Beiträge von Flash

ShockedShockedShocked

In denn könnte ich mich fast verlieben!

Muß Ihn dan mal Live sehen und Probe fahren und dann könnte er schon ein Konkurent für meinen geliebten S geben!

Stellt sich mir noch die Frage nach den Preis!

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Also ich habe meinen S am 15.01.2004 gekauf und ich habe definitiv eine Innenraumüberwachung, die auch funktioniert!

Wo allerdings die Sensoren sitzen und ob es Radar oder Ultraschall ist weiß ich nicht, da solltest du unsere anderen spezialisten fragen!

Very HappyVery HappyVery Happy

Also jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden!

Jetzt habt ihr es geschafft, werde mir dann doch mal ein K&N mit Airpannel zulegen! Danke an euch das heißt wieder Geld ausgeben Twisted EvilTwisted Evil

Und das alles habe ich euch zu verdanken!

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wo kann ich mir denn KIT mal anhören und wo bekomme ich den KIT am günstigsten her!

Und nochmal ihr seid schuld wenn ich mich in den Ruin treibe! Twisted Evil

Also Gastron wenn du das sagst, dann glaube ich dir das doch glatt!! Very HappyVery HappyVery Happy

Werde aber trotzdem meine Dealer mal Fragen was er daszu meint!

Also wenn ich mitte diese Jahres meinen neuen draufziehe werde ich euch berichten!

Muß mich jetzt nur noch zwischen Sportmaxx und R050 entscheiden,
    Danke Jungs für eure Hilfe

Gruß Andreas

Rolling EyesRolling Eyes

Habe mir den Link zu dem Thema OEM mit Bestellnummer angeschaut!

Sehe ich das richtig, das eigentlich keiner weiß ob es für den "S" spezielle R050 gibt, es hört sich aber für mich so an und auf den Reifen kann ich es auch nicht erkennen!

Ihr verwirrt mich immer wieder!

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Very HappyVery Happy

Also Jungs soll ich euch wirklich aus dem Dunkeln führen? Also das muß ich mir noch gründlich überlegen ob Ihr das auch verdient habt! Very HappyVery Happy

Also bin jetzt soweit das es nur noch die R050 und die Sportmaxx sind, werde jetzt nochmal die Reifenhändler hier in den Gegend unsicher machen und deren Meinung mal hören!

Was ihr mir aber immer noch nicht beantwortet habt, ist wie ich erkenne das mein Reifenhändler wirklich die OEM R050 auf meine Felgen aufzieht!

Jetzt sind es nur noch 2 Reifentypen und seid sicher wenn ich mich für die Sportmaxx entschieden habe werde ich natürlich davon berichten.

Rolling EyesRolling Eyes

Also zu dem Thema Mischbereifung mit 225 Vorne kann ich nichts sagen, habe keine Ahnung fahre das was Serie ist. Außerdem will ich Antworten auf meine Fragen schließlich habe ich dieses Thema begonnen! Very HappyVery HappyVery Happy

Spaß beiseite, Jimmy du hast recht ich bin jetzt kein bischen schlauer! Rolling EyesRolling Eyes

Aber nachdem ich soviel gutes über die R050 gehört habe und ich diese auch momentan fahre, werde ich diese wohl wieder nehmen.
    Stellt sich mir jetzt nur noch die Frage wie erkene ich das mein Reifendealer auch wirklich die OEM drauf macht und nicht ein paar andere?

Oder sollte ich doch die Sportmaxx nehmen oder die Rainsport! Very HappyVery HappyVery Happy

Als erstes wollte ich mich bei euch für eure Hilfe bedanken, aber viel schlauer bin ich auch nicht geworden!
    Habe die Suche benutz wie von tomo empfohlen und da hat timmy oder jimmy folgendes geschrieben:

"Also das Uni. Reifen gut bei Nässe sind kommt noch aus der grauen Vorzeit, genauso, das Mercedes die sichersten, und besten Auots baut, etc, etc.
    Der Trick ist ganz einfach, stelle einen Uni-Reifen, gegen einen anderen, und siehe da, der Uni-Reifen, hat zwar die selber Größe, ist aber auf der Lauffläche viek schmaller, und hat somit, weniger Positv-Anteil auf der Straße, der aufschwimmen könnte. Dann noch etwas mehr Negativ-Anteil, und fertig, wie sich das dann bei Trockenheit, oder auf einen härteren Reifen auswirkt, ist doch egal, hauptsache, der Reifen ist bei Nässe gut (wobei er das ganicht mehr ist)".

Kann mir das mal jemand auf deutsch übersetzen!
    Rolling Eyes
    Soweit ich das Verstanden habe ist die Lauffläche des Rainsport wesentlich kleiner wie die bei anderen Reifen. Aber was ist das negativ Profil?
    Wenn das stimmt heißt das, daß der Reifen Schrott ist?

Also ich schwanke immer noch zwischen R050,Rainsport und Sportmaxx und komme irgendwie nicht weiter!
    Bin wirklich kein Heitzer sondern fahre eher gemütlich, brauche einfach einen Reifen der gut bei Nässe ist und relativ lange hält!

Könnt ihr mir dazu was sagen und mir weiterhelfen, freue mich auf jeden Beitrag hier!

Rolling EyesRolling Eyes

Danke für eure Anteilnahme was meine Reifen angeht!

Ich habe auch schon irgendwie ein Augau auf die Uniroyal Rainsport geworfen weil ich eine perfekten Reifen bei Nässe suche, frage mich aber ob sie Reifen eine lange Laufleistung und Laufruhe haben, aber auch der Dunlop Sortmaxx hat es mir angetan!

Wenn ich euch aber höre sollte ich wirklich bei den Bridgestone R050 bleiben wobei mir nicht klar ist as Ihr mit "OEM" meint!

Aber um ehrlich zu sein bin ich jetzt noch verwirter wie vorher!

Also bitte helft mir weiter!!!!!