Beiträge von Flash

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Hallo wollte allen die es interessiert mitteilen daß ich gestern meine REMUS Anlage bekommen habe und Sie auch gleich unter meinen S verbaut habe.

Hier ist nun mein Erfahrungsbereicht auf den Ihr bestimmt schon alle wartet! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

1. Die Anlage passt Perfekt unter den 04 S 2000 und man mußte nur die Aufhängung etwas verbiegen um die Endrohre in der Höhe der Schürze anzupassen.

2. Den Sound finde ich perfekt genau so wie ich haben wollte dumpf und nicht so laut. Man muß die Anlage aber erst warm fahren, wenn man den Motor kalt startet klingt Sie noch nach nichts, aber wenn der Motor dann erst warm ist! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Viele haben behauptet das man den VTEC nicht mehr hört, also ich finde das er immer noch kreischt über 6000 rpm!
    Kann das aber nur aus dem Innenraum berichten, von außen habe ich Sie noch nicht gehört (logisch muß ja fahren).

3. Es wurde mir auch gesagt das man mit Leitungsverlust bei der REMUS rechnen muß. Ich kann das nicht bestätigen ich finde sogar das mein S jetzt im oberen Drehzahlbreich noch besser geht (So weit ich das beurteilen kann).

Fazit:
    Bin mit der Anlage sehr zufrieden wenn Sie nun noch eingefahren wird und noch einen tick lauter wird ist die Anlage für mich perfekt. Für die REMUS spricht auch eine EG Betreibserlaubniss, also Sie muß nicht eingetragen werden. Also ich kann die REMUS nur empfehlen, werde demnächst auch ein paar Bilder hier reinstellen.

Übrigens habe die Anlage bei D&W für 750 Euro erstanden und das ist ja wirklich ein unschlagbarer Preis.

Wollte auch demnächst einen Soundfile machen wenn ich das hinbekomme!

Also ich hoffe ich habe alles geschrieben was euch Interessiert, für Fragen oder Hörproben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Very HappyVery HappyVery Happy

WinkWinkWink

Ich fand es auch super, euch mal alle kennengelernt zu haben. Die Tour war auch spitze nur für mich ein wenig zu schnell! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Aber Ihr habt recht das sollten wir mal wieder machen.

Mein Respekt gilt auch Oliver, die Mugen ist echt super, hoffe nur das ich auch dann zufrieden bin mit der Remus ansonsten reiße ich die Remus wieder runter und mache die Mugen drauf! (Frage mich nur wom ich das Geld hernehmen soll! Rolling EyesRolling Eyes )

Also bis demnächst mal wieder! Ich sage ja immer spontan ist halt doch am besten!

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Also an alle!!!!

Das Wetter ist echt gut heute und esw soll auch so bleiben Very HappyVery Happy

Ich werde heute um 14:00 Uhr an der ESSO neben dem BMW Haus sein und würde mich über viele S freuen also bis später!!!

@liberation

Hanover ist zu weit weg und ausserdem habe ich doch geschrieben das ich mich für die Remus entschieden haben und diese auch schon bestellt habe. Aber trotzdem danke für das Angebot!!

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Also Jungs das wa´r dann wohl nix!

die einzigen die an der ESSo heute waren ist Oliver und Ich gewessen, hat sich sonst keiner Blicken lassen!!
    Evil or Very MadEvil or Very Mad

Würde es gerne moregne Montag den 19.05.05 um 14:00 Uhr nochmals versuchen!!!

Schreibt mal heir rein wie das Intresse ist!

Wieder an der ESSO auf der Hanuaer!!!!

Also kommt den diesmal jemand?

Danke Jungs für euren tollen Ratschläge habe mich allerdings jetzt doch für die Remus entschieden und heute bestellt.

Wenn ich die Anlage habe und drunter geschraubt habe sage ich euch bescheid!

Vielleicht gibt es auch eine paar Bilder und vielleicht auch einen Sound File!

Als nochmal danke ich ich sage euch Bescheid!

Danke für die Teilnahme aber keiner sagt was zu dennen Anlagen die ich mir ausgesucht habe.

