Beiträge von Flash

:D :D :D

Naja ist ja auch egal, lass uns nicht streiten jeder von uns hat recht und Rechnen wegen der Leistung will auch keiner von uns!

Alsom lass uns die Hand geben und uns wieder vertragen! :D :D

Schön das es so viele Bilder gibt und es auch gefallen hat, wie gesagt denke ende August oder Anfang September könnte ich mal wieder was organesieren, schauen wir mal!
    Ich hatte leider keine Kamera mit, obwohl ich eine mänlichen Beifahrer hatte und der bestimmt mehr gute Fotos geschossen hätte, wie die Assistentinen :lol: :lol: :lol:

Aber um das mal klar zu stellen, ganz so leise ist mein "S" auch nicht wenn ich mal drauftrete also soviel entzug hatte Marcus dann doch nicht! :lol: :lol: :lol:

:D :D

Danke für die schnelle Hilfe und dann bin ich ja beruhigt das ich mit dem Öl nichts kaputt machen kann!
    Habe den Filter auch nur fein eingesprüht weil ich eigentlich dachte das der "S" einen Luftmengenmesser hat der dann verklept!

Aber ich weiß ja jetzt das der "S" keinen Luftmengenmesser hat, Richtig?

:)

Danke für die Erklärung und ich weiß, das es nicht hier her gehört aber warum willst du deinen schönen "S" loswerden und gibt es dann keinen "S" mehr für dich?

Hallo Gemende habe mal eine Frage an euch und hoffe auf beantwortung!

Im voraus habe die Suche schon benutzt bin aber nicht schlauer geworden :(

Also hier die Frage:

Also wie bestimmt einige von euch Wissen, habe ich das Draft Air Intake (Baugleich mit dem K&N Gen II kit) verbaut.
    Habe das Kit von einem Freund bei MG tunning (Tunnen hauptsächliche Audis und Porsche) einbauen lassen.
    Beim Ölen des Luftfilters sagte mein Freund das mann vosichtig sein sollte, da mann sonst mit dem öl den Luftmengenmesser verkleben könnte!
    Wie ich nun weiß gibt es ja wohl keinen Luftmengenmesser beim "S" richtig?
    Gibt es was anderes im Ansaugbereich mit dem man das Öl des Filters schädigen könnte?
    Und noch zum Schluß was ist der Map Sensor?

Ganz schön viele Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :D

Na hoffe doch das es den Leuten gefallen hat die dabei waren, bitte nicht vergessen Bilder reinstellen.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und leider sind wir nur zu Dritt gewessen, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Frage mich nur wo Nick und Marco gewesen sind haben doch schließlich zugesagt! :( :( :(

Aber egal haben trotzdem spaß gehabt denke ich!

Haben Beschlossen sehrwahrscheinlich nochmal ende August oder anfang September nochmal eine kleine Ausfahrt zu starten. Hoffe das dann ein paar mehr Leute dabei sind! :D :D :D

Also bis dann!

Also hier nochmal für alle!

Boxter = 240 PS (kein Problem für den S)

Boxter S = 280 PS (hier wird es für den S chon arg schwierig)

Cayman = 245 PS (kein problem für den S)

Cayman S = 295 PS (denke keine Chance für den S)

Carrera = 325 PS (nicht möglich dran zu bleiben mit dem S)

Carrea S = 355 PS (noch schwieriger dran zu bleiben mit dem S)

Carrera 4 = 325 PS (siehe Carrera)

Carrera 4S = 355 PS (siehe Carrera s)

911 GT3 = 415 PS (hoffnungslos mit dem S dran zu bleiben)

911 Turbo = 480 PS (absolut hoffnungslos mit dem S dran zu bleiben)

Hoffe das hilft euch weiter, es gibt keinen Boxter mit 295 PS, wollte ich hier nur mal sagen!

Ach ein Porsche fehlt noch Porsche Carrera GT 612 PS, dazu brauche ich nichts mehr zu sagen!
    Das ist der einzige porsche der mir gefällt, aber es kommt mir trotzdem kein Porsche ins Haus! :D :D

Also ich würde meinen "S" auch nicht gegen einen Porsche tauschen, denn ich liebe meinen "S" und Porche sieht man doch an jeder Ecke!

