Ja hast recht Farblich scheint das wirklich gut zusammen zu passen also haben wir jetzt Schlumpf Boldi!
Beiträge von Flash
-
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Ja liebe meinen S und da ich keine 10000€ im monat verdiene bleiben M5 und Amg und der ganze Quatsch halt ner ein Traum.Wenns nach Sound geht würd ich mir ne Corvette oder Viper holen.
Naja aber zurück zum Thema.
Der Sound vom S ist auch geil mit kleinen Mods;)
Also schwanke zur zeit zwischen dem TSS Draft Air Intake mit Abschirmblech (wegen Tüv EIntragung)
oder wirklich das AEM V2.
Mehr als 350€ wollte ich nicht ausgeben der Auspuff war schon teuer genug
Was für einen Auspuff hast du denn ?
Denn Intake mit Auspuff eingetragen zu bekommen ist nicht ganz so einfach auch wen man ein TÜV Teilegutachten hat! -
Zitat
Original von DocHoliday
Moin Jungs!Work ist geil, aber keine Eintragung für 17" !!! (in Deutschland) Ich habe ALLES versucht und viele Nerven gelassen...
Kauft lieber 18", die gibt es mit ABE bei Work-Deutschland direkt! Oder kauft Euch OZ Ultraleggeras, die sehen auch sehr geil aus, sind sogar leichter (insb. HLT), billiger und haben ein S2k-Gutachten!!
Viel Erfolg!
-Michel
Das ist nicht ganz richtig nur die OZ ultras in 18" haben ein S2000 Gutachten und die gibt es nicht in der HLT ausführung.
Von OZ gibt es aber die Alleggerita HLT auch in 17" und für die gibt es meines Wissens ein Festigkeitsgutachten und somit kann man diese Felgen auch auf dem "S" eintragen lassen. -
thomson
du hast post!Die Felgen können hier in Deutschland per Einzelabnahem abgenommen werden alledings brauch man dafür schon sehr gute Beziehungen.
Aufgrund der geringen ET von RG II sollte man auf jedenfall vorne 215/45R17 und hinten 245/40R17 fahren den mit 255 hinten wird es wirklich knapp mit dem Kotflügel
Der Preis von ca. 2500,00 Euro sollte hinkommen allerdings muüßte mal schauen da dies der Preis von 2008 ist!
Übrigens gibt es die RG II in folgenden Farben
- Silver
- Gold
- White
- Bright Chrome -
du hast so recht Igor!
-
die GT-V sollten kein Problem sein die sind weiterhin im Programm von Volk!
Wie ich schon sagte die GT-N sind aus dem Programm genommen worden aber nicht die GT-V. Habe ich eigentlich schon gesagt das mir die GT-V sowieso besser gefallen wie die GT-N!
Also ich weiß wo es die GT-V gibt! -
Benutze doch mal die Suche.
Ich habe diesbezüglich auch schon mal eine Liste gemacht mit vor und nachteilen der einzelnen Intake:
Schau mal hier:
CAI vs. J´s Racing Intake oder MugenAlso wenn schon ein Intake im Motorraum dann ein mit Blech abgeschiermtes denn die freien ziehen zuviel warmluft!
-
Also wenn das Wetter stimmt also nicht regnet und alles auch trocken ist (Sommerreifen und kälte = glatt), was allerdings momentan nicht so aussieht bin ich natürlich dabei!
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen)
2. Peter64 + ? (1 S 2000)
3. Zimmi + "naDine" (1 S2000, 2 Personen)
4. Czajkon + Mario (1 S2000, 2 Personen)
5. Oliver f (S2000 mit 2 Personen)
6. S-enna_2000 (S2000 mit 2 Pers.)
7. Flash (S2000 mit 1 Pers.) Wetterabhängig -
Danke Stocky aber die Liste gibt es schon lange ich habe die Adresse schon mindesten 1 1/2 Jahre
-
Ich kannte Ihn auch nicht möchte aber trotzdem mein Beileid aussprechen!
-
Zitat
Original von stocky
wieso?
Flash macht das doch superDanke Stocky ,so ein Lob von dem Großmeister der Felgen das geht runter wie Öl!
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
ist doch OKDu bist mir einer Andy aber du weißt ja das Internet ist Geduldig und du bist dir sicher das er dann nicht weiter wie 15 mm runter kommt?
Wenn ja dann sprechen wir uns nächstes Jahr noch mal und dann werde ich die glaube ich mal verbauen!
-
Zitat
Original von Flash
Daran hätte ich auch Intresse denn ich möchte meinen "S" eigentlich auch nur 10 - 15 mm tieferlegen!
Mal eine Frage an dich wenn die K.A.W mit 20 mm eingetragen sind und nur ca. 15 mm machen warum schreibst du dann in deinem Shop das Sie 25 mm machen!
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…legungs-Federn, Honda S2000 AP1 / AP2, alle Bj.htmlWas würdest du denn für einen Preis aufrufen?
Andy keine Antwort hier drauf?
-
Natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag du alter Knipser!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_096.gif]
-
Daran hätte ich auch Intresse denn ich möchte meinen "S" eigentlich auch nur 10 - 15 mm tieferlegen!
Mal eine Frage an dich wenn die K.A.W mit 20 mm eingetragen sind und nur ca. 15 mm machen warum schreibst du dann in deinem Shop das Sie 25 mm machen!
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…legungs-Federn, Honda S2000 AP1 / AP2, alle Bj.htmlWas würdest du denn für einen Preis aufrufen?
