werkstatt einholen, ob das mit dem Drehmoment stimmt.
Ich denke das die Jungs hier schon Ahnung haben und ich denke auch das der Ölfilter mit einem Drehmoment angezogen werden muß!
Bei welcher Honda Werkstatt warst du den?
Ja wirklich schade aber abzusehen!!!!!
Die Formel 1 verliert den besten Fahrer den es ja gegeben hat und ich denke auch das die Formel 1 ohne ihn nicht mehr Interesant sein wird!
![]()
Jetzt wird es Interessant, hier will einer eine Invidia eintragen lassen!
Viel Glück dabei, denke das dies hoffnungslos ist, sie ist einfach nur laut!
Ihr kennt ja die steigerung von laut:
laut, sehr laut, höllisch laut, Invidia! ![]()
Ne im ernst also wenn du das schaffst, las uns das Wissen!
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt das alles nochmal gut gegangen ist und deinem "S"chätzchen nichts weiter passiert ist!
![]()
Du hast recht, Asche auf mein Haupt!
Wir sind zu viert!!!!!! ![]()
![]()
Losti finde dein Auto immer wieder schön, natürlich hast du eine hübsche Freundin!
![]()
Wenn ich nicht schon eine "S" hätte, könnte ich fast schwach werden.
Losti bist du am Sonntag auch dabei bei der kleinen Ausfahrt?
![]()
Na dann sind wir ja schon zu dritt!
Wenn das nichts ist, hoffen wir mal das es noch ein paar mehr werden!
Na dann ist es mal wieder so weit!
Möchte mich am Sonntag den 17.09.06 mal mit ein paar Leuten von hier Treffen.
Treffpunkt wäre, wie das letzte Mal der Bauhausparkplatz an der B43a in Groß Auheim (Hanau). Treffen wollte ich mich um 14:00 Uhr.
Im Anschluß soll eine kleine gemütilche Ausfahrt stattfinden, nicht ganz so lange wie die letzten male, aber ungefähr die selbe Strecke, da ich keine Zeit hatte eine neue Strecke zu finden.
Dachte das wir so um 14:30 bis 15:00 Uhr losmachen nachdem wir ein wenig gequatscht haben.
Die Ausfahrt sollte nicht länger wie 2 Stunden dauern, danach in einen Biergarten(diesmal einen anderen wie sonst!)
Wollte mal nachfragen wie das Intresse ist und natürlcih findet das ganze nur statt wenn schönes Wetter ist!
![]()
Das Google das wieder weiß ist ja klar!
Also mir gefällt der "S" fragt sich nur ob er noch altagstauglich ist!
![]()
Ja alles wird gut! will mehr von den lecker Mädche!!!
![]()