Ich denke aber nicht das es ein Boxter gewessen ist da der normale Boxter gerade mal glaube ich 10 PS mehr hatt und den solltest du mit dem "S" packen!

Wen n er dic h allerdings so stehen gelassen hat muß es schon ein Caymann oder Carrera gewesen sein! :nod:

Freue mich auch schon auf die gemütliche Ausfahrt! :]

Also das Wetter sieht gut aus und das ganze findet statt

Marcus
    ja klar fahre ich mit aber mein Sitz ist sehrwahrscheinlich frei, komm einfach vorbei wir werden schon ein plätzchen für dich finden!

Freue mich auf auch also bis um 13:00 Uhr am Bauhaus in Groß Auheim!

Marcus
    Also so wie es aussieht bin ich morgen alleine Unterwegs aber warum fährst du denn nicht mit?

Die Ausfahrt wird wie hoffentlich jeder weiß eine gemütliche Ausfahrt, es wird also nicht gerasst, wer schneller fahren will kann ja vorraus fahren!

Melde mich morgen früh nochmal!

Also denke das daß ganze am Sanntag steigen kann, der Wetterbericht für Sonntag hört sich jedenfalss sehr gut an!

Also für alle nochmal wir treffen uns am Sonntag den 30.07.06 um 13:00 Uhr am Bauhaus in Groß Auheim (Hanau). Das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist sehr einfach zu finden, sieht man nämlich von der B43a aus!
    Die Ausfahrt wird in den Hessischen und Bayrischen Spessart gehen und wird ca. 4 std in Kolone dauern. In der mitte der Strecke werden wir eine kleine Pause machen und am ende der Strecke wartet ein schöner Biergarten auf euch!

Freue mich auf jeden der kommt und ich werde schon so ca. 12:30 Uhr am Bauhaus auf dem Parkplatz sein.

Werde am Sanntag morgen nochmal posten ob das ganze tatsächlich stattfindet, kommt eben auf das Wetter an, denke aber das daß ganze steigt.

Also so wie ich das gesehen habe sind schon folgende Leute dabei:
    nick+Assistentin
    Marko+Assistentin
    amend
    brunoammain

Freue mich auf jeden der noch dazu kommt! :D :D :D

Da merkt man mal wieder das ich wirklich noch groß werden muß, kenne diesen Tunner oder was immer das ist in Canada nicht! :roll: :roll:

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann habe ich wohl wirklich was verpasst!

Aber mal ne frage an MC Heizer"ich war da gestern mal so" einfach so ist man doch nicht in Canada oder habe ich schon wieder was verpasst!

Also ich weiß nicht habe noch sooooo viel zu lernen!!! :D :D

:roll: :roll:

Also ich denke du solltest doch lieber mal den Prof fragen, was die Gasgleichung angeht!

p*V=m*Rs*T ist nur wenn man die spezifische Gaskonstante also eigentlich Rs einsetzt.

Nimmt man allerdings die allgemeine Gaskonstante
    (nur R)(8,314472 J/mol*k) heißt die Formel nunmal p*V=n*R*T,
    will ja nicht neunmalklug erscheinen, dass mit der Gasglichung ist aber numal so! :D :D

Man könnte das ganze aber noch vereinfachen in dem man folgende Formel nimmt p*Vm=R*T wobei
    Vm=molares Volumen und R=allgemeine Gaskonstante ist.

Also wie man sieht, viele Wege führen nach Rom! :D :D

Also bin eben gerade vom abfahren der Route zurück gekommen. die Strecke wird zum größten Teil neu gegenüber der letzten Ausfahrt sein.

Für alle die es Interessiert es sind ca. 170 km un d ich bin sie ohne Stops in 3 Stunden gefahren. Denke das wir mit einer Pause und in kolone so ca. 4 Stunden brauchen werden.

Werde am Donnerstag genauere Daten hier reinstellen und ob das ganze Stattfindet, ist nunmal vom Wetter abhängig das ganze.

Also freue mich schon auf euch!

Ich vermisse immer noch google, wo bist du?