Kann mich einer der Herren mal aufklären was denn der Vorteil eines Metallkatt gegenüber einem Keramik Kat ist und ungekehrt.
Beiträge von Flash
-
-
ups habe das ja ganz übersehen das es wieder soweit ist, habe ich wohl verpasst naja aber im Februar bin ich wieder dabei!
-
Hallo Jürgen auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den "S" verrückten wirst hier viel Spaß haben denke ich!
Wirklich schöner "S" erzähl mal mehr davon Baujahr, welche Teile wurden verbaut usw.
-
Ja und ein Geschenk gab es auch noch dazu und wieder ist jemand glücklich!
Freue mich schon das Teil an deinem "S" zu sehen und natürlich auch irgendwann mal zu hören!
-
Zitat
Original von Integra
Genau. Bedenke bitte dass das Fahrwerk ein sicherheitsrelevantes Bauteil des Wagens ist. Mit sowas experementiert man nicht rum.
Da muß ich den Jungs auch recht geben!
Wenn schon nur Federn dann von einem guten Hersteller wie H&R, Eibach und KAW und zu diesen gibt es dann auch Teilegutachten, für Federn gibt es keine ABE die müßen immer dem TÜV vorgeführt werden.Mein Tip gib die Federn zurück und kauf die was gescheites mit TÜV und so teuer sind die Federn nun auch nicht sollte so zwischen 200 und 300 Euro für den ganzen Satz liegen!
-
Die KAW Federn sind meines Wissens auch Rot.
Wie gesagt wo hat du den die Federn her bei ebay? Und warum weiß der Verkäufer nicht was das für Federn sind schleißlich verkauft er die ja!
Was hast du den für die Feden bezahlt und sind die neu oder gebraucht?Übrigens hier kan man sich Vorstellen:
http://www.s2k.de/forum/board.php?boardid=23 -
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Mit der Bezeichung ist wirklich nicht viel anzufangen wo hast du das Fahrwerk den her, veilleicht kann der Verkäufer dazu mehr sagen.
Schön wären vielleicht auch ein paar Bilder und welche Farbe die Federn haben vielleicht kommen wir dann zu einem Ergebnis.
-
Es gibt für die Felge ein Festigkeitsgutachten von OZ somit sollte das kein Problem sein mit der Eimtragung!
-
Zitat
Original von Rayman
Genau DIESEN Flügel suche ich! Danke!Man, wenn ich das Ding auch eingetragen bekommen könnte, dann wäre ich glücklich! Könnte ich den Flügel evtl. mit einer Einzelabnahme eingetragen bekommen? Vieleicht wenn Wolverine oder Lotsi mir vieleicht die Eintragung zur Verfügung stellen würden?
Aus welchen Bundesland kommst du denn?
Ich glaube nicht das man diesen Flügel heute noch mal eingetragen bekommt wenn ich daran denke was Losti damals für einen Aufwand treiben mußte um den Flügel eingetragen zu bekommen. Der hatte damals soga die Teststrecke von Opel gemietet um die Hochgeschwindigkeitstests mit dem TÜV durchzuführen zu können und seid damals sind unsere Tüvler nicht mehr so bereit Einzelabnahmen zu machen.Noch was:
1. Es ist der Losti und nicht Lotsi
2. Der "S" von Wolverine ist der "S" von Losti also Losti hat seinen "S" an Wolverine verkauft und der verkauft ih jetzt wieder! -
Selbst wenn der Flügel komplett aus Carbon ist glaube ich nicht das man solche Flügel noch in Deutschland eingetragen bekommt, die sind einfach zu groß.
Nur mal zur Info der Losti hat seinen "S" nicht mehr und fährt jetzt EVO.Hier kannst du den Veilside Flügel übrigens kaufen und er scheint wirklich komplett aus Carbon zu sein, dass kann aber Losti oder Wolverine besser beantworten:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=108Aber wie schon gesagt solche Flügel bekommst du in Deutschland glaube ich, nicht mehr eingetragen.
-
Zitat
Original von Rayman
WolverineDer Heckflügel müsstest du doch eingetragen haben. Wie ist die genaue Bezeichnung von diesem Flügel und WO kriege ich das Ding her??
