Habe das heute in der FAZ gefunden und wollte euch diesen Bericht nicht vorenthalten der er wirklich teilweise sehr nett und lustig geschrieben wurde.
Beiträge von Flash
-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
140dB niemals
Ich hab die Kombi:
Mugen (=Nachbau) Airbox, Js Krümmer, Berk KAT, 60RS Dual TitanDer Wagen macht schon Krach, leider!
Aber nie im Leben 140dB. => Eher 100+dBBist du dir da sicher das die Kombination nur 100 db max macht?
Also meine Amuse Titan ohne noch etwas anderes macht max schon 109 db!
Ich denke was du meins ist im Stand bei 2/3 Last also da wo der TÜV normalerweise mist das kann sein das dien Kombination nur max. 100 db macht. Denke aber unter vollast sollte das schon lauter wie 100 db sein aber 140 scheint mir auch etwas zu laut!
Ist aber auch egal wieviel db ist nun sind richtig offizell bekommt man die Js ohne Silencer nicht eingetragen denke ich!@J´s
Was verstehst du unter regulär? -
Das habe ich nicht gesagt´was ich damit ausdrücken wollte ist das eine Abgasanlage wenn Sie den einigermassen TÜV konform ist noch gut eintragbar ist aber bei einem Fächer oder Intake braucht man eigentlich das Abgasgutachten und das ist teuer!
Aber ich habe auch schon Flugzeuge vom Himmel fallen sehen!
-
Ich denke auch das dass mit dem TÜV wohl eine Harte Nuss wird denn normalerweise brauchst du für alles was du vor dem Kat machst also Fächer and Intake ein Abgasgutachten für die Eintragung und damit ist nicht die ASU gemeint sondern ein richtiges Gutachten mit Kaltstartverhalten usw. und für dieses Gutachten bist du min. 1000,00 Euro los wenn nicht noch mehr!
Die Abgasanlage sollte wenn Sie nicht zu Laut ist kein Problem sein denn dafür muß man nur eine dB Messung machen! -
-
Ich gehe davon aus das die EBC Bremsscheiben auch mit den OEM Belägen funktionieren!
-
Ja war wirklich schön gestern aber ich Frage mich auch für was ich die 10 Euro geszahlt habe. Meine 10 Euro könnte ich ja noch verstehen dafür hatte ich einen Parkplatz unter gleichgesinnten!
Was ich aber nicht verstehen konnte waren die 5 Euro für Besucher. Hätte es besser gefunden wenn die Zuschauer umsonst rein gekommen wären denn schließlich wollen wir ja unsere Auto dem Normalo näher bringen!
@Losti
Wo warst du den eigentlich und dein Spezi mit deinem ex "S" hast dich doch in die Liste eingetragen! -
Bin sehr Zufrieden wobei ich sagen muß das ich ja nicht jemand bin der auf die Rennstrecke fährt aber für den Alltag wirklich Top!
Würde sagen etwas besser als OEM aber nicht viel den die OEM Bremsen sind schon Top! -
Acuh wieder wahr!
Aber fast ein Jahr später hmmm!
-
Und das weißt du erst jetzt fast ein Jahr später?
-
Zitat
Original von Integra
Und wie wäre es mit einem Händlerbereich wo ein Händler gegen eine Jahresgebühr von xxx€ seine Produkte einstellen könnte?Finde das mit der Werbefreiheit absolut klasse.
Finde ich keine schlechte Idee muß ich sagen somit wäre man weiterhin Werbefrei was ich auch sehr gut finde und hat einen eigenen Bereich für Händler geschaffen!
-
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Frage mich auch warum die gelöscht wurden gerade die lug nuts hatten mich interessiert und jetzt weg!
Also mal raus mit der Sprache warum wurden die Angebote gelöscht? -
Du hast das Intake ohen abgasgutachten und ohne andere Papiere eingetragen bekommen?
Respekt ich wußte doch das ich im flaschen Bundesland wohne! -
Also warum fragst du mich nicht gleich!
