Schön da haben wir ja wieder einen neuen. Herzlich wilkommen im Forum und ich kann nur sagen 2004 Modell ist eine gute Wahl, denn schließlich fahre ich ja auch einen!
Nicht vergessen immer schön vorsichtig fahren und hoffentlich Vollkasko.
Wünsche dir viel spaß mir deinem "S"chätzchen!
Beiträge von Flash
-
-
Na dann sind wir ja wirklich schon zu dritt hier aus der Gegend um Hanau
Sollten wirklich mal ein mini Treffen veranstallten?
Ich habe aber auch vor im Sommer mal eine kliene Ausfahrt hier in der Gegend zu organesieren, vielleicht hilft mir ja jemand von euch dabei?
Also wie gesagt dir noch viel Spaß hier Jörg und danke für die vielen Bilder, hast wirklich einen schönen Furpark! -
Na dann auch mal Herzlich wilkommen von meiner Seite aus!
Ich sage mal so eine Frau würde ich mir auch Wünschen, hoffe nur das auch der Virus des "S" nicht noch mehr befällt!
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen, ich komme aus Hanau und das ist ja bekanntlich nicht weit weg von Alzenau!
Viel Spaß mit dem "S" -
Also in dem Gutachten das ich von Jimmy bekommen habe steht nur, das "der Filter beim Einbau von Leistungsgesteigerten Motoren gesondert zu betrachten ist".
Ich sage mal da wissen die Tüvler selber nicht was Sie mit diesem Satz anfangen sollen.
War bei zwei Verschiedenen TÜVs, hier die Aussagen nach vorlage von der Betriebserlaubnis Remus und Luftfiltergutachten:
1. Remus beiseite geschoben kein Thema. Was den Filter angeht meinte er, er müsse dies im zusammenspiel begutachten und es könnte sein wenn im das zu Laut erscheint das ich zur dB Messung müßte (180 Euronnen).
2. Wollte gar keine Aussage treffen meinte er beurteilt das erst wenn er beides zusammen sieht!
Belibt mir nur noch mein Freund der gesagt hat, das er beides Eintragen würde. Er meinte ich solle doch mal bei K&N anrufen und deren Meinung dazu erfragen!
Kann das jemand mal machen der bessere Kontakte zu K&N hat, wie es aussieht Remus mit Filter eintragen zu können!
Gruß Andreas -
Herzlich Willkommen, schönes Auto, wenn es Balu ist dann ist das die selbe Farbe die ich Fahre. Dnn sage ich mal sehr gute Entcheidung! -
Ach Andre,
dachte du testes noch!
Was mich allerdings wundert ist das ich heute mit Honda gesprochen habe und wir beiläufig dieses Thema Alarmanlage hatten. Der Mensch am anderen ende wußte aber noch nichts von einer Lösung des Problems mit dem Alarm!
Naja werde es am Montag nochmal probieren und mal schaun ob ich den Mechanismus getauscht bekomme! -
Glückwunsch,
da wäre ich auch gerne, viel spaß!!!! -
Also ich habe heute mit einem sehr netten Mann bei Honda in Offenbach telefoniert und es gibt folgendes zu sagen:
Bei Honda hat man sich noch gar nicht entschieden irgendwelche Leute zu dem 24h Rennen einzuladen, dies wird im Hause Honda noch diskutiert ob man soviel Geld ausgeben will!
Mir wurde aber versichert, wenn ein Event beim 24h Rennen von Honda stattfinden wird, dann würden die NSX, S2000 und die TypeR Fahrer ganz oben auf der Liste stehen.
Honda hat sich sicherlich sehr geärgert das bei Ebay Karten von Ihnen versteigert wurden und wenn wir dieses Jahr eingeladen werden, sollte man wirklich darauf achten das es nicht so viele Schwarze Schafe gibt die mit den Karten Kohle machen wollen!
Also ich denke damit kann das Thema hier geschlossen werden, wir müßen halt abwarten ob wir eine Einladung bekommen oder nicht.
Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag hier nicht zuviel verwirrung geschaffen!
So long!!!!! -
Na was habe ich denn da ins rollen gebracht mit meiner blöden Frage!
Also wenn es wirklich keine Karten für uns gibt dann bin ich ganz traurig!
Werde mich demnächst auch mal mit Honda in Offenbach in Verbindung setzen, muß das mit eigenen Ohren hören!
