Bin nicht dabai aber dafür morgen auf den weg in die USA!
Beiträge von Flash
-
-
Zitat
Original von 98Olli
Viel Spaß, vom guten Auto zum guten Auto, habe ich auch schon hinter mir, E30 ist cool.
Hatte ich von Grund neu aufgebaut. Macht Spaß, vor allem mit nem richtigen Motor drin (Hatte den M54 Vanos mit Alpina Steuergerät verbaut)[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/index/98olli/020kalender06.jpg]
Tja und bist dann doch beim "S" gelandet!
-
Zitat
Original von Igor
+1
+1
-
Wie oben schon geschrieben suche ich ein Windschott mit S2000 Shriftzug!
Hat vielleicht jemand eins das er loswerden möchte oder wieß wo ich sowas her bekomme? -
Zitat
Original von juha
Tja, manch einem widerfährt eine solche Abkehr von den Freuden.Solange er irgendwann wieder auf den Pfad der Weisheit zurück gelangt ist ja alles gut.
Richtig!
-
Leider ist das ganze zu kurz vor meinen Urlaub und ich ahbe keine Zeit!
Wäre echt schön gewesen mal gemütlich mit euch über die Lande zu ziehen! -
Zitat
Original von Rastelli
nööö lieber Flash.....das Ding passt perfekt.
Also ich habe zwei verbauen lassen und beide mußten etwas angeglichen werden, kann aber auch sein da ich gerade mit den beiden etwas Pech hatte!
-
Na das ist aber nicht nett von deiner Frewundin sowas macht man nicht!
-
Also ziemlich laut it untertrieben das Ding dröhnt wie die Hölle und ist zu verkleichen mit der Invida N1.
Die passgenauigkeit geht ist aber nicht 100% mußt also noch etwas beigen und drücken! -
Ich gebe auch noch zu bedenken das es sehr schwierig sein wird das US Modell hier anzumelden aufgrund das 2,2 Liter Motor denn denn gibt es hier in Deutschland nicht und somit brauchst du Freigaben, Abgasgutachten usw. das ganze wird den schnell teuer.
Hier im Forum gab es schon mal jemanden der das versucht und auch glaueb ich geschafft hat, hat ihn aber viel Geld bekommen benutze mal die Suche! -
Zitat
Original von brunoammain
Haste etwa Freitickets von DELTA bekommen, die Du jetzt abfliegst?Schön wäre es nein werde nie wieder Delat fliegen da man als Europäer bei denen keinerlei Rechte hat. Die haben zwar einen Sitz sogar hier in Frankfurt aber die kann man nicht verklagen da Sie laut eigener Aussage mit Tickets nichts zu tun haben. Ich müßte denen praktich nachweissen das die nicht nur Kaffee dort trinken sondern auch arbeiten (tickets) und das ist quasi unmöglich. Ich müßte wenn dann Delta direkt in USA verklagen und das ist schwierig und teuer und somit ist das ganze jetzt durch. Habe von Delta eine Pauschal Betrag von 100,00 Euro pro Person bekommen und das ist absolut lächerlich. Habe das ganze abgehakt und fliege jetzt nur noch mit der LH nach USA das ist sicherer bezüglich Rückerstattung falls es zu Problemen kommt.
Kann jedem nur empfehlen niemals Delta zu fliegen denn da wirst du als Deutscher (Europäer) wie ein Arsch behandelt wenn es Probleme gibt. Ach übrigens die amerikanischen Staatsbürger haben alle an dem Tag noch ein Hotel oder einen anderen Flug bekommen und jetzt dürft ihr Raten warum! -
Zitat
Original von S2kDriver
kann mann da ne Sammelbestellung machen?? Würde den auch sehr gern mal testen..
oder kann "Flash" mal bei QAS fragen ob die nen guten Preis machen??Idee ist gut aber bei Reifen ist das so ne Sache mit gutne Preis machen und ich weiß auch nicht wie gut die Kontakte zu Toyo sind werde aber mal nachfragen!
-
Na dann weiß ich auch auf was ich mich freuen werde und ich fand die anderen Teile gar nicht so schlecht!
-
Also am 9.06.10 sitze ich schon im Flieger nach USA!
-
Da sieht man wieder Mc Heizer geht nur zu guten Leuten!
-
Hat den schon jemand erfahrungen mit den R1R wäre nett mal was zu hören wie die so sind!
-
Wirklich schöne Bilder und die Felogen sind wirklich hübsch was ich aber nicht verstehe ist warum du Probleme mit dem TÜV hattest es gibt hier in Deutschland eine Teilegutachten von den Ultras für den "S" und somit könnte ich mir Vorstellen auch in Östereich oder man hätte zumendest das als vergleichgutachten nehmen können.
Ich habe noch eine Frage du hast also die OEM Breiten der Reifen genomena also vorne 215/40R18 und hinten 245/35R18 und die gibt es von Hankook als S1 Evo?
-
Zitat
Original von u.bader
Die ist schon sinnlos, weil ich gar kein Geld für Felgen habe. Aber mann muß auch sagen, daß bei Tomason auch kein S2000 in der Liste erscheint und ich trotzdem die TN1 fahre
Die ATS habe ich entdeckt, weil sie die Felge für Murcielagos ist (laut einem Bericht)
Das hat nichts mit einer Liste zu tun sondern damit das du eine 8,5x18 mit ET 38 nicht unter einen normalen "S" bekommst ausser du machst hinten eine Verbreiterung von ca. 1 (8,5) bis 2 (9,5) cm somit brauchen wir eigentlich darüber nicht zu diskutieren welche Felge die schönere für den "S" ist oder habe ich was verpasst!
-
Glückwunsch zum kauf von dem schwarzen Traum
Wilkommen hier bei den "S" verrückten und eine wirklich schöne Geschichte die du dazu gechrieben hast! -
Zitat
Original von walter_s
Die ATS gibts in 8,5x18 und 8,5x19 wohl nur mit ET38In der Anwendungsliste kommt der S2000 natürlich gar nicht mehr vor.....
Wenn das stimmt dann ist die Umfrage hier völlig sinnlos!