Beiträge von Flash

Zitat

Original von Peter64
    Hakt doch mal nach, ne Kopie vom Fahrzeugbrief sollte die Frage leicht klären.
    Man könnte das aber auch so auslegen das Jensen Button mal einen S 2000 als Dienstfahrzeug hatte, somit der S 2000 als solches sein Dienstfahrzeug war ;)

:nod: :nod:

Genau das habe ich mir auch schon Gedacht es muß ja nicht genau dieser "S" sein sondern das Jensen halt einen "S" gefahren ist!

:roll: :roll:

Sieht ganz nach einen Nachbau der Veilside Front aus.

guckst du hier:
    http://www.veilside.com/index.php?act=products&id=47

Bin halt immer noch der Meinung wenn eine neue Front dann die orginale und keine Nachbauten.
    Denn Vorteil von dem Nachbau ist allerdings das Materialgutachten. Also wenn es dazu wirklich ein Materialgutachten gibt dann sollte das mit dem TÜV eigentlich kein Problem sein, unter der Vorraussetzung das man das Gutachten wirklcih auf die Front beziehen kann (z.B. Nummer des Gutachten auch auf er Front)

schwedenkreuz

stimmt das Z205 hat kein reality view aber dafür eine Schilderanzeige und Text to speech mit spurassistenten was ich persönlcih besser finde denn ich möchte das mir man sagt wo ich hin muß und nicht andauernd auf Navi schauen zu müssen. Finde denn reality View nur spielerei aber wenn du das unbedingt haben möchtest dann kannst du auch das Becker Pro Z250 nehmen fast identisch mit dem Z205, das kostet auch so ca. 250,00 Euro

Kannst ja mal hier schauen!
    http://www.mybecker.com/

Zitat

Original von michi k

Ja, sch****. Hab ich wohl irgendwie überlesen. Ich denk das Kostet was...

Das Becker Z205 bekommt man bei uns auch für 250 Euro.

http://www.mybecker.com/www_root/documents/Z_205_DE_0110.pdf

Wie gesagt ich kann das Becker Z205 nur empfehlen wirklich gutes Navi für angemessen Geld.
    Ausserdem habe ich ein Update von Europa für ca. 30,00 Euro gekauft und bekomme jetzt 2 Jahre lang die Kartenupdates.

:lol:
    Habe ich mir doch Gedacht das es die Karten nicht umsonst gibt, hat doch kein er mehr was zu verschenken! :D

Zitat

Original von cookie73
    Wer garantiert Dir das kostenlose Kartenupdate?
    Ich hab Tom Tom jetzt schon seit ein paar Jahren und muß die Karten immer selber kaufen.
    Kann mir sehr gut vorstellen, das das bei Garmin auch so ist.
    Erkundige Dich bitte vorher nochmal ganz genau.

Sehe ich ähnlich glaube nicht das irgendein Navi Hersteller die Karten ein Lebenlang kostenlos updatet aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! :D

Also ich würde ja ein Becker nehmen, dass habe ich ich und habe für 30,00 Euro bei dennen ein Karten update für 24 Monate gekauft!

Zitat

Original von HH-S2000
    frage: wer ist in deutschland jetzt alles berechtigt diese anlage mit ECE zu verkaufen??

das ganze fing ja mit einer bestimmten firma an, die diese ja angeblich exklusiv verkauft hat.

dann hat QAS diese anlage verkauft, meines wissens exklusiv und nun ist sie für jeden händler direkt von Invidia mit ece zu bekommen??

Nicht ganz richtig QAS hatte diese Anlage noch nie Exklusiv!
    Die Anlage wird schon seit langen von Invidia direkt vertrieben und somit darf die Q300 jeder Händler verkaufen.
    Kommen wir aber zurück zu Thema und machen den Thread nicht mit unnötigen Komentaren kaputt also Interessenten sollen sich in die Liste eintragen!

Also tragt euch ein:

1.....
    2.....
    3.....
    4.....
    5.....

Zitat

Original von brunoammain
    [quote]Original von Viru-S
    lVor allem die rechte auf dem vorletzten Foto 8o

Nur weil man bei der schön von hinten mangt de Beene gucken kann? :roll: Naja soooo dolle isse nun auch nicht.
    Da find ich die daneben irgendwie süßer. :)
    [quote]

Da gebe ich dir recht! :thumbup:

:D :D

Danke Jungs für die ausführlichen Erklärungen jetzt bin ich auch etwas schlauer, kenne mich mit dem Thema nun mal überhaubt nicht aus.

Kann ich als Fazit festhalten das der "S" schon einen Metallkat hat (weiß man auch wieviel Zellen?) um möglichst wenig Rückstau zu produzieren. Mann kann nun auch noch Problemlos einen 200 oder 300 Zellen Kat verabauen um vieleicht noch mal ein paar PS rauszuholen (mehr wie 2 oder 3 PS werden es wohl nicht sein) ohne damit dem Motor zu schaden und ohne etwas am Steuergerät ändern zu müßen.

Liege ich damit richtig oder gibt es da noch etwas was ich vergessen habe?

:nod:

Danke auf euch ist halt verlass man bekommt immer eine Antwort das heißt also Metallkats sind schlechter bei der Abgasreinigung weil Sie weniger oberflächen haben.

Das heißt also auch das man mit einen 200 Zellen Metallkat vielleicht zwar die ASU besteht aber kein Abgasgutachten sehe ich das richtig?
    somit ist ein 200 oder 300 Zellen Metallkat normalerwiese nicht eintragungsfähig.

Zitat

Original von Chili-P.
    Finde diese Felge auch klasse (Optik & Gewicht). Nur für 17" finde ich auf der OZ-Seite gar keine zwei Felgenbreiten mit 5 Löchern ?

Hat jemand da andere Infos?

chili-p.

Die Seite von OZ ist hinsichtlich der Felgen kompinationen nicht gut gemacht es gibt die Felgen für den "S" aber in guten briten und ETs für den "S" am besten mal zu einem OZ Händler in deiner nähe gehen und denn Fragen!

Schau mal hier ist zwar ein amerikanischer Händler sollte aber auch in DE zu bekommen sein!

http://www.tirerack.com/wheels/results…lar=&sort=Price

Oder hier Lochkreis wird nach Fahrzeugtyp angepasst!
    http://www.jms-fahrzeugteile.de/Alufelgen/OZ-F…cf0538f690add5c

soll ich mal nach passenden 17" Felgen für den "S" nachfragen?

Zitat

Original von fisk81

:nod:

:roll: :roll:

Warum nimmt man dann nicht immer Metallkats und hat der "S" nun einen Metallkat oder nicht und wenn ja warum bauen dann Leute hier ihren Kat aus dem "S" und lassen sich einen Metallkat einbauen?