Also bin mänlich, ca. 186 cm groß und habe braune Augen. Brauchst du noch mehr Infos über mich? -
Ihr habt es alle so gut das Ihr nicht in Hessen wohnt!
Bei uns bekommst du nichts aber auch gar nichts per Einzelabnahme eingetragen. Unsere Tüvler wollen immer Papiere sehen sonst geht da aber auch gar nichts!
Was das schlimme dabei ist das die Tüvler aus anderen Bundesländern uns Hessen auch nichts mehr eintragen, wir Hessen haben es schon nicht leicht!Um auf dein Fahrwerk zurück zu kommen hatte das auch schon mal ins Auge gefasst denn das ist wirklich Top aber leider bekomme ich das nicht eingetragen werden dann wohl doch auf Bilstein zurück greifen müßen!
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Fahrwerk!
-
Werde auch dabei sein und habe mich in die Liste eingetragen!
Ich wäre froh über ein paar mehr Infos wie:
- wie lange dauert das und wann sollte man da sein am Sonntag?
- Was kostet deer Spaß
- Wie kommt man den zum resevierten Platz? Bin so selten am Ring
usw.01. Hong (NSX)
02. hfg (NSX)
03. aluteil (NSX)
04. procar (NSX)
05. Tobi (NSX)
06. Schorse (NSX)
07. (m)ich(a) (NSX)
08. Adnan aus dem NSX Club Benelux (NSX)
09. NSX-2 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
10. NSX-3 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
11. NSX-4 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
12. NSX-5 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
13. NSX-A Kunde bei AS Motorsport (NSX)
14. NSX-B Kunde bei AS Motorsport (NSX)
15. NSX-c Kunde bei AS Motorsport (NSX)
16. Jeremy jstratm (NSX)
17. topgear (NSX)
18. dimer (NSX)
19. GREG NSX (NSX)
20. nsxray (NSX)
21. VTEC99 (NSX)
22. Sandro aus Kroatien (nsxprime) (NSX)
23. Jean C. Zucker (NSX Club Schweiz) Vielleicht bringen die noch paar weitere NSX aus CH und F
24. Senninha (Paul) - NSX Club Britain (NSX)
25. NSX GB - NSX Club Britain (NSX)
26. m666 edd - NSX Club Britain (NSX)
27. NSX 2000 - NSX Club Britain (NSX)
28. NSX-D Kunde bei AS Motorsport (NSX)
29. Hagasan England NSX CB (NSX)
30. räf (NSX)
31. Joanne (NSX)
32. Thrilleeker (KAcool (NSX)
33. M-Tuning (Martin - KAcool (NSX)
34. Eric (Belgium) (NSX)
35. Eli (Belgium) (NSX)
36. Peter van Reet (Belgium) (NSX)
37. Hugo Saenen (Belgium) (NSX)
38. Danny Nys (Belgium) (NSX)
39. Dragonlady NSX CB (NSX)
40. Ollie NSX CB (NSX)
41. manfred (NSX)
42. alf mit frau (NSX)
43. Peter (710 on NSXPrime) (dirty NSX club) (NSX)
44. Mario (CH) (NSX)
45. Tom (NSX)
46. woverine-nsx (NSX)
47. rokk (NSX)
48. nsx92 (NSX)
49. ... NSX Freund von nsx92 (NSX)
50. TODA (S2000R)
51. neuer Besitzer von lost-in-emotions S2000
52. neuer Besitzer von lost-in-emotions Evo IX
53. MVO (S2000)
54. 98Olli (S200)
55. Flash (S2000) -
Ja gehe zum Händler und besorg dir dort die richtigen und die Reifen von ebay zurück damit er hat ja schleißlich nicht seinen Vertrag erfüllt!
-
Ja bin wieder da und mit dem körpergewicht hast du wohl recht aber wenn ich schon schwer bin dann muß mein "S" eben auf Gewicht verzichten!
-
Meine Dual von Amuse wiegt unter 6 kg!