![]()
![]()
Gefällt mir echt gut nur der Aufwand ist ja enorm groß!!!
Außerdem habe ich e nicht so mit dem löten, aber respekt des Cocpit hat jetzt was!!!
Beiträge von Flash
-
-

Danka an alle hier, das beruhigt mich schon ein wenig schließlich ist mein Baby erst 2 Monate alt und habe noch so wenig erfahrung mit dem S und jetzt kann ich es beruhig ausführen und das mit der Paste werde ich wohl nicht machen!!!
Aber nochmals danke an euch alle!!!
Gruß Andreas -

Also zu meinem Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Bin heim gekommen und habe mein Baby in den Hof gestellt und die Handbremse angezogen. Nach ca. 1,5 std. bin ich raus und habe meine Felgen mit klarem Wasser und einen Schwamm geputzt, denach bin ich ins Haus und habe zu Mittag gegessen ( nur falls es einen Interessiert!
).
Nach ca. 2 Std. können auch 3 Std, gewessen sein, bin ich raus um eine Ausfahrt mit meinenm S zu machen, es war schließlich Sonntag und es war warm draußen ( Man beachte warm
) . Also Handbremse los und Rückwertsgang rein und die Kupplung kommen lassen. Da tut es ein lautes Knack so wie als ob die Bremsklötze an der Scheibe Festgebacken wären (es war wirklich warm am Sonntag also nicht festgefroren!)
Heute war ich bei meinem Honda Händler und der Meister aus der Werkstatt meinte zu mir das sei völlig normal und würde vorkommen das die Bremsbelege in dieser kurzen Zeit Anrosten würden.
Also ich kann mir das nicht Vorstellen und hätte gerne mal eure Meinung dazu und ob ihr sowas ähnliches auch mal erlebt habt.
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!!!
Bis dann Andreas -

nein nicht das WE am 4 April da hat doch schon Jasmin eingeladen und da bin ich schon unten in Nürnberg!!!
Würde eher sagen das WE nach Ostern wie hört sich das für euch an!!!
Bis dann Andreas -

melde mich auch!!!!
Gruß Andreas -

Also die Frontspiolerlippe gefällt mir, was denn Heckspioler angeht weiß nicht genau!!
Aber Andre wolltest doch mal zu mir kommen und meinen nuene S Anschauen also sag mal bescheid, habe dir auch schon mal eine mail, wegen diesem Thema in dein postfach gelegt!!!
Gruß Andreas -

also da mache ich natürlich auch mit und wünsche dir
Alles gute zum Geburtstag!!!! -

Also OP sowas aber auch das ist ja nicht Jugendfrei und ich bin doch erst 3 Jahre als! *FG*
TZTZTZTZTZTTZTZTTZTZTZTZTZ -

Danke Thomas für die schönen Videos.
Und ich wußte doch das ich nichts flasch gemacht habe als ich mir vor ein paar Wochen den neuen S geholt habe!
Un d ich wußte auch das der S wesentlich schneller ist als der RX 8 und das war das wichtige für mich an den Videos! *fg*
Muß eins hier noch sagen finde dieses Forum echt klasse und möchte euch Jungs nur sagen macht weiter so!!!!!
Gruß Andreas -

Ich wußte doch das Thomas bei diesem Spiel ganz weit vorne ist!!!
Find das mit dem Aufräumen aber besser denn das kann ich auch sehr gut schließlich sieht es so jedes WE bei mir aus!! *fg*
Gruß Andreas -

Der ist wirklich klasse der Frosch!!!
super wie ihr das nur alles immer wieder auftreibt!!!
Gruß Andreas -

Der Andy hat eindeutig zuviel zeit stelle ich fest!

aber die Jungs bei ebay haben wirklich alle einen an der klatsche!!!!
Wer weiß was die demnächst Verkaufen, das Weiße Haus mit Busch zusammen wäre doch was! *fg* -

Na dann sage ich auch mal Hallo, kann zwar zu dem Thema nichts sagen da ich meinen S2004 auch erst seit einem Monat besitze.
Aber Thomas das mit dem Heckscheibentunning hat was! *FG*
Gruß Andras -

Danke an alle hier für die guten Tips, hat mir sehr geholfen!
War heute bei meinem Hönda Händler und habe ihm die stelle gezeigt.
Er läßt das für mich machen und hat mir Versprochen das man dann nichts mehr sieht!
Er will das aber erst machen lassen wenn die Saison si rcihtig anfäng und für mich weil ich ihn gut kenne umsonst ( nicht umsonst hoffe ich sondern er will kein Bares sehen!
)
Ach und Übrigens Andy ich achte auf mein Baby!!!!

Gruß Andreas -

Ein bisschen mehr wie nur der Lack aber nich arg tief fühlt sich aber schon etwas rau an!!!
Möchte eigentlich nicht den Reifen runter machen und hoffe das man das auch so Hinbekommt!!!
vieleicht könnt ihr mir ja hier wieterhelfen und vorallem was sowas kostet!!!
Gruß Andras -

Hilfe. habe heute meinen neuen Felgen auf meinen neuen S 2004 an einer Bordsteinkante etwas angeschrampt.
Kann mir jemand helfen und mir sagen ob man das ein wenig reparieren kann so das man das nicht mehr so sehr seiht???
Brauche Hilfe ich könnte heulen nein ich tue es gerade!!!!
Gruß Andreas -

danke Andre und wenn ich mehr weiß sag ich bescheid und das kann dan gepostet werden.
Andy
doch soll sich nur um Hondas handeln und einige Honda Clubs aus dem Kreis kommen auch das ist jedenfalls meine Infa von meinem Honda Händler und der Veranstealltet diese Event und dieser solltes es dich Wissen!

Gruß Andreas -

dieses Blau mit Beigen Sitzen kann ich mir gar nicht vorstellen das daß gut ausehen soll?
naja wem es gefällt!!!!
Aber hats recht Andre läßt uns ganz schön lange warten auf seinen neuen Bilder

Gruß Andreas -

Also habe meinen Händler gefragt was so für Pogramm am 8 Mai geboten werden soll.
Das Programm steht aber noch nicht fest, denke das ich mehr mitte März weiß. Man sollte sich dieses Datum aber rihig mal merken soll eine riese Fete geben.
Wäre nett wenn das so jemand in die events posten könnte, mehr Infos folgen!!!
Gruß Andreas -

Danke für die Glückwünsche und ich kann nur sagen bin selber total Glücklich und mir gefällt mein Baby genauso wie es ist!

Und ihr hattet recht das ist das neue Royal Navy Blue Pearl
Was das Nummernschild angeht gab es leider nichts mehr was mir irgendwie gefallen hätte wie z.B S 2000 oder S 2004 usw.
habe mich deswegen für HO entschieden soll Honda heißen und mein Händler hat auch alle Autos mit diesem Kennzeichen. Was die 25 angeht hat mir einfach die Zahl gefallen und die hat nichts mit meinem Alter oder Gebuburtsjahr zu tun!!!
Hoffe habe alle Fragen beantwortet, ach ja hier noch die geforderten Bilder von vorne!
Gruß Andreas