Übrigens Serkan habe schon bei Oliver K angefragt, die anlage ist allerdings schon in die Schweitz verkauft.

Hat denn nicht jemand hier aus der gegend Frankfurt eine Remus oder eine Clubsport drunter damit ich mir die mal anhören und anschauen kann???? SadSadSad

Bitte helft mir doch weiter!

Hallo,

wollte mich seit längerem mal wieder an auch wenden!

Wie Ihr bestimmt wißt besitze ich einen S 2000 Modell 04

Habe nach langen hin und her mich entlich entschieden, einen neuen Auspuff unter mein Schätzchen zu schrauben und da kommen wir jetzt zu mienem Problem!
    Habe auf der Seite von tss Tuning mir 3 Modelle herausgesucht und weiß jetzt nicht für welche Anlage ich mich entscheiden soll Rolling EyesRolling Eyes

Es wäre nett wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt!

Also es handelt sich um folgende Anlagen:

1. Remus
    2. Fujitsubo
    3. Gruppe A Anlage von tss tuning

Und da waren Sie nun meine drei Problem.

Welche der Anlage klingt am besten, welche passt unter meine Heckschürze Modell 04.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir meine Entscheidung leichter machen!

Nochmal zu meinen Fragen hoffe die kann mir einer beantworten!

Eine Frage an euch habe ich noch, weiß von euch einer vielleicht wie so einen Aktivierung vonstatten geht. Scheint wohl eine größere Sache zu sein wen die dafür die Schaltpläne brauchen, hoffentlich machen die mir dabei nichts kaputt, denn bei Elektronik bin ich immer vorsichtig!

Hoffe könnt mir wieterhelfen denn habe immer noch nicht die Überwachung aktiviert bekommen soll aber nächste woche gemacht werden!

Bis dann!

Very HappyVery HappyVery Happy

Also nur für euch zur Info!

Habe mir heute due Beule aus meiner Tür machen lassen von der Firma Carisma in Frankfurt ging ohne Probleme und sehen tut man auch nichts mehr von der Beule.
    Kann die Jungs nur Empfehlen habe das echt super gemacht und gar nicht mal so teuer!

Bis dann Andreas

Also ich erzähle es euch so ein wenig in Stichworten, denn das ganze würde hier den Rahmen sprengen und bin auch schon gespannt auf eure Reaktionen:

Also bin Gestern zu meinem Händler gefahren mit Wut im Bauch (Donnerstag 03.06.04).
    Meinen Händler angeschnauzt was für Idioten den bei Honda und ihm arbeiten. Aber seine Mitarbeiter konnten nichts dafür weil ihnen nach Anruf in der Zentrale Abteilung Technik erzählt wurde das es die Innenraum Überwachung für den neuen S gar nicht gäbe.
    Ich und mein Händler haben dann zusammen dort noch mal angerufen und auch den richtigen Mann der das erzählt hat am Telefon gehabt! (Lautsprecher vom Telefon war an). Mein Händler fing an das Problem zu Beschreiben, nach ein paar Wörtern unterbrach der Mann von der Technik meinen Händler und meinte:
    "Er braucht nicht weiter zu erzählen den bei diesem Modell gäbe es die Innenraum Überwachung nicht (im schlechtem Ton Fall)"
    Darauf hin Ich über Lautsprecher: "Und warum schrieben sie dann in ihr Prospekt das es die gibt und ich kenne einige S wo die Überwachung auch Funktioniert?"
    Er:" Das kann nicht sein und wo soll das den im Prospekt stehen? (noch schlechter der Tonfall)!"
    Ich: "Dort in der Technischen Tabelle schauen sie doch mal nach"
    Er:"Kann ich nicht habe kein Prospekt, können sie mir die Seite nicht Faxen mit der Fahrgestellnummer von Ihrem Auto"
    Mein Händler: "Machen wir aber schon Komisch daß sie kein Prospekt haben und dann so was behaupten das die Überwachung nicht gibt"
    Er: " das ist so, schicken Sie mir das her ich kümmere mich drum, die absoluten Spezialisten sind momentan am Nürburgring aber sie kommen morgen Früh wieder zurück"!

