Schöne Grüße an den schwarzen S heute den 05.07.06 um 15:15 Uhr gesehen auf der Hanauer abgebogen zur Fähre nach Mühlheim!
Ich sage nur mit gechlossenen Verdeck bei dem Wetter tztztz ![]()
Schöne Grüße an den schwarzen S heute den 05.07.06 um 15:15 Uhr gesehen auf der Hanauer abgebogen zur Fähre nach Mühlheim!
Ich sage nur mit gechlossenen Verdeck bei dem Wetter tztztz ![]()
Hallo Jungs,
Aufgrund des positiven Feedbacks von der Ausfahrt am 7. Mai, habe ich beschlosen am 30 Juli wiederum eine Ausfahrt zu machen.
Die Strecke wird der Strecke vom 7 Mai sehr ähnlich, da ich momentan keine Zeit habe eine neue Strecke abzufahren. Treffpunkt ist diesmal das Bauhaus in Hanau direkt an der B43a gelegen und ich dachte daran sich am Sonntag um spätestens 13:00 Uhr zu treffen (Ich werde eine halbe Stunde früher da sein).
Das golfen mittels eine Trainers wird wohl entfallen weil ich so kurzfristig keinen Trainer bekomme, wer aber Lust hat kann mittls meiner Anleitung ein paar Bälle schlagen.
Die ganze Ausfahrt findet natürlich nur statt wenn schönes Wetter ist, ansonsten wird der Termin nach hinten verschoben.
Ich hoffe dies sind genügend Infos und ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl.
Also meldet auch wer Lust hat mitzufahren.
P.S: Es wird wieder eine gemütliche Ausfahrt und wer schneller fahren möchte kann ja vorraus Fahren.
An alle die beim letzten mal dabei waren, bin ich für Verbesserungsvorschläge dankbar.
![]()
Danke Oliver, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Ja Frau Rieger anrufen!!
Und für alle ab gestern den 18.05.06 werden die Karten verschickt und enden soll das am 26.05.06. also sollten die erwsten karten morgen eintreffen!!!!
![]()
![]()
Wo sind denn die alten Beiträge hin!!!
aber sonst finde ich die Lösung gut!
Also ich sage mal das man andere Rohre an die Supersprint anschweißen kann!
Soweit ich weiß hat das Andy von TTV tuning hier im Forum gemacht, er hatte wohl kleinere Probleme aber gehen tut das!
Andy wo bist du!!!! ![]()
![]()
Echt nicht schlecht, gefällt mir gut!
![]()
Du kannst einem schon echt leid tun!
Ich hoffe nur das du nicht wirklich auf den kosten sitzen bleibst und dein "S"chätzchen bald wieder fahren darfst!
Halte uns aber bitte auf dem laufenden, würde echt gerne wisen wie das weiter geht!
Echt schönes Teil aber der Preis!!!!!!
Aber dir wünsche ich weiterhin viel Spaß, ich muß ja auch gestehen das ich auf Mugen stehe aber es gibt halt 2 Nachteile!
1. Sehr teuer aber geil! ![]()
2. Leider beommt man für Mugen Sachen schlecht TÜV
Aber nochmal gefallen tut es mir reisig!
![]()
Tu Es tocky, fand den Speedster schon immer scharf nachdem ich den Speedster Turbo gefahren bisn wollte ich eigentlich kein anderes Auto.
Es gibt nur ein Problem ich komme nicht rein geschweige denn raus!
![]()
Also Ihr habt wirklich gute Augen, wenn ich die ganz fest zu kneife dann sehe ich denn Mugen Zettel im Karton auch! ![]()
Mugen Fächerkrümmer oder?
Liege ich da richtig Jungs?
@losti
Danke für die schönen Filme und Bilder und übrigens ich finde deinen "S" echt spitze! ![]()
Hier auch noch ein par Bilder von mir!
Danke!
aber zu teuer!
Ja den Bericht gab es schon mal hier!!!
Du bist so gut zu uns! ![]()
Und das Geld von mir hast du ja auch schon!!!!!
Nicht ärgern sondern das nächste mal ende Juli anfang August dabei sein!!!!
![]()
Hey machen wir doch gerne!!!!!
@ Stocky
so hoch ist der gar nicht, hast meinen noch nicht gesehen!!
![]()
Aber die Lippe find ich jetzt nicht schlecht, was zahlt man dafür so?