Beiträge von Flash

:roll:

Also 9:00 Uhr ist mir etwas zu früh würde versuchen bis 10:00 Uhr da zu sein.
    Fährt den niemand aus der Frankfurter Gegend da hoch, denn dann könnte man zusammen fahren.
    Wie gesagt würde gerne mal hoch kommen hängt aber vom Wetter ab!

Zitat

Original von S-enna_2000
    Sehr gut, Flash!
    War mir aber auch neu, dass die Leitung erstmal nach hinten geht.
    Weshalb eigendlich?
    Die Bremskraftverteilung findet doch im Hauptbremszylinder statt, oder?
    Sonst fällt mir spontan kein Grund ein, den Bremsdruck für die Vorderräder erstmal nach hinten zu schicken :roll:

Gruß

Markus

Kann ich dir auch nicht sagen mir wurde das so gesagt und dann macht es auch wieder Sinn das man vorne links mit dem entlüften anfängt wenn die Leitungen erstmal nach hinten laufen!

:D :D

so war heute noch mal zum entlüften und jetzt haben wir es geschafft die Bremsen funktionieren wieder 100%.

Jetzt weiß ich auch warum man beim "S" vorne links mit dem Entlüften anfängt.
    Mir wurde gesagt das beim "S" alle Bremsleitungen erst nach hinten laufen und somit ist jetzt vorne links die längste Leitung.

Zitat

Original von weiSwurSt
    puuuuuuhh :roll:
    schon ein paar jährchen glaub ich... 6 Jahre schätz ich mal.
    Warum? hat es irgendwelche "tunerfeundlichen" Bestimmungen gegeben von denen ich nichts mitbekommen hab? :)

Allerdings wurde mir diese Vorgehensweise schon des öfteren Bestätigt. u.a. vom Tüv Süd. Und das war letztes jahr.
    Hatte ja das selbe Problem mit nem nicht eingetragenen Auspuff.
    Bin dann 500km nach Köln gefahren zur Einzelabnahme weil es nur dort beim Hersteller ging :?

Gruß

Also soweit ich weiß wurde vor ca. 1 Jahr die Gestzgebung geändert und mann darf wohl nicht mehr ein Auto wegen einem Auspuff vor Ort stillegen!

Wenn war das denn wenn ich mal Fragen darf wie lange ist das her?

Zitat

Original von The Doctor
    Bin Ende letzten Jahres auch vor dem Problem gestanden mitm Handykauf
    Ich habe mich dann für das Motorola Milestone entschieden, bei Amazon bestellt.

:nod: :nod:

Ja das habe ich auch schon mal ins Auge gefasst aber laut connect soll die Akuleistung nicht so toll sein.
    Wie zufrieden bist du denn mit dem Milestone?

Zitat

Original von 98Olli

Doch hat es , halt auf dem Bildschirm, ab der 3.0er Software auch im Querformat, geht gut, selbst mit meinen Wurstfingern.

Unter Qwertz Tastatur vertseht man das es aus Hardware besteht und nicht digital auf dem Bildschirm.
    Ich möchte schon eine richtige Tastatur und somit fällt das I phone auch flach!

:D :D

Danke erstmal für die Tips.

Olli
    Danke für das Angebot aber ich suche ein neues Handy und das Qbowl ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.
    Das Iphone gefäält mir auch aber leider keine Qwertz Tastatur un da lege ich schon Wert drauf!

DiaboliC
    Das Satio ist wirklich hübsch hat aber leider keine Qwertz Tastatur und somit föllt das raus. Eine kamera ist mir übrigens nicht so wichtig!

Igor
    Die Nokias sind mir auch schon aufgefallen leider gibt es da zwie Sachen di mir nciht gefallen.
    1. Hatte jetzt zwei Nokias und beide hatten schon nach einem Jahr ein haufen Macken
    2. Ich wollte wenn es geht ein Qwertz Tastatur zum schieben dirikt auf dem Handy wie das auch RIM das häufig macht gefällt mir nicht

Ihr sehr bin nicht leicht zufrieden zu stellen, gibt es noch andere Vorschläge oder kann einer was zum Samsung B7610 sagen.

Hi,

wollte mal Fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Suche ein smartphone mit dem ich auch ab und zu mal ins Netz kann. Es sollte auch eine Qwertz Tastatur habe aber ein Touchscreen ist kein absulutes muß.
    Wichtig für mich ist nur das es ein gutes Akku hat und eine lange Ausdauer.

habt Ihr vielleicht einen Tip für mich?
    Momentan ist der Favorit für mich das samsung Omnia Pro B7610

Also für ein bar Tips und einer Diskussion hier wäre ich dankbar.

Zitat

Original von bpaspi
    Also ganz streng genommen müsste man das umgebaute Fahrzeug (also 'ne andere Auspuffanlage drunter) auf einen Hänger packen und damit zur Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere fahren.
    Macht natürlich kaum jemand. Daher kneifen die meisten Polizisten ein Auge zu und verzichten auf die Strafe wenn man das Fahrzeug innerhalb gegebener Frist mit Eintragung vorführt.

:nod: :nod:

Und wegen einer Auspuffanlage dürfen die Polizisten meines Wissens das Auto auch nicht still legen das sieht bei Sicherheitsrelavanten Teilen wie z.B Bremsen etwas anders aus.

Also mach dir mal keinen Kopf wegen einer Eintragung einer Auspuffanlage!