Das Problem ist aber das glaube ich nur die Green Stuff eine ABE haben und somit kommen keine anderen wie Yellow, Red usw. für mich in Frage!
Beiträge von Flash
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Ich habe 2006 folgenden "S" in SF an der ultimativen Strasse abgelichtet!
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Also ich fahre die Green Stuff Beläge momentan quitscht es noch ganz schön aber mal abwarten wie sich das entwickelt!
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Habe gerade Federn verbaut um den "S" tiefer zu legen und bin glücklich damit wollte denn nie so tief haben und das ist genau so wie ich das haben wollte.
Ja die Farbe ist "Royal Navy Blue Pearl" und gefällt mir auch sehr gut!
Hier mal eine Liiste von den Teilen die ich alle verbaut habe!
Felgen:
- Volk Racing Felgen RE30 in Titanium Gunmetal
Vorne 7,5x18 ET50 mit 215/40R18
Hinten 8,5x18 ET52 mit 245/35R18
- Rays Formula Nut Set in BlauMotorraum:
- Motorraumstrebenabdeckung vom Doc.
- TSS Draft Air Intake mit Injen Hydroshield
- Carbon Air Pannel von Backyard
- Carbon Domstrebe von Feels
- Carbon Zünkerzenabdeckung von Mugen
- Carbon Haubenlifter
- Mugen SockenInnen:
- Fussraumverstärkung aus Alu vom Doc.Auspuff:
- Amuse R1 titan extra W Abgasanlage ab Kat.Fahrwerk und Bremsen:
- Tieferlegungsfedern von KAW (ca. 15 mm tiefer)
- EBC Bremscheiben Black Dash vorne und hinten
- EBC Green Stuff Bremsbeläge vorne und hintenBin aber noch lange nicht Fertug mit dem "S" habe da noch einoige Ideen die ich gerne verwirklichen möchte aber kostet alles Geld und somit immer eins nach dem anderen!
Hier noch mal zwei Bilder von den Scheiben:
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Also ich wollte meinen "S" nicht zu tief legen und die Federn haben jetzt ca. 15 mm gemacht genau so wie ich das wollte!
Werde meine Erfahrungen mit den Schieben berichten wenn ich die mal ein wenig gefahren bin!
Ich habe für die Scheiben (Vorne+Hinten), die Beläge (Vorne + Hinten) und die Federn 940,00 Euro bezhalt!
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So da ich noch ein paar Modifikationen an meinen "S" vorgenommen habe und heute auch schönes Wetter war habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht.
Einen Auszug von den Bilder wollte ich auch nicht vorenthalten und somit stelle ich Sie hier rein! -
So die Federn, die Scheiben, die Beläge und die Haubenlifter sind drin!
Am Dienstg geht es noch zu Achsvermessen.
Hier mal ein paar Bilder und eine Frage sind die Scheiben auf der richtigen seite angebaut, es stand zwar auf dem Karton bin mir jetzt aber nicht mehr sicher!Bilder:
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Ich bin dabei wird ja auch mal wieder Zeit für mich!
Teilnehmerliste für den 05.05.2010:
1. Konrad
2. Flash
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Habe meinen jetzt auch noch mal durch einen Bekanten mit den Tips von Bernd entlüften lassen und jetzt ist auch bei mir alles wieder gut!
Nochmal danke Bernd für die Tips!
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Sieht gut aus!
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Zitat
Original von Maggo#13
Das Hochhaus darfste damit aber keinen mm näher an die Strasse bringen, hmm?Sehe ich auch so dann hast bezüglich schleifen ein Problem!
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Werde berichten heute sind die Federn und die neuen Brmesenteile eingebaut worden und am Dienstag ist Achservermessung und dort werde ich den versatz zwichen Vorder und Hinter-achse mal messen lassen.
Wie gesagt wenn ich das Ergbniss habe lasse ich euch das Wissen! -
Halte mich mal auf den laufenden!
Ich denke nicht das die dir groß helfen werden da du die Felgen ja nicht bei dennen gekauft hast und du weißt doch Geld regiert die Welt! -
Meines Wissens hat die noch keiner auf seinen "S" geschweige denn eingetragen bekommen!
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gibt es denn keine Schweizer die Volk RE30 fahren und dazu ein Gutachten haben die Breite und größe müßen nicht unbedingt passen wäre auch üner ein Gutachten in 17" oder 18" mit anderen breiten dankbar!
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Hi,
bin auf der Suche nach einem Schweizer Gutachten für die Volk RE30 am besten in folgenden Dimensionen:
7,5x18 und 8,5x18
Einfach mal melden ihr würdet mir sehr helfen!
Vielleicht hat sogar jemand das orginal Gutachten aus Japan für diese Felgen das wäre der Hit. -
Natürlich auch von mi alles gute zum Burzeltag!
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Also wenn es auch eine Blümchenpflanzer Gruppe gibt bin ich vielleicht auch dabei!
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Nein hat sich nicht verschlechtert!
Es ist gut aber ich glaube das Druckgefühl könnte besser sein weiß es aber nicht mehr wie es sich angefühlt hat, da ich das ganze ja vor dem Einlagern gemacht habe!
Das heißt nun das ich mich nicht mehr daran errinern kann wie es mit OEM schläuchen war!
Fakt es das er jetzt gut bremst aber wie gesagt der Druckpunkt könnte glaube ich besser sein! -
Nein wurde nicht genau geklärt warum man vorne Links anfängt!
Wie egsagt bei mir ist es jetzt besser aber 100% zufrieden bin auch noch nicht!
Werde jetzt noch meine Beläge und Schaieben Tauschen lassen das wollte ich sowieso machen und dann noch mal entlüften und dann schauen wir mal!