schau hier im Forum unter Events und dann das Thema 7 Mai Ausfahrt Spessart, freue mich über jeden der mitmacht.
![]()
Beiträge von Flash
-
-
Ich sage mal Ja, sicher bin ich aber nicht. Ich brauche schließlich keine 16", da ich das 04 Modell mit 17" fahre und wie gesagt mir wieder die OEM R050 drauf machen werde.
-
Das Problem sagt mir nichts, wennde dich doch mal an deinen Honda Dealer!
-
Bei mir ist es genauso wie meine Vorredner gechrieben haben, wenn du willst das die Klima nicht mit an geht, muß du denn Schalter auf Stellung ohne Scheibe drehen.
Oder du schaltest sie wieder aus indem du A/C drückst! -
Mein Glückwunsch zu dieser Farbkombi auch von mir!
-
Sie sollen 680 Euro kosten mit Wuchten aufziehen und allen drum und drann und mein Dealer meinte bei so einen wichtigen Auto macht auch noch der Meister eine Probefahrt.
Na wenn die nichtmal einen "S" fahren wollen!

-

Also die Entscheidung für meine Reifen ist nun entgültig gefallen. Nachdem ich mit meinen Reifendealer gesprochen habe und er mir auch bestätigt hat das es für den "S" spezielle Bridgstone Reifen gibt, sie nennen sich Potenza R050 MZ und er hat diese auch im PC gefunden.
Nachdem wir uns drüber Unterhalten haben, meinte er das Honda nicht umsonst extra Reifen bauen läßt und er auf jedenfall diese Reifen auch wieder draufmachen würde. Daraufhin ist auch meine Entscheidung gefallen und ich werde mir in den nächsten Monaten wieder die OEM drauf machen.Für alle die gehofft haben, daß ich vielleicht die Sport maxx drauf ziehe und hier berichte tut es mir leid es wird keinen Bericht geben!
Möchte mich trotzdem bei euch für eure Hilfe die letzten Wochen bedanken und ihr seid spitze :D.
-
Von mir auch Herlich Eilkommen hier und viel Spaß!!!!
Die Farbe ist wirklich schön und mit 12000 KM wirklich eine gute Wahl!!!
-
Na Marcus dann werde ich mal für bis zu 10 Leute plannen und dir Vertrauen!

Warten wir es halt mal ab!
Würde mich trotzdem freuen wenn sich endlich mal jemand melden würde!
-

Ne die Zeichnungen sind schon cool und gefallen mir!
Ich bleibe immer noch dabei das ich weiterhin ein Stoffdach möchte
Ich frage mich allerdings immer noch wenn Stocky bei honda bestochen hat um diese Zeichnungen zu bekommen!

-

Also jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zur Asufahrt und ich habe erst eine Zusage von Marcus G!!
So langsam wird es knapp für mich, da ich noch einige Sachen organesieren muß!
Würde euch bitte sich mal zu melden ob Ihr am 7 Mai teilnehemen wollt, bin schon ein wenig Entäuscht das dir Resonanz so schlecht ist,
ihr beschwert euch doch immer das so wenig im Rhein Main Gebiet unternohmen wird.
Also jetzt habt ihr mal eine Möglichkeit eine Ausfahrt zu machen, dann nutzt diese doch bitte!Wollte nochmal erwähnen, für diejenigen die eine längere Anfahrt haben, kann ich anbieten sich vorher schon zu treffen, ich muß es nur Wissen!
Also meldet euch!!!!!!!!
-

So richtig viel war nicht wirklich los!
Habe mich aber sehr gut mit Andy unterhalten! Es waren zwei S2000 da die aber beide nicht so mein Fall waren aber wenigsten habe ich jetzt beide AIR Intakes gesehen (K&N und Draft Air Intake) aber weitergeholfen hat es mir nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

-
-
Also kommst du zu meiner Ausfahrt die ist am Sonntag!
-

Stoffdacht sonst kein Roadster!
Der "S" muß wieder fas Stoffiges oben haben!
-

Echt Schick auch die neue Zeichnung, frage mich escht woher du die hast Stocky!
Na dann können wir uns ja auf 2008 freuen!
-

Stocky wo hast du denn die Zeichnungen her?
Nicht schlecht wenn es den so gibt und wie Yoda schon sagte mit sagen wir mal 350 PS (noch ein paar zugelegt) und 6 Zylinder mit 10000 rpm.
Von hinten ist es nicht ganz mein Fall! aber ansonsten würde ich Ihn sofort kaufen!
-
na dann können wir das ja am Sonntag bei TSS bereden!

und bring doch gleih mal so ein KIT mit wenn du noch eins hast!
-
Na dann gebt ihr mir j im großen und ganzen recht!

Aber da Honda ein eigenes F1 Team hat können wir ja wirklich hoffen das es ein Motor gibt der wieder Maßstäbe setzt!

-
Genau!
und für dich, die nächsten Wochen!