Natürlich auch von mir alles alles gute zum Burzeltag!
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Burzeltag!
Sturzversteller braucht man beim "S" normalerweise nicht. Beim "S" kann man Sierenmäßig schon Sturz und Spur vorne und hinten einstellen.
Fahr zu einem ordentlichen Achsvermesser und lass dir den "S" mal richtig einstellen und du wirst sehen alles wird gut!
Wirklcih schade das du deinen "S" abgegebn mußt und ich hoffe du bereut es nicht!
Auf deinen weiteren Lebensweg mit dem Nachwuchs wüsnche ich dir viel Glück und Gesundheit!
ZitatOriginal von Aymo
Wollte hier echt keine MwSt. Diskussion anzetteln
Jemand hat gesagt ich will mich selbstständig machen und müsste das wissen? Ehm... Davon war nie die Rede! Wenn das mit der MwSt. Nicht geht dann ist es halt so.. aber 10% barzahler Rabatt müssen bei nem Händler ja auf jedenfall drinne sein!
Ausm Forum ist auch ne gute Idee aber so ein bisschen schnäppchen schlagen würde ich natürlich auch gerne xD
Ich schau mal was im Moment hier so zum Verkauf steht!
Ab wann hat der nochmal die hochtöner? Facelift 2002 oder?
Wie kommst du denn darauf das du 10% Barzahlungsrabatt bekommst?
Klar du kannst bezüglich des Wagens noch handeln und versuchen die 10% zu kommen aber ich glaube nicht das sich der Händler auf 10% einlässt?
Was den Barzahlungsrabatt angeht ist im Geschäftsleben 3% üblich mehr aber auch nicht! Ob man das allerdings auch auf die Auto Branche ummünzen kann ist fraglich!
Also ein Freund von mir ist Autohändler und der hat mir gesagt das es den Barzahler Rabatt bei ihm nicht gibt, den ihm ist egal ob er das Geld vom Käufer oder von der Bank bekommt. Das Geld ist so oder so gleich da!
Da haste recht ist wirklih sehr suspekt!
ZitatOriginal von Integra
So 'nen Teaser ist wie das Vorspiel.Man huppt doch auch nicht 'ne Viertelstunde bevor man in die Garage fährt.
Ja genau!
ZitatOriginal von Integra
Frag hier ruhig, hier wird dir gerne geholfen.
So ist das!
Sind beide sehr hübsch und auch gute Angebote bei dem Orangenen müßte man klären ob da alles eingetragen ist speziel die Front!
Sieht echt super aus die Felgen und Zufrieden mit den Dimensionen?
Warum hast du ein Mischbereifung zwischen vorne und hinten gewählt? macht man eigentlich gerae beim "S" nicht!
Bin mal gespannt auf den Eindruck der Toyo R1R denn die Interessieren mich auch gerade sehr!
Die Anlage ist echt Top
Das mit dem 2003 Model und Mugen II wird auch hier schon diskutiert!
Mugen Titan II
Ich fahre eine
AMUSE R1 titan extra w, dual. Meine Mods stehen aber auch auf meiner Use Page einfach mal links klicken.
Wenn du Ratschläge bezüglich Anlage brauchst einfach Fragen denn das ganze ist gar nicht so einfach!
Freut mich das es es jetzt besser ist was hast du den für Werte einstellen lassen wäre nciht schlecht wenn du die mal posten würdest!
Super Felgen passen gut of den schwarzen "S" auch wenn Sie nicht ganz meinen Geschmack entsprechen, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!
Also die Mugen für die neuen Modelle ab 2004 passt auch unter ein 2003 Modell denn die Anlage ist ausser die Endtopfhalter und die Endrohre identisch mit der ersten Mugen. Wenn du also die neue Anlage unter deinen 2003 "S" schrauben wirllst brauchst du die neuen Auspuffgumis (habe übrigens noch welche rum liegen).
Wie das optisch ausieht kann ich nichts dazu sagen habe ich noch nicht gesehen. Es könnte allerdings sein das die Auschnitte hinten am alten Modell vielleicht zu klein sind.
Also schief hängen wird die neu Anlage unter dem alten "S" auf keinen Fall.
Nicht zwingend würde euch aber beim Schrauben zu schauen!
Ne war nicht sauer und somit ist alles gut, freut mich bin doch so Harmonie süchtig!
ZitatOriginal von walter_s
Freestyler so solls doch sein, jeder hat seine Prio. Boerdeln ist fuer mich selbstverstaendlich, wennst das ausschliesst dann ist das sicher optimal.Flash Ja ich kann rechnen, die Felgenaussenkante ist 13-6,35=6,65mm weiter innen wie bei mir. Aendert nichts daran das die Spur 26mm schmaeler ist und die Mitte des Reifens 13mm weiter innen sitzt......
Tschuldigung das ich mir erlaubt habe meine rein subjektive Meinung zu aeussern.
Tschuldigung!
War nicht so gemeint wollte nicht oberlehrer haft wirken!
Ich fahre ja auch 8,5x18 ET52 und ich finde das es gerade so noch geht denke aber das es für Freestyler die bessere Felge mit 9x17 ET 63 ist. Er sich ja meine Angeschaut und wollte das defenetiv nicht so und wenn man sicher gehen will nicht bördeln zu müßen dann ist die 9x17 ET63 die bessere wahl!
Jeder soll natürlich das fahren was ihm am besten gefällt den wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre das schlimm!
Sind wir jetzt wieder gut?
pro Abschraubpares Teil eins!
Das heißt wenn deine Anlage aus drei Teilen besteht brauchst du auch 3 Schilder.
Meine Amuse besteht aus zwei Teilen und somit brauche ich auch nur 2 Schilder!
ZitatOriginal von walter_s
Flash Wenn Du meinst. Ich sag mal auf dem Bild sind 8,5Jx18 ET50 mit 245er. Da ist noch Luft, ab 255 wirds eng.13mm weiter innen find ich halt Jaguar E-Type Style sprich wie Serie.
Aber alles Geschmackssache, mit der ET63 ist der Topspeed höher
Nur zur Info die 9x17 ET 63 sind nicht 13 mm wieter innen wie deine 8,5x18 ET 50 sondern nur ca. 6 mm und wie gesagt die passen schön drunter auch ohne bördeln und Angst zu haben das Sie schleifen.
sehen auch schön aus schau mal hier auf Seite 2
wirklich sehr lecker ich finde die CE in time attack absolut hübsch!