Beiträge von Flash

Zitat

Original von TODA

Falsch E-Gas erst ab 2006 genau wie EURO 4 erst ab Baujahr 2006 vorher weder E-Gas noch Euro 4 Norm !!!

Ausser US 2,2L der hat ab 2004 ohne E-Gas Euro 4 Norm .

Gruss ;)

Genau so ist es ich habe einen 2004 "S" und der hat Euro 3 und keine elektronsiche Drosselklappe!

Zitat

Original von S2H
    Heute habe ich hinten OEM Bremslötze einbauen lassen.
    Vorne die klötze sind auch bald fällig. Wie siehts da mit den DS2500 aus, vernichten diese die Bremsscheiben OEM Honda oder harmonieren diese?

:roll:
    Du weißt schon das die DS2500 keinen TÜV haben, da du darauf doch immer Wert legst!

Zitat

Original von brunoammain

Andreas meinte wohl KohleKraftWerk. Das wollte ich nur nochmal klarstellen.
    Mir hat das keine Ruhe gelassen, deswegen hab ich das jetzt nochmal nachgeguckt (auch wenn das hier absolut nichts zum Thema beiträgt).

Also Maggo, verarschen kannste wen anders! So, nu weißte Bescheid! :P

Danke Danke!!!!!!
    Maggo denkt auch er könnte uns alle verarschen! :]

Du hast natürlich recht das ich Kohle Kraftwerk meinte!

Zitat

Original von Anika
    zweimal dasselbe ist doch blöd bei der Menge an Möglichkeiten, meinst du nicht, Flash? ;)

Aber KKW hält jung, hab ich gehört - also von mir aus geht auch KKW. :P

Ja hast schon recht war auch nur eine Idee bovor wir gar nichts machen!

Zitat

Original von eddy_s2k
    Sieht gut aus die Anlage :thumbup:
    Gibts die auch ohne den GoTuning Schriftzug?

Freu mich schon wenn meine GReedy endlich da ist :D

Eigentlich sollte es die Anlage nicht ohne den Schriftzug geben da die Anlage exklusiv für Go tuning von Greddy hergestellt wird. In Amerika ist diese Anlage jedenfalls nur bei Go tuning zu bekommen man bekommt Sie nicht bei Greddy direkt.
    Habe aber auch schon gehört das es die Anlage auch irgendwie in England geben soll und dann anscheinend von Greddy wie das geht weiß ich allerdings nicht, denn wie gesagt Go tuning hat die exklusiv Rechte an der Anlage.

Was für eine Greddy bekommst du denn?

Zitat

Original von Maggo#13
    :roll: :roll:

Jo Andreas, sieht wohl so aus.

Ist das das Lokal mit dem AKW vor der Tür?

Ja das ist das Lokal ist aber kein AKW sondern ein KKW!

Ist nur ein Vorschlag können aber auch nach Ginnheim wie ihr wollt!

:nod: :nod:

Freut mich das ich dich Glücklich machen konnte Don Cusco.
    Ich denke schon das die Anlage hält was Sie verspricht denn mit den großen Rohrnennweiten sollte Sie auch ein paar PS bringen.
    Was das Gewicht angeht hat Sie schon mal einen Vortiel ist ca. 6 kg leichter als OEM.
    Was die Lautstärke angeht sollte Sie auch nicht zu laut sein mir ist gerade aufgefallen das sogar das Enrohr perforiert sind um die Lautstärke zu senken, denn gerade dort wird eine Anlage durch große Rohre laut.
    Denke auch das die Anlage so wie Sie ist in Deutschhland eingetragen werden kann.

Danke an dich Don Cusco für deine Ausführungen hier und den Bilder alles sehr Interessant und bin auch schon gespannt wie Sie klingt.

Zitat

Original von LShadow
    und den hier? den bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen oder?

Ich würde mal sagen eher nicht aber man weiß ja nie. Momentan sind unsere TÜVler sehr schwierig was Eintragungen angeht und vor allem in Hessen (da wohne ich) ist es momentan fast unmöglich, da nämlich hier sogar noch mal die Zulassungsstelle eine Überprüfung eines Einzelgutachten durchführt.