![]()
An denn S2k Fan arbeitest du ja wirklich sehr stark und das wirst du wohl vor mir schaffen!!!
![]()
Nee, mache mir Sorgen weil du so viele Frauenfindest die vor einem "S" stehen, dachte doch das du eine Freundin hast, was sagt die denn dazu!!!
![]()
![]()
An denn S2k Fan arbeitest du ja wirklich sehr stark und das wirst du wohl vor mir schaffen!!!
![]()
Nee, mache mir Sorgen weil du so viele Frauenfindest die vor einem "S" stehen, dachte doch das du eine Freundin hast, was sagt die denn dazu!!!
![]()
![]()
Also Bruno, mache mir echt Sorgen um dich!
![]()
![]()
Ja Komisch ist das schon das er nur ein Bild vom motor reingestellt hat und sonst nichts!
Ich würde sagen hinfahrenb den "S" genau anschauen am besten mit jemnaden der sich damit auskennt und wenn du den "S" dann für 16.000 Euro bekommst ist das ein fairer Preis würde ich sagen!
bruno
Zum Glück hats du die Bilder ja gemacht, du weißt ja Frauen und Bilder machen! ![]()
![]()
JaJa einmal "S" immer "S", was soll man da machen!!
Ist schon komisch wenn man den "S" einmal richtig gefhren ist kommt man einfach nicht wieder los, so ging es mir auch! ![]()
Dir noch viel Spaß bei vielen Ausfahrten und lass es krachen, jetzt wo er eingefahren ist. Denk aber immer daran unser "S" ist eine Zicke, wie eine Frau im siebten Monat!
![]()
![]()
Nicht das mich sowas Interssieren würde, aber freuen tut mich das schon!!!!
![]()
Ja der Bericht würde mich hier auch Interessieren stell den doch mal hier rein!
Bitte!!!!
![]()
Bruno, wo bekommt man nur so viele Bilder mit solchen hübschen Frauen mit eine "S" her. Jetzt werde ich schon ein wenig niedisch"G"
Keiner hier der Lust hat sich mal auf einen lustigen abend zu treffen?
![]()
Nein 6 Zylinder mit 2,5 bis 3,0 Hubraum bis 10.000 rpm drehend und mindestens 300 PS wären mein Wunsch wenn ich das mal sagen darf!
![]()
Damit die Porsche mal vor Angst auf die rechte Spur fahren!!!!
Rheinhold Messmer!
So sieht der Button jedenfalls momentan aus
:D!
Aber Glückwunsch Honda!!!!
Welcome!
Viel Spaß hier und due wirst hier bestimmt was finden!
Hi,
hat jemand vn euch hier aus der Gegend, Lust sich mal zu einer Runde Taxas holdem (Pokerspiel aus dem Fernsehen) zu treffen.
Wollte daraus einen genütlichen Abend machen, ohne hohe Einsätze, einfach nur ein wenig zusammen sitzen und Spaß haben!
Habe mir Chips und Karten gekauft und schon mal eine Runde mit meinen Freunden gespeilt, macht riesig Spaß und wer aus meiner Gegend kommt und dazu Lust hat soll sich doch mal melden!
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden, bei meinen Kumpels kamm es riesig an!
Es sollten so minimal 4 bis 5 Leute und max 8 bis 9 Leute sein!
Aslo meldet euch!
![]()
Jetzt bin ich auch traurig wieder mal ein "S" rund weniger, schade!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Civic, bleibst ja wenigstens Honda treu!
Echt lecker Mädchen mit unserem "S" da will ich mehr davon!!!!
![]()
Ja ich weiß das das öl aussen an den filter muß habe ihn ja auch nur sehr leicht eigsprüht, aber trotzdem danke für die vielen guten tips!
Man Bruno was haben wir da bloß losgetreten, dachte nicht das daß hier zu einer so großen Diskusission führt, aber schön ist es!!!
![]()
Moonwalker
Ja kannst gerne dabei sein, so wie es aussieht ende August und wir hoffen das daß Wetter besser wird!
Ja Ja die Invidia nicht wirklich leise, so ist Sie nun mal!! ![]()
Bruno nim dir auf jedenfall Ohrenstöpsel mit sonst ist der Tinitus (hoffe das ich das jetzt richtig geschrieben habe) nicht weit! ![]()
Genau es geht hier darum das schönste Auto (das auch noch bezahlbar ist) zu fahren!!!!!
![]()
Hat jemand darauf eine Antwort was Sven sagt?