Macht doch mal Termin Vorschläge und ob lieber Samstags oder Sonntags?
Beiträge von Flash
-
-
Die Tour wird wie jedesmal in Haunau bei Frankfurt starten und in den bayrischen Spessart gehen!
Würde mich freuen wenn du dabei bist und meine Amuse hört sich geil an das kann ich dir versprechen.Ich werde innerhalb der nächsten 2 Wochen mal einen Termin nennen!
-
Ja mußt du ich aber auch hier den Großen!
-
Na das freut mich aber das es doch einige gibt die Intresse daran haben wieder mal eine gemütlich Tour zu machen!
Werde mir die Wochen mal Gedanken über den Termin machen und es euch Wissen lassen. Es würde mich freuen wenn wieder einige von euch teilnehmen würden.
Ich denke auch das ich wieder zum Abschluß auf die Kart Bahn gehen werde, dann kann Ramona ihren Titel verteidigen. -
Auch von mir alles Gute nachträglich zu Geburtstag!
-
Oh das ist wirklich schade das du jetzt wirklich nicht mehr willst aber verständlich ist das schon nachdem was du alles erlebt hast!
-
Also ich wollte eigentlich dieses Jhr wieder mal eine Spessart Tour organesieren! Die letzten Touren haben glaube ich allen gut gefallen wie wäre den das Intresse für dieses Jahr?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Die ist doch super leise.
Ne Anlage muss laut, penetrant und nervig sein.
Wer hat dir den erzählt das die AMUSE super leise ist? -
Wer hat dir denn erzählt das die AMUSE super leise ist?
-
Also ich habe kein Problem mit dem Dröhnen von meiner Anlage, hat allerdings auch von Werk aus den Helmholtz Reso dran.
Guckst du hier: -
Oder hier
http://www.quantumautosport.co…KWw9bOg_rUCFQe-zAodj3oAHA
Wenn du dich nicht mit dem Zoll usw. rumschlagen willst!
Ruf da einfach an und Frage nach den Presien und sag denen das du von mir kommst. Vielleicht können wir dann noch was am Preis machen!
-
Zitat
Das war mir neu aber wenn die das schreiben kann es aber kaum glauben!
-
Nach meinen Wissenstand gibt es keinen Reifenhersteller der dir einen Reifen 215/45 oder 225/45/17 für eine Breite von 9" Frei gibt!
Für 215/45/17 max. Felgenbreite 8" optimal 7"
Für 225/45/17 max. Felgenbreite 8,5" optimal 7,5"Für eine Felge mit 9"/17 mußt du mindestens einen Reifen 245/40 drauf machen um eine Freigabe vom Reifenhersteller zu bekommen.
-
Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Wie schon gesagt:
Titan Single Catback Anlage von z.B Amus (ca. 5 kg) gegenüber OEM Catback ca. 24 kg
-
Der Typ is Krass.
-
Spontan wäre ich auch dabei!
-
Ja würde euch gerne mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen also vorschläge?!
-
Zitat
Original von gpower88
http://vimeo.com/52187501
Das Video ist echt stark gemacht gefällt mir super und die Mädels durften mal mit den Spielzeugen Ihrer Männer spielen. -