Darauf hin war das Gespräch beendet und ich immer noch sauer wenn nicht sogar noch mehr!

Heute (Freitag 04.06.04) rief mich mein Händler an sagte folgendes:
    1. Bei seinem neuemn S von einem anderen Händler geht die Überwachung auch nicht!
    2. Honda oder dieser Techniker hätte wohl zugegeben das er nicht recht hätte und das in meinem Auto die Überwachung wohl drin sei, aber noch nicht aktiviert ist!
    3.Er (mein Händler) würde wohl die Schaltplänne am Montag bekommen und dann würde man bei mir die Überwachung wohl Einschalten.

MadMadMadMad

Also was sagt ihr dazu das ist doch der Hammer, haben die bei Honda Europa nur Idioten sitzen? Rolling EyesRolling Eyes

Und an alle die einen neun S besitzen schaut nach das eure Innerraum Überwachung funktioniert?

Eine Frage an euch habe ich noch, weiß von euch einer vielleicht wie so einen Aktivierung vonstatten geht. Scheint wohl eine größere Sache zu sein wen die dafür die Schaltpläne brauchen, hoffentlich machen die mir dabei nichts kaputt, denn bei Elektronik bin ich immer vorsichtig!

Also bin schon gespannt auf eure Kommentare!!!

Danke Jungs für die Tips!
    Also jetzt ist es klar das meine Innenraumüberwachung nicht geht oder überhaupt nicht vorrhanden ist! Rolling EyesRolling Eyes

Habe heute mit meinen Händler und Honda Offenbach deswegen gesprochen! Was mir da da passiert ist verschlägt jedem die Worte!!!

Also wenn sich genug melden die das wissen wollen erzähle ich euch was Honda Offenbach wegen der Innerraumüberwachung erzählt hat! Very HappyVery HappyVery Happy

Also postet und ich erzähle es euch, denn das haut euch vom Hoker! LaughingLaughingLaughing

Also bis dann!

MadMadMad

Wie bestimmt einige von euch wissen besitze ich seit Januar dieses Jahres ein S2000 Modell 04 mit Alarmanlage.

Habe nun vor kurzem festegestell das die Innenraum überwachung wohl nicht funktioniert und habe meinen S deswegen zu meinem Händler von meinem Vater bringen lassen, weil ich leider Geschäftlich unterwegs wahr!

Bin nun zurück gekommen und da sagte mir mein Vater, das der Meachaniker mit Rücksprache von Honda Offenbach, ihm folgendes mitteilte:
    Die Inneraum überwachung geht nur wenn das Verdeck geschlossen sei und das anders nicht bestandteil der Lieferung sei!

Mein Problem ist nun das ich der Meinung bin, das diese Innenraumüberwachung überhaupt nicht geht, denn wenn ich das Dach zu habe und durch ein offenes Fentser greiffe macht der Alarm auch nichts! MadMadMad

So nun zu meiner Frage: Kann mir jemand der einen neuen S hat oder sich damit auskennt sagen wann und wie diese Innenraumüberwachung anspricht!

Vielen dank im vorraus

Danke Peter das du nichts zu meinen S und mir sagst!!!!! Very HappyVery Happy

Also wenn ich nachtragend wäre würde ich jetzt kein wort mehr mit dir sprechen!!! Very HappyVery Happy

thomas und Freundin, fand es echt nett von euch das ihr noch da wart und ich hatte mal wieder recht das es gu wird! Very HappyVery Happy
    Aber mal eine Frage wieso bekommen andere eine Testfahrt mit dir und ich nicht? Twisted EvilTwisted Evil

Also bis zum nächsten mal sage ich nur!!!!

Very HappyVery HappyVery Happy

Also und wieder habe ich etwas gelernt!!!

Es geht wohl raus jetzt muß ich nur noch wissen zu was für einen Preis? Werde wohl mal da anrufen was mir Batmann empfohln hat!

Danke nochmal für eure hilfe!!!