Beiträge von Flash

Ich bin für die ATS ist mal was anderes aber man sollte auch mal schauen ob es die in der richtigen Größe für den "S" gibt und ob das Gewicht der Felge i.o ist!

:roll:
    Ich wollte extra hinten fahren um den schnellen Leuten nicht den Spaß zu verderben da ich halt nicht so schnell fahre und ahbe mich deswegen nach hinten fallen lassen.
    Aber das ganze hört sich jetzt an als hätte ich euch absichtlich verpasst!
    Das lass ich mir nicht unterstellen ich habe euch in dem zweiten Kreisel rechts abfahren gesehen (wie auch meine Freundin) und bin dann da auch lang gefahren, dannach wurde ich aufgehalten durch ein langsames Auto bin dann immer gerade aus gefahren bis es nur noch rechts oder links ging und da war dann keiner.
    Ich hatte mein Handy an aber leider keinen Empfang als ich dann eine Mailboxnachricht bekommen habe war ich schon auf den Heimweg und wollte dann nicht mehr alleine nach Engelskirchen fahren! Leider konnte ich dann auch Oli nicht mehr anrufen da ich leider keine Nummer von ihm hatte!

Ich hatte doch gesagt es es gut und ihr sollt das Thema jetzt bitte lassen aber ich lasse mir nicht unterstellen das ich nicht länger dabei sein wollte!
    Also das Thema ist damit durch und kommt jetzt bitte zurück zum Thema der Ausfahr und stellt noch ein paar Bilder rein!
    Alles ist gut und es ist nun mal passiert und damit gut!

Zitat

Original von UncleHo
    Also da ich ja derjenige war, der auf dich gewartet hat und zuetzlich ne ehrenrunde durch den Kreisverkehr gefahren habe, dich auch gesehen habe verstehe ich nicht wie man sich an so einer stelle verlieren kann! Wenn du nicht die erste rechts im KV gefahren wärst sondern die zweite hättest du mich gesehen. Hast es aber nicht gemacht! Ich hab über 5 min auf dich gewartet.......Oli hat ebenfalls nach dir gesucht!

......finde auch, dass man schon versuchen sollte am letzten man dranzubleiben, hast dich extrem hinten fallen lassen...... :roll:

Egal.....wollte mich beim oli für die schöne Tour bedanken. Hatten leider keine Cam mit.....denke, das der Eine oder Andere einige Bilder und Videos posten wird.

Danke und bis zum nächsten mal!

Chris und Kathi :)

Das ganze war mir einfach zu schnell deswegen bin ich etwas vom Gas gegangen und ich dachte als letzter werde ich dann schon wieder eingesammelt! ich bin am zweiten Kreisel nach rechts weil ich dachte das du da rein gefahren bist habe das anders nicht geshen und dann wurde ich von jemanden noch langsameren aufgehalten. Habe auch verucht an euch dran zu bleiben aber das war mir einfach zu schnell. Aber wie gesagt ist jetzt auch egal ist passiert und damit ist es auch egut war trotzdem sehr schön!
    Damit ist das Thema beendet bin halt ein Blümchenpflanzer und somit sind solche Ausfahrten halt einfach zu schnell für mich!

Oli
    Wirlklich schöne Bilder werde mir auch noch mal das Video anschauen und danke noch mal für die orginisation und wie ich deinen Anruf abgehört habe war ich schon auf den weg nach Hause und da ich leider keine Nummer von dir dabei hatte konnte ich dich auch nicht zurückrufen!

Also wenn auf jeden gewartet wurde wieso habt ihr mich dann verloren?
    Ich bin immer gerades aus gefahren bis es nur noch nach recht oder links ging und da war dann niemand.
    Ist aber auch egal es war sehr nett mit euch und es ist nun mal so gelaufen!
    Shit happens!

:D :D

so wirder zuhause!
    Leider hat man uns nach der hälfte der Tour verloren da hat wohl jemand nicht aufgepasst! :x
    Fande das schade das man nicht auf uns gewartet hatte aber so konntet ihr ja den rest schneller fahren und ich habe nicht gebremst.
    Ich habe dann noch eine private Tour durch das Siegerland nach Hause gemacht war auch ganz schön!

:D

Schön das du dabei bist Erik, dann kannst du dir endlcih mal meine Anlage anhören!
    Wenn es mir zu schnell wird dann klinke ich mich halt aus! :lol:

Also ich bin dabei aber nur unter 2 Voraussetzungen!
    1. Es wird eine gemütliche Ausfahrt ohne Rassen
    2. Das Wetter wird so wie voraus gesagat!

Also wenn das so ist kannst du mich in die Liste aufnehemen mit Begleitung!

23.05.2010
    Liste:
    1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. Spitfire
    4. czajkon + Zimmi77
    5. spitfires evo-kumpel
    6. Mario S 2000+Nadine S 2000
    7.
    8.
    9.

Evtl.:
    1. Flash
    2.
    3.
    4.

Sehr wahrscheinlich:
    1. Uncle Ho und Beifahrerin
    2. Reinhold und Beifahrerin Porsche GT3

:roll: :roll:

Hi,

also nirmalerweise läßt man seinen Sturz und Spur nach dem Einbau der Teiferlegung neu einstellen. Dies steht auch in dem guatchten das man mitbekommt da sich das ganze nach dem Einbau verändert!

Jetzt zu deiner Frage:
    Ja man kann beim "S" Sturz und Spur vorne und hinten einstellen ohne Probleme. Fahr einfach zu deiner Werkstatt des Vertrauens und lass eine Achsvermessung (Laser) machen und die Stellen dir dann auch Sturz und Spur ein.
    Was die Werte angeht sollten diese bei deiner Werksstatt hinterlegt sein ansonsten kannst du aber auch die UK Werte einstellen lassen am besten mal die Suche hier im Forum verwenden dazu wurde schon viel geschrieben!