Das ist der "S" vom Losti der jetzt verkauft wird und das ist der Veilside Heckflügel der da drauf ist. Der wurde damals von Losti per Einzelabnahme vom TÜV abgenommen und da gibt es keinerlei Gutachten dazu somit wird die Eintragung dieses Flügels auf deinem "S" in der heutigen Zeit nicht ganz einfach wenn nicht sogar unmöglich, da der Flügel meines Wissens Teilweise aus Alu ist!
Hier noch die genau die Seite von Veilside:
http://www.veilside.com/index.php?act=products&id=47 -
Zitat
Original von Rayman
Jaaa, danke Wolverine! Ich kauf einfach den ganzen Wagen! hihihiSag mal: Ist das nicht der Wagen von Lotsi, oder ist das deiner?! Genau diesen Heckflügel meine ich! Schade, dass der Wagen verkauft wird. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir den als 2. "S" kaufen!
Wie komme ich den nun an diesen Flügel ran?!
Ganz einfach kauf dir einen nur eingetragen wirst du denn glaube ich nicht bekommen!
-
Zitat
Original von Rayman
Ok, danke Flash, für diese ausfürliche Erklärung! War mir einfach ein Rätsel, wie Losti das gemeint hat...@Losti:
So einen Heckspoiler, wie du denn hast, so einen brauche ich! Wo hast du deine her? Hast du das Ding eingetragen bekommen?Welchen Heckspoiler meinst du denn den vom jetzigen EVO oder den von seinem damaligen "S".
Der Heckspoiler von seinem EVO wie in seinem Profil ist Serie und muß somit nicht eingetragen werden. -
Zitat
Original von Rayman
Was soll das heißen?!
Was Losti damit meint ist das es wieder mal ein Nachbau ist und er halt mur auf das orginal steht, wie ich übrigens auch mag keine Nachbauten!
Was das Thema eintragung angeht wird es für das Teil wohl kein Gutachten geschweige denn ABE geben!
Es ist monentan fast unmöglich solche Spüoiler in Deutschland eingetragen zu bekommen. -
Wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
-
Zitat
Original von Die_Schlümpfe
Die Schlümpfe fahren derzeit den RS 2 auf 16 Zoll und sind zufrieden und freuen sich schon auf den RS 3http://www.modified.com/tech/modp-0911…view/index.html
So wie wir gehört haben, soll der RS 2 neben dem Kumho Mx Ku 15, der richtige Reifen sein, der sowohl für den Straßenverkehr als auch gelegentliche Ausflüge auf die Rennstrecke geeignet ist.
Im Unterschied zum RE 050 A ist der Verschleiß des RS 2 auf der Rennstrecke zudem nicht so hoch wie beim RE 050 A.
Wer mehr will sollte sich für einen Semi Slick entscheiden, wird jedoch das Problem haben, den Reifen im öffentlichen Straßenverkehr auf Temperatur bringen zu müssen.
Wo haben die Schlümpfe denn die Info her das es den RS 3 mit E Kennung geben wird und wissen die Schlümpfe denn auch wann der RS3 kommen wird wenn er den kommt?
-
@Don
ja melde dich mal wenn das Teil da ist und ich freue mich schon auf die Bilder!@Diamond
Klar werde ich das weiterhin versucehn Groupbuys zu starten! -
Also wir haben jetzt den 30.12.09 also die Deadline und es hat sich keiner gemledet der eine Anlage haben wollte.
Wie immer wurde das ganze Thema tot diskutiert und zum Schluß kauft dann doch keiner was.
An alle die mal Intresse an der Anlage hatten würdet ihr mir bitte mal sagen wo ihr die jetzt gekauft habt und zu welchen Preis oder ob ihr jetzt doch keine haben wollt.
Würde mich wirklich Intressiren wo ihr die Anlagen her habt, wäre also nett wenn ihr das mal posten würdet! -
Zitat
Original von Maggo#13
Du bist ja auch alt!!!
Ne nicht alt, nur will jeder meiner Kumpels was anderes machen und die können sich nicht entschieden, so wie jedes Jahr.
Darum habe ich gesagt das ich das dieses Jahr nichr mit mache und bleibe zu Hause!