Beiträge von Flash

Zitat

Original von Freestyler

Da kann ich nur zustimmen! Besonders die Felgen gefallen mir :D
    Bin hoffentlich auch bald Mitglied im Kreis der CE28N Besitzer :)

:nod: :nod:

Ich sage mal das wir schon! :D

Zitat

Original von JDM-S2K
    ich steh auch voll drauf desswegen hab ich sie auch gekauft und laut wird sie sicher genug sein glaub ich :D

vorallem das die anlage aus edelstahl und der topf aus titan is find ich klasse :thumbup:

:roll: :roll:

wo hast du das denn her?
    Also bei der TI-C Single ist nur der Tip also das Endrohr aus Titan, so was macht z.B. auch Invidia mit der N1, sieht mann auch an den Nieten denn Titan und Edelstahl schweißen ist fast unmöglich.
    Die einzige mir bekannte Anlage die die Endtöpfe aus Titan macht und den rest aus Edelstahl ist Mugen.

Schau mal hier das zwiete Bild da sieht man die Nieten ganz genau!
    http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=322

Und das hier ist eine richtigeTitan Anlage und kein Blender :D

Also was den Auspuff angeht solltest du mal genau sagen was du möchtest und dann können wir auch Vorschläge machen.

Was Anlagen mit EWG angeht gibte es eigentlich nur 3 Stück korrigiert mich wenn ich mich Irre und das wären:
    1. Supersprint
    2. Invidia Q300
    3. Remus

Aber auch andere Anlagen sind möglich eingetragen zu bekommen wenn Sie nicht zu laut sind.
    Wie gesagt solltest mal genau sagen auf was du Wert legst!

Danke nochmal das Ihr mir weiterhelft.

Kurz zu dem wo ich war und was ich gemacht habe.

Bei Inspektin bei dem Händler gegenüber meiner Arbeitsstelle (Frankfurt) habe ich mir die Goodridge Bremsschläuche mit neuer Bremsflüsigkeit verbauen lassen, ohne Bremsbeläge oder Scheiben zu wechseln.

Danach wie ich schon geschrieben habe, war das ganze sehr schlecht mit den Brmesen und ich wollte nicht mehr zurück nach Frankfurt.
    Also hier bei mir zum Händler und der hat entlüftet und noch mal die Flüsigkeit gewechelt obwohl ich gesagt habe das dies nicht nötig wäre.
    Die Rechnung dafür hat übrigens der Händler gegenüber meiner Arbeitstelle bezahlt.
    Hatte die Werkstatt beim 2ten Entlüften auch daruf aufmerksam gemacht wie die Reihenfolge sein sollte und die haben gesagt das wäre egal.
    Jetzt ist es wie gesagt schon wesentlich besser mit dem Bremsen habe aber wie gesagt das Gefühl das es etwas schlechter ist wie vorher mit OEM Bremsschläuchen und dabei sollte der Druckpunkt mit den Stahlflex Leitungen doch noch defenierter sein oder nicht?
    Die Frage ist was mache ich jetzt noch mal zum entlüften hier bei mir oder zum Händler nach Frankfurt oder meint Ihr wirklcih das da was kaputt gegangen ist und wenn ja wer trägt die kosten.

Fragen über Fragen ich weiß aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen.

:nod:

Also wollte mich noch mal bei euch allen für die Hilfe bedanken!

aber wie gesagt so richtig glücklich bin ich mit dem Druckpunkt immer noch nicht, kann es sein das beim Einbau der neuen Leitungen was schief gegenagen ist?
    Vielleicht sollte ich die aber noch mal entlüften lassen da die beim zweiten Entlüften noch mal die Bremsflüssigkeit getauscht haben warum auch immer.

Was meint ihr wie kann ich das Gefühl auf der Bremse verbessern denn ich denke das es mit den neuen Leitungen schlechter ist wie vorher!

Da Stimme ich wie fast immer Bernd zu damit ist fast alles gesagt und ich kann nur wärmstens die AMUSE Anlage empfehlen liegt vielleicht daran das ich selber eine Fahre! :D

:nod: :nod:

super da bi ich auch mal gespannt, aber bist du dir sicher das die anlagew für den "S" ist denn die hlater sehen komisch aus. Die Halter sollten eigentlich hinter einander sitzen und nicht um 90° verdreht oder täuscht das auf dem Bild?

:D

also habe das ganze noch mal entlüften lassen und ist wesentlich besser aber ganz glücklich bin ich noch nicht!
    Dachte mit den Stahlflex leitungen hätte ich einen genauren Druckpunkt aber irgendwie ist das nicht der Fall.
    Noch irgendwelche Vorschläge an was das leigen kann?

Halt mich mal auf den laufenden bezüglich der Eintragung!
    Also wen man die richtigen Leute kennts sollte die anlage eigentlcih eintzutragen sein wenn das mit den 94 db was go tuning geschrieben hat stimmt!

Ja genau das :roll: Zeichen heißt bei mir das ich am nachdenken bin!

Verstehe nicht was es bei den beiden Varianten nicht zu verstehen gibt?

Also Variante 2 wäre die von den meisten Reifenhersteller empfohlene Reifengröße bei der Felgenbreite 7,5 bzw. 8,5 (OEM 17 Zoll z.B auch!). Ich fahre z.B die Variante 2 auf 7,5x18 und 8,5x18. Bei der Variante 2 ist es so das die Reifen den sehr gut auf die Felge passen und bündig mit einem kleine überhang mit der Felge abschließen. Das Problem ist, das es für Variante 2 nur eine Handvoll gute Reifenherstellen gibt und somit die Auswahl sehr gering ist.
    Bei Variante 1 stehen die Reifen schon wesentlich mehr über der Felge passt aber noch auf eine 7,5 oder 8,5 Felge. Der Vortei bei Variante 1 ist das fast aller Reifenhersteller diese Kombination im Pogram haben.

Also jetzt vertsnaden? :D

Am besten ich erzähle erst ma die Vorgeschichte:

Habe mir bei meiner letzten Inspektion ende Oktober 2009 die Goodridge Stahlflexleitungen verbauen lassen und gleich auch die Bremsflüssigkeit wechseln lassen.
    Auf der Heimfahrt ist mir schon aufgefallen das sich das Bremspedal schwammig anfüllte, habe mir nicht dabei gedacht, dachte es müßte erst eingafahrne werden.
    Jetzt hat der "S" 4 Monate gestanden (Saison Kennzeichen) und gestern habe ich wieder raus geholt um ein paar Runden zu fahren.

Jetzt das Problem:
    Wenn ich Bremse fühlt sich das schwamig an und die Bremse greift kaum, erst wenn ich einmal gepumpt habe ist es besser!

Was kann das sein, vielleicht noch Luft drin oder ist das was schlimmeres?

:roll: :roll:
    Also ich würde sagen vorne und hinten ET48 das sollte gerade noch so gehen wobei bei 8,5 und Et 48 das ganze hintn schon knapp wird.

Auf den Felgen könntest du zwei Reifengrößen fahren
    1.
    vorne 225/40 R18
    hinten 255/35 R18

2.
    vorne 215/40 R18
    hinten 245/35 R18

wobe ich die Variante 2 bevorzugen würde das es bei der Variante 1 sehr wenig Herstellen gibt die diese größen herstellt.