![]()
Also ich weiß nicht mich sieht irgendwie nieman!
Also wie gesgt ich war es dann auch nicht!
![]()
Also ich weiß nicht mich sieht irgendwie nieman!
Also wie gesgt ich war es dann auch nicht!
![]()
Sehr gute Neuigkeiten Marcus! Danke!
![]()
Naja ich möchte ja weiterhin einen Motor der Hoch dreht, deswegen liebe ich den "S" ja!
Finde nur das dem "S" mehr PS gut tun würden wo doch heute schon jeder Mittelklassewagen wie Golf mit 200 PS zu haben ist!
Ich lege keinen so großen Wert auf Nm ober den gesamnten Drehzahlbereich, wenn ich Nm will dann heißt das hochdrehen ![]()
Also ich bleibe dabei einen 6 Zylinder 2,5 Liter mit über 300 PS und Hochdrehend ist und bleibt nunmal mein Traum und da ändert keiner was dran! ![]()
![]()
habe aus sicherer Quelle das es einen neuen "S" geben soll, aber wann und wie er aussehen soll gibt es leider keine Aussage! ![]()
Sound ist ja schön und gut aber der TÜV, deswegen ja die überlegung zum Draft Air Intake! ![]()
![]()
Schön!
schicke per post meine Handy Nummer, kannst dich ja melden und dann können wir uns da treffen wenn du willst!
Auch wieder war Marcus!
![]()
Genau Eblos!
Es ist immer eine Frage wie man den "S" fährt, ich fahre meinen S2k so um die 10 l/100km und das soll erstmal ein anderes Fahrzeug mit 240 PS nachmachen.
Es kommt doch immer auf den Hubraum an wieviel Benzin da rein läuft!
Und ausserdem Täume ich gerne und der vorher genannte Motor wäre mein Traum und ich würde mir diesen Moter im neuen "S" wünschen. Schließlich kommen wir mit diesem Motor der Formel 1 sehr nahe! ![]()
![]()
Wirklich schade das auch die Japaner für mich den falschen Weg gehen und den hubraum erhöhen!
Damit kann ich wohl auch meinen Traum von einen 6 Zylinder mit 2,5 Liter und mindesten 300 PS und mit 10000 rpm vergessen
![]()
Dachte nämlich das vielleicht so ein Motor oder ähnlich bei der Neuauflage vom "S" verbaut wird, ich wära dann nämlich der erste der beim Hondahändler auf der Matte steht
![]()
Oder kommst zu meiner Ausfahrt in den Spessart am 7 Mai, würde mich echt freuen!
Schau einfch hier unter den Events und poste was!
Und immer noch keine Einladung also langsam wird es echt Zeit! ![]()
![]()
Also ich habe gerade eine schöne Runde gedreht mit meinem "S".
Mein Beileid aber 2007 ist ja schneller da als man denkt!
Bin am Sonntag um 12:00 Uhr da!!!!
Wer kommt denn noch?
![]()
Also wenn du die Handbremse niemals anziehst dann wundert mich das!
Dann kann ich dir auch nicht weiterhlefen die müßen wir wohl die s2k Götter weiterhelfen ![]()
Götter wo seid ihr! ![]()
Ja denke das es Rost ist!
Wie mein Vorgänger sagt meistens nach dem Waschen und nach angezogener Handbremse beim Waschen!
![]()
Also mein "S"chätzchen steht 4 Monate und ich fahre Ihn auch etwas länger ein so ca. 50 Km und dann fahre ich Ihn ganz normal wieder!
Denke das sollte reichen!
![]()
Der Bericht hift mir auch schon etwas weiter und mir gefallen die Reifen auch von dem Profil her!
Leider gibt es die nicht in Orginalgröße 215/45 R17 und 245/40 R17. Du hast ja dann auch den etwas wenigeren Querschnitt gewähtl 215/40 R17 und 245/35 R17.
Ansonsten würde ich das selbe wie Pipo wissen wollen!
Jimmy genau so ist es!
![]()
Vergest es wer lesen kann ist klar im Vorteil und kennt die Zeiten! ![]()
![]()
Mal sehen wenn das Wetter stimmt werde ich wohl auch mal hinfahren!
Wann machen die den auf und wie lange?