Beiträge von Flash

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Sven
    War ja auch nur eine Idee ich bin sowieso da, denn das will ich mir nicht entgehen lassen.Dachte falls das einige nicht finden oder so und gegen einen kleinen Auftrit ist nichts einzuwenden! *FG*

Gruß Andreas

SadSadSad

Habe Bilder von meinem neuem Baby und wollte sie heir rein stellen, geht aber nicht sind zu groß!

Kann mir jemand helfen damit ich euch die Bilder auch zeigen kann!!!

Gruß Andreas

Werde meinen Händler mal fragen was er alles so vorgesehen hat!!!

Weiß momentan nur das einge Honda Clubs aus der Gegend um Habau da sind und das es so gegen 10.00 Uhr morgens anfängt und bis so ca 12.00 Nachts gehen soll.

Könnten uns ja auch mit ein paar S 2000 vorher treffen und dann zusammen hin fahren das wäre doch eine Show!!!

Wewrde mich bemühen noch mehr Infos zu bekommen!!!!

Gruß Andreas

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Habe gerade erfahren das mein Honda Händler am 8. Mai ein riesen großes Honda treffen machen möchte und ihr seid alle und wenn ich sage alle dan meine ich alle Eingeladen! Very HappyVery HappyVery Happy

Wenn Ihr ihr kommen möchtet, ich bin übrigens auch da mit meinem neuen S2004 in dunkelblau (was aber denke ich keinen Intressiert), dann kommt doch einfach am 8 Mai zu Honda Schrimpf nach Hanau.

Fängt übrigens so gegen 10:00 Uhr an.

[MOD:]

Eventanmeldung HIER

Gruß Andreas

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Hab ihr denn alle heir einen Clown zum Frühstück gehabt? Very HappyVery Happy

Ich weiß wollte Sie heute als jetzt oder doch später, nein ich fang jetzt auch nicht noch an!!

Also wollte sie heute den 13 reinstellen schaffe es aber so wie es aussieht erst morgen, aber könnt euch drauf freuen! *FG*

Gruß Andreas

Very HappyVery HappyVery Happy

Also ich komme auch aus Deutschland und zwar aus Hanau falls es jemanden Interessiert! Very HappyVery HappyVery Happy

Übrigens poste bald meine Bilder von meinem neuen S 2004 und dann könnt ihr abstimmen!!!

Gruß Andreas

ShockedShockedShockedShocked

@ Franky!!!

bist du wahnsinig es gib nichts besseres wie den neuen S2000 bin auch vom Fieber befallen und dir wird es auch so ergehen!!!

Übrigens die Bilder sind morgen Fertig dann werde ich sie hier in Forum stellen und dann will ich von allen eine Meinung! *FG*

Gruß Andreas

LaughingLaughingLaughing

Achso danke Oliver jetzt bin ich Schlauer aber könnt ihr nicht einfach Civic Typ R schreiben!!!! Very HappyVery Happy

Mein Honda Händler ht genau diesen in Cosmic Grey auch bestellt und werde denn wohl auch mal fahren, obwohl ich mit meinen neuen S2000 sehr zufrieden bin! Nein zufrieden ist falsch finde dieses Auto einfach nur geil!!!!!

Gruß Andreas

@Andre
    Melde dich einfach mal wenn du wieder in der Gegend bist und wir treffen uns mal, denke wird bestimmt lustig und außerdem will ich die neue Farbe auch mal sehen!!!

Gruß Andreas

ShockedShockedShockedShocked

Ihr könnt auch zu mir kommen und Bilder machen den von dem Neuen Royal Navi Blau gibt es auch nur meinen und die Farbe ist echt super!!!

Andre hast ja recht mit der neuen Abstimung gebe dir recht aber nächsten Winter fahre ich meinen nicht mehr denn das tut mir in der Seele weh dieser Rollsplit und das Salz! *fg*

Andre kannst ja mal am WE zu ir runter nach Frankfurt kommen dann machen wir Bilder von unseren beiden hübschen Babys! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Gruß Andreas!!!!

Ja klar was dachtest du denn!!!!

und wenn es schneit dann fahre ich das Auto von meiner Freundin, mein neues Baby muß doch bewegt werden und die neue abstimmung ist wirklich besser wie beim alten Modell!!!

Gruß Andreas!!!

Hi Patrick!!!

tut mir leid das ich dich überlesen habe, arbeite in der Samsomatic als Projektingenuer und bin 31. Kannst mich ja mal anrufen wenn du magst.

meine Nummer 1142 und dann kannst du dir ja meinen mal richtig anschauen. Nur ein Vorschlag von mir! Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß Andreas

Hi Siverspeed,

wie wäre es mit meiner Farbe Royal Navi Blue Pearl, denn habe ich nämlich und muß sagen habe nur lob über die Farbe bekommen die ist echt geil!!!!! LaughingLaughingLaughing

Gruß Andreas

Also ich weiß nicht ich fahre meinen neuen S2000 (04) bei diesem Wetter nicht und deswegen habe ich das Problem mit der Scheibenwischanlage nicht!!!!

Aber ich muß Schwedenkreuz recht geben wenn das Wetter so beschießen ist das ich die Scheibenwischanlage betätigen muß, dann sieht auch mein S2000 dementsprechend aus!!!

übriegens suche immer noch Patric von Samson, würde dm nämlich mein Auto mal richtig ziegen!!!!!