mehr vertrauen in unser "S"chätzchen bitte!!!! ![]()
Beiträge von Flash
-
-

ÖL und lautes dröhnen, na wenn das keine Kampfansage ist

Aber vom Öl kann der Bruno ja auch ein lied singen, ist den wieder alles i.o?
-
Ja kist ja gut die Schweitzer haben es erfunden!
Also um eins klar zu stellen, gegen den Z4 3,0 l mit 231PS ist das gar kein Thema für den "S" denke auch das es sehr gut gegen den neuen Z4 mit 265 PS aussieht und genauso sehe ich das beim Boxter und BoxterS, schlieslich ist unser "S"chätzchen viel leichter als die Konkurenz und wir werden auch nicht durch das ESP ausgebremmst!

Denke das dies eine realistische Einschätzung ist und natürlich spielt da der Fahrer auch eine Rolle, denn ihr wießt ja, wer bremmst verliert!

-

Der neue Audi TT und der Z4 sind keine Gegner sondern Opfer für unseren "S"

-
Sanderos
du willst dir die Invidia nicht zulegen denke ich!
Marcus G hat Sie drunter und diese ist sowas von Laut das man nach 10 Km im Auto schwerhörig wird!
Wenn du dir wirklich eine Invidia zulegen möchtest, dann frag doch mal Andy von TTS tuning hier im forum. Er hat soviele davon das er Sie sogar verkauft!

Aber glaub mir habe die Invidia schon bei Marcus G gehört und die ist sowas von laut!
Was du auch machen kannst ist eine Nachricht Marcus G zu schicken, der weiß alles über die Invidia! -
Kannst du auch!
Mußt nur aufpassen das dem Auspuff bezüglich anderer Bauteile nichts steht!
Und wie gesagt lass dir keinen Bären vom TÜV aufbinden!
-
Falsch
Ich habe das TSS Air Intake verbaut und habe gerade das Gutachten vor mir liegen und da steht nichts von wegen Auspuffanlage nicht mal ein wort, also kann ohne bedenken mit einer Sportauspuffanlage die eine EG Betriebserlaubniss haben verbaut werden.
Es sei denn in der EG Betriebserlaubnis vom Auspuff steht irgendwas drin, dass man diesen nicht mit einem Air Intake verbauen darf. Bei der Remus steht in der Betreibserlaubniss auch nichts dergeleichen. Das heißt Air Intake und Remus sind ohne Probleme einzutragen! -
Ja genau in den beiden Gutachten vom Auspuff (Remus) und Air Intake (TSS) steht nichts das man Sie nicht miteinander verbauen darf. Das heißt TÜV für beide kein Problem und lasst euch nichts anderes erzählen!
-

Also jetzt gebe ich auch noch meinen Senf zu der ganzen Sache!
1. Muß schon sagen ein sehr schönes Auto hast du da und ich kann mir nicht vorstellen, wie andere auch schon sagten, das du bei dem Leistungsgewicht noch 30 PS suchst.
2. Wie schon gesagt, fehlen dir vielleicht wirklich 30 PS durch die Aspuffanlage, also ab auf einen Prüfstand!
3. Kompressor geht nicht wie gesagt, zu wenig Platz!
4. 30 Ps für wenig geld und zulässig beim Seven geht nicht!
Ich weiß das ich mich jetzt wiederholt habe, aber wie gesagt wollte auch mal meinen Senf dazu geben!

-
Und da hat unser Google wieder zugeschlagen, es gibt eben nichts was unser Marcus nicht weiß!
Wobei mich schon Interessieren würde woher du die Nammen der beiden Damen weißt, Marcus! -
@Mel
denke werde dir die beiden touren von mir morgen schicken und wegen dem Eis, reen wir nochmal drüber :D!
-
Also mein Freund vom TÜV meint das es kein Problem ist den TSS Air Intake mit einem Auspuff der eine EG Betriebserlaubnis hat eintragen zu lassen. so wie bei mir geschehen Air Intake mit Remus Anlage!
-
Klar helfen wir dir Mel auch wenn es keine "S" sind!
Da ich ja die letzten Ausfahrten hier in denn Spessart geplannt hatte, kann ich dir natürlich die Routen zukommen lassen wenn du willst.
Gib mir einfach mal deine Mailadresse in mein postfach und ich schickke dir die Route mal rüber wenn du willst!
Ich würde mich wirklich freunen wenn du das nächste mal dabei bist, um so mehr um so besser!
-
!8 Jahre , ich *ähm* 
Ich will merh von den Schönen Autos mit Frauen natürlich1 *sabber*!
-
Also ich habe mir den TSS Filter gekauft und auch eingebaut, bin sehr zu freiden!
1. TÜV war kein problem auch nicht mit einer anderen Auspuffanlage!
2. Das Ding macht tierisch viel Lärm und hört isch einfach nur gut an!
3. Das Ding kostet keine Leistung, habe jedenfalls nichts gemerkt und ein guter Bekannter (sehr bekannt in der Audie tunning Zene) meinte auch das das Ding vielleicht sogar etwas bringen könnte, aber auf keinen Fall Leitung kostet!
Werde aber vielleicht doch demächst ml auf einen Prüfstand fahren! -
Der Losti und sein "S"
Aber muß ganz ehrlich sagen, mir gefällt der "S" besser wie Blondi!*duckweg*
-
Na dann werde ich mich auch mal zu Wort melden!
Also wie meine Vorredner (schreibt mn das so?
) schon sagten habe ich schon einige Touren in den Bayrischen Spessart geplannt und ich denke die sind gut angekommen!
@Mel
kann dir gerne behilflich sein ein paar Strecken rauszufinden oder wir tun uns mit Marcus zusammen und plannen eine etwas größere Tour!
Wann hattest du den vor die Tour zu machen, ich habe so das Gefühl, daß das mit dem Wetter dieses Jahr nichts mehr wird!
Mel meld dich einfach mal bei mir und wir schauen mal!@all
Freut mich immer wieder wenn ihr so gut über meine Touren redet!
-

He Losti, her mit den schönen Frauen und natürlich dem "S"
-

Also ich würde keine Experimente mit den Zündkerzen beim "S" machen, nimmt die orginalen von Honda dann bist du auf der sicheren Seite!
-

Acuh von mir an dieser Stelle mein Beileid, hatten ja schon die möglichkeit über diese Sache zu reden!
Du weißt ja Leben geht weiter!!!!