Wenn es dann wirklich so ist das wir keine Karten bekommen, dann mache ich einen Sitzstreik vor der Honda Zentrale -
Also habe mit meinem Freund beim TÜV gesprochen und der hat folgendes gesagt:
Wenn auf beiden Bescheinigungen kein Vermerk steht das man das eine mit dem anderen nicht verwenden darf, dann bekommt man das ganze auch eingetragen!
Also bei mir heißt das folgendes:
Ich habe eine Remus mit EG Betriebserlaubniss (also miuß nicht eingetragen werden). Möchte mir ein Gen II Kit zulegen und dank Jimmy der mir eine Kopie geschickt hat darf ich dieses auch mit meiner Remus verwenden weil keinerlei Vermerke auf dem Teilegutachten steht.
Für mich also kein Problem darf beides zusammen verbauen und bekomme das auch noch eingetragen!!
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob das Kit auch in das 2004 Modell past!
Laut Jimmy kein Problem, das heißt für mich dem Sounderlebnis steht außer dem Geld nichts mehr im wege! -
Kann mich auch daran errinern das die Anmeldung immer so im Februar bei mir ankammen!
es scheint aber so zu sein das Ihr auch noch keine gechickt bekommen habt, mache mir halt Sorgen, freue mich doch schon so drauf! -
Kaum Befiehlt Jimmy was und schon gehorchen alle!
Die Sport maxx hatten es mir ja schon angetan, aber wie gesagt in der Sport Auto sind die beim Aufschwimmen gute 12 Km/h schlechter wie die R050!
Das Profil von den sport maxx entspricht auch dem Profil von meinen R050 die ich jetzt drauf habe!
Und mein S ist ja auch nur 1300n kg Schwer, da muß man schon aufpassen was das aufschwimmen betrifft!
Der Preis da gebe ich euch recht spricht allerdings wirklich für den Sport maxx!
Muß mir das eben nochmal durch den Kopf gehen lassen! -
Habe immer noch keine Einladung von Honda zum 24 h rennen!
Woran das wohl liegt, haben die mich vergessen oder habt Ihr auch noch keine!
Will doch da hin!!!!! -
Habe mir in der Sport Auto den Reifentest auch mal angeschaut.
Was mußte ich da festellen der Dunlop wird letzter bei der Aufschwimmgeschwindigkeit!
Das ist doch Gift für unseren S also da lass ich dann doch lieber die Finger weg vom Sport maxx!
Obwohl ich schon fast soweit war diesen demnächst mal auf meinen S zu zuhiehen, aber mit sowas kann ich nicht leben! -
Scheint mir komisch das man einen Sportauspuff der eine ABE hat und das GenII Kit nicht zusammen verbauen darf!
Habe einen Freund beim TÜV und werde den mal fragen, kann mir jemand von euch mal das Teilegutachten vom Kit (neu oder alt) als kopie schicken damit ich ihm das mal zeigen kann?
Melde mich dann wenn es neuigkeiten gibt! -
Da macht der Fotos von Frauen und nicht von den Autos tztztz!
Aber im Ernst wäre auch gerne da gewessen aber wie das Leben halt so spiel!
Freut mich das du Spaßm hattest mit den ganzen Frauen!
Hat man auch einen neuen S gesehen oder war er nicht ausgestellt? -
-
Danke David für das Angebot aber Koblenz wäre ja schon fast so weit, als würde ich nach Köln kommen!
Können uns ja irgendwan wirklich mal treffen wenndu willst, dazu muß es endlich mal besseres Wetter geben!
Gibt es denn keinen hier der den Gen II Luftfilter hat und aus meiner Gegend kommt (Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Aschaffenburg etc.).
Bitte meldet euch doch mal bei mir kann ja auch erst im April sein wenn ihr eure "S" angemeldet habt!
Ich darf ja jetzt schon wenn das Wetter mitspielen würde!
Bitte Bitte meldet euch! -
Hallo Jungs,
spiele mit dem Gedanken mir ein Kit 2 zuzulegen!
Frage mich nun wie der Sound ist und hoffe das sich jemand aus dem Raum Frankfurt mal meldet, der so ein Kit verbaut hat, damit ich mir das mal anhören kann!
Bitte meldet euch ich komme aus Hanau! -
Schau doch mal in Reifenfrage 04, da stelle ich die gleichen Fragen!
Brauche auch neue Reifen und kann mich auch nicht entscheiden Zwischen Sport Maxx und R050!
Denke aber das du keine genauen Antworten bekommen wirst!
Aber ich denke werde mich dan entscheiden wenn alle Zeitschriften einen Test rausgebracht haben!