Beiträge von Flash

    Zitat

    Original von walter_s

    ET44 vorne scheint mir auch besser, fahre vorne 50 ist mit 215 zu weit innen.
    ET63 hinten versteh ich überhaupt nicht, da brauchst ja 275er das nach was ausschaut. Fahre hinten 8,5er mit ET50 mit 245er ist da noch reichlich Luft.....

    Aber auf jeden Fall Gratulation, sind schon edle Teile die Dinger.....

    :roll:
    Das passt perfekt so wie er das jetzt hat diese ETs und Flegenbreiten sind optimal für den "S" das da nicht schleift auch wenn er tiefer gelegt ist!
    Warte mal die Bilder ab die sind schon gut so die Felgen!
    Ich denke wenn er vorne 7,5 mit ET44 fahren würde hätte er mächte Probleme das es schleift immer voraus gesetzt das man nicht bördelt!

    :nod:

    So habe ich das mit meiner Amuse auch gemacht habe mir Edelstahlschilder lasern lassen und habe die dann an die Anlage angebrach. Da die Amuse aber aus Titan ist war da nichts mit schweißen und somit habe ich die Schilder mit Edelstahlnieten an die Anlage genietet!

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Ja dann schäm' Dich mal, Flash :P
    Musst ja nicht absagen - später dazu kommen reicht auch.

    Bis dann

    Markus

    :blush:

    Schäm mich schon werde es versuchen später vorbei zu schuane glaube aber nicht da es ziemlich spät und Anstrengend wird!
    aber schauen wir mal!

    Zitat

    Original von Igor
    Gratuliere zur erfolgreichen Zulassung! Wir Österreicher wissen was das bedeutet sich mit unserer lieben Landesregierung auseinanderzusetzen. :roll:

    Ein 2,2 Liter AP2 ist auch was besonderes :thumbup:

    :nod: :nod:

    Ja da muß ich Igor recht geben!

    :roll:

    Werde morgen noch mal die Achse vermessen lassen und denn genauen versatzt zwischen Vorderrad und Hinterad einmal links und einmal rechts messen lassen.

    bpaspi
    Ja ich weiß und ich finde es auch wichtig das sowas eigentlcih öffentlich diskutiert wird damit so Dumbeutel wie ich! :D auch was lernen indem Sie mitlesen was ich oft hier tue und nur so habe ich einiges gelernt!
    Es wäre halt schon schön wenn du auch weiterhin sowas öffentlich mit uns diskutieren würdes!

    sebi
    Bin mal gespannt was dein Mechaniker dazu meint!

    Schön wäre es schon wenn man die Achse ein paar milimeter verschieben könnte dann könnte ich das wenigsten ein wenig ausgleichen aber so wie das aussieht bleibe ich wohl aof den versatz der Achse sitzen! :D

    Bin mal gespannt ob Tidus noch mal ein paar Bilder rein stellt und uns mitteilt wie er das mit dem verschieben gemeint hat!

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Also ich würde erstmal die Rahmenbedingungen Deiner "Messfahrt" prüfen.
    Schon die geringste Steigung und auch nur wenig Gegenwind machen sich stärker bemerkbar als Leistungsverlust.

    Gruß

    Markus

    :nod:

    Sehe ich auch so es sollten erstmal die Gegebenheiten geprüft werden!

    Zitat

    Original von brunoammain
    Interessanter und zugleich beunruhigender Gedanke. Wär echt der Hammer bei solch schweineteuren Felgen. Andreas, ich würd's mal ausprobieren, und wenn's nur ist, um das auszuschließen.

    Kann ich jetzt schon ausschliessen denn wie ich damals meine Spurverbreiterungen drauf hatte ist mir das auch schon aufgefallen das links hinten die Felge weiter raus stand als rechts.
    Habe mir nur damals keine Gedanken gemacht da ich en "S" tiefer legen wollte doch jetzt mit der ganzen Teiferlegungsgeschichte wollte ich das genau geklärt haben!
    Also an den Felgen (unterschiedliche ET zwischen rechts und links) liegt es zu 100% nicht!

    :roll:

    Ich glaube auch nicht das es von den Felgen kommt da ich Volk Felgen fahre und ich denke die machen schon gute Felgen die keine Unterschied in der ET von 5 mm aufweisen!
    Werde es dann wohl hinnehmen müßen so wie es aussieht!

    Zitat

    Original von bpaspi

    Was mir grad noch eingefallen ist: Du hast ja andere Felgen als OEM. Mit anderer Einpresstiefe. Die Unterschiede zwischen OEM 17" Rädern und Deinen Felgen musst Du noch dazurechnen, Andreas.

    :nod: :nod:

    Stimmt da hast du recht!
    Also dann nehmen wir jetzt die 14 mm die meine Hinterachse hinten links zu weit raus steht.
    Zwischen OEM ET vorne und hinten sind es 10 mm zieht man nun den Unterschied zwischen meinen jetzigen Felgen ab (sind übrigens 2 mm) komme ich auf 8 mm.
    So wenn ich jetzt die 8mm von den 14 mm abziehe komme ich auf 6 mm und das ist ungefär das was ich ja schon mit dem Zollstock gemessen habe!

    Das heißt also das mein hintere Felge hinten links wirklich ca. 5 mm zu weit rausragt was nun bewiesen wurde.
    So und was mache ich jetzt also meine linke Felge steht 5 mm weiter raus als meine rechte und was mache ich jetzt dagegen?

    Zitat

    Original von Maddy

    Deine Blau-geflammten Endrohre hab ich Dir doch schon längst abgeschraubt! Du hättest besser aufpassen sollen :lol:

    :roll:

    Da sieht man doch mal wieder das du keine Ahnung hast die Endrohre sind verschweißt und somit kannst du die nicht abschrauben! tztztzt :lol: