![]()
Fast hätte ich es vergessen. Da wir den Nachmittag in einem Garten restaurant ausklingen lassen, sollten alle die leicht frieren etwas dickeres zum anziehen mitnehmen!!!!!
![]()
Fast hätte ich es vergessen. Da wir den Nachmittag in einem Garten restaurant ausklingen lassen, sollten alle die leicht frieren etwas dickeres zum anziehen mitnehmen!!!!!
![]()
Also diese Vertragswerkstatt würde ich nicht mehr Besuchen wenn er nichtmal weiß was für ein Öl ind den "S" muß!
Ansonsten ist der Spritverbrauch nicht schlecht, wenn du nicht nur Autobahn gefahren bist!
Also ich brauche immer so 10,5 l/100Km wenn ich mit meinen "s"chätzchen auf die Arbeit fahre!!!!
Schön Nick das du dabei bist!!!! ![]()
Damit sind wir dann 11 Personen!
Was willst du für einen Link?
Der Rasthoff Weiskirchen liegt an der A3 am Hanauer Kreuz!
Wenn du aus Manheim kommst kommst du aus Richtung Frankfurt mußt also am Hanauer Kreuz Abfahren Richtung Hanau auf die B45.
Dann Abfahrt Richtung Seligenstadt, du fährst dann durch einen Wald und im Wald kannst du dann von hinten auf die Raststätte fahren!
Ist zwar verboten aber kann man mal machen!
Schicke dir meine Handy Nummer kannst mich ja anrufen wenn du es nicht findest!
Kannte die Seite noch nicht und da sind ja wirklich ein paar wirklich hübsche "S" dabei!!
![]()
@lost
Wir treffen uns an der Raststätte Weißkirchen von Aschenaffenburg in Richtung Frankfurt!
Schau doch auf den Routenplan den ich dir geschickt habe!
oder wir treffen uns in Hösbach wo es nach Hohl geht!
wie du eben willst!!! ![]()
Also wären wir den 9 Personen
@ lost
du hast post mit meiner Handy Nummer, die Zeiten kannst du dir bitte selber ausrechnen!
Oliver schön das ihr auch dabei seid! ![]()
@all
Also habe mir gerade nochmal den Wetterbericht angeschaut und ich sage jetzt das das ganze am Sonntag steigt. ![]()
Ich bitte alle pünktlich da zu sein, ich werde schon kurz nach 13:00 Uhr auf der Raststätte sein!!
Wollte spätestens 13:45 Uhr losmachen, da sonst mein Zeitplann völlig durcheinander kommt!
Das mit dem golfen kann auch kurzfristig vor Ort noch entschieden werden!
Also bis jetzt habe ich folgende Personen:
Oliver +Biene
Marcus G
Thomas R + Freundin
S2002 + Frau
und zu guter letzt ich!! ![]()
Das macht momentan 8 Personen!
Also bis Sonntag und wer meine Handy Nummer noch haben möchte soll sich bitte melden!
![]()
Danke Ihr seid alle so gut zu mir!!
![]()
Aber ich finde es trotzdem oder gerade deswegen Lustig hier! ![]()
Wie zufreiden bist du den mit den Sport maxx?
Zu dem ziehen kann ich sonst nichts weiter sagen!
![]()
sehr sehr schön und immer schön sauber halten den guten "S"!!!
vergessen!!!
Also muß ich es doch auf dem legalen Weg schaffen, naje mir fehlen ja nur noch 165 Beiträge!!!!!
![]()
Ich lache mich Schlapp!!!!!
![]()
Ihr seid echt total genial!!!
Ja Oliver wenn du am Sonntag kommst, bekommst du deine Milch und zwar ein ganz ganz großes Glass!!!
![]()
Danke Hubert!
Ne lass mal sowas mache ich nicht mit meinem schönen "S" da kommt nur wasser und CD ran! ![]()
Ne mal im ernst, die zerkratzen meinen schönen "S" noch und das Waschen mache ich dann lieber selber oder lasse es von jemanden machen der sich damit auskennt! ![]()
Wirklich guter Post Bernd, da muß ich A4X recht geben und ich denke das dies auch der Grund dieses Lochs ist!
@admin
auch von meiner Seite Tschuldigung, weiß aber nicht was die Abkürzung "OT" bedeutet.
Also ich bin den alten R32 auch mal gefahren und muß sagen das Ding geht wirklich gut, obwohl es ein VW ist ![]()
![]()
peter b wenn du meine nächste Stufe hinbekommst kannst du dir aussuchen welche Bier du möchtest. Bin da recht flexibel! ![]()
Echt witzig was mann hier alles mitbekommt!!!!
Also Reifen direkt finde ich auch gut, vorallem das die gleich die Reifentest mit einblenden.
![]()
Aber schön sieht er aus auch wenn er zu teuer ist und nur 250 Km/h spitze macht! ![]()
Na dann lachen wir mal eine Runde einfach so!!
![]()
Lachen soll ja gesund sein!