-
Zitat
Original von Marco s.
wiso schwer in 9 x 18 wiegt sie soviel ich gelesen habe ca. 7,4kg
und da ist meine rota in 17 zoll auch nicht wirklich leichteralso APR giebt vor auf der 9 x 18er felge 265/35-18 zu fahren
aber das finde ich für vorne gerade etwas gar grossdie GT-N wird dir am schluss schon gefallen - fertig
das einzige problem das ich mit der 9er felge und 255er hinten habe
ist das es eventuell zu klein wirkt bei dem breitbau
aber hast schon recht performance mässig wäre es ganz klar besser
"nur" ne 9er zu fahrenmal schauen - man bin ich wählerisch
gruss marco s.
Wo hast du das den her das die GT-N in 9x18 ca. 7,4 kg wiegen soll!
Die GT-N ist zwei Teilweise geschmiedet aber kommt nicht an eine geschmeidete Felge wie z.B der CE28N ran!
Die CE28N wiegt ca. 7,5 Kg in 9x18, bei der GT-N würde ich mal schätzen das die ca. 8,8 kg in 9x18 wiegt!Hier mal eine Seite wo du mal Gewichte von Felgen aufgeführt werden!
http://www.wheelweights.net/Überlege dir das gut mit der Felgenbreite und Reifen wegen der Performance.
Also ein Reifen von 265/25R18 für vorne finde ich übertrieben vorallem weil der Abrollumfang dan auch zu groß gegenüber OEM ist (Eintragung)Also wenn du hinten wirklich 285/30R18 fahren willst dann würde ich vorne 245/35R18 fahren.
Bin aber immer noch der Meinung das die Performance technisch gesehen absoluter Mist ist!Schreib doch mal Losti an der hat das Veilside Bodykit gefahren und hatte dort auch die GT-N drauf was er zu dem Thema sagen würde!
-
Hi,
habe hier noch zwei Invidia Q300 und die müßen aus dem Lager!
Sonderpreis Invidia Q300
Also biete zwei Invidia Q300 zu einen Preis von
750,00 Euro pro Stück exkl. Versand
UVP Invidia Q300, 899,00 Euro stck.
Versand Deutschland (ohne Inseln) 15,00 Euro, Versand in ändere Länder möglich bitte nachfragen!
Dies ist ein einmaliges Angebot und nur auf diese beiden Anlagen beschränkt und nur bis zum 31.10.09 gültig.
Also gleich zuschlagen den wer zuerst kommt malt zu erst.Beschreibung:
Die neueste Entwicklung von Invidia ist die Q300 (auch als 'GT300 Street' bekannt), ein Sportabgasanlage mit ECE Zulassung - dadurch in ganz Europa inkl. Schweiz eintragunsgfrei zu fahren.Hier ein Bild:
-
Habe ich gerne gemacht aber mir gefallen den GT-N immer noch nicht!
Ein 285/30 passt natürlich perfekt auf eine 10x18" Felge (Abrollumfang fasst identich zu OEM)
Aber wie langsam willst du deinen "S" noch machen?
1. Breite Felge (Schwer)
2. Große Reifen gleich große auflgefläche gleich großer Abrollwiederstand!Wenn du hinten 285/30 fahren möchtest was willst du dann vorne fahren? etwa 245/35?
Also bin immer noch der Meinung das du vielleicht 8x18 udn 9x18 mit 225/40 und 255/35 fahren solltest!
Aber ist nur meine Meinung mußt du halt selber Wissen! -
schön das du deinen Schlumpf Boldi wieder zurück hast!
Die kleinigkeiten bekommst du bestimmt auch noch von der Wekstatt gemacht und somit ist hoffentlich bald alles wieder gut!
Wie passen den die Fussraumverstärkungen?
Freue mich schon auf die Bilder!
-
Die Reifen sind schon ein Problem!
Wenn du vorne 9x18 und hinten 10x18 fahren möchtest dann gehen keine 225/40 und 255/35 mehr drauf.
Dann mußt du für vorne 235/35 und hinen 265/30 (Abrollumfang muß fast gleich zu OEM bleiben).
Diese Kompination bekommst du meines Wissen von keinen Reifenhersteller! Vielleicht vorne von dem einen und hinten von dem anderen und ich würde aber keine Mischbereifung (Hersteller) fahren.Meine Meinung ist immer noch das du 8x18 und 9x18 nehmen solltest du machst dich mit der anderen Kompination nicht glücklich!
Such doch hier mal nach 235/35R18 und 265/30R18
http://www.reifendirekt.de/start.html
auser du bekommst vorne 235/40R18 und hinten 265/35R18 eingetragen dann ist die Abrollumfungänderung aber größer als 2% und das bekommt man hier in Deutchland nicht eingetragen.Ganz einfach ich fahre vorne vorne 7,5x18 ET50 und hinten 8,5x18ET52 und die passen ganz gut unter meinen "S" vieleicht müßte mann beim tieferlegen etwas Bördeln!
Wenn du jetzt vorne 9x18 fahren möchtes mußt du die hälfte der zusätzlich Felgenbreite auf die ET addieren.
Dann ergibt sich folgendes 9x18 ET60Das Selbe macht man für hinten und hat folgendes 10x18 ET64
Wenn du jetzt sagst das dein Kit 5 cm breiter ist was 50 mm entspricht, kannst du natürlich um die 50 mm weiter mit deinen Felgen nach aussen!
Somit ergibt sich folgendes:
vorne 9x18 ET 10
hinten 10x18 ET 14
Alles unter der vorausetzung das das Rad an der äusseren kannte vorbei kommt und das dass Rad etwas in den Kotflügel eintauchen kann.Wenn du diese ET´s nimmst brauchst du auch keine Spurplatten mehr.
somit komme ich auf folgendes:
GT-N
vorne 9x18 mit ET 16 (Rim 75), 22 (Rim 69) oder 24 (Rim 75)
hinten 10x18 mit ET 17 (Rim 113), 22 (Rim 81), 24 (Rim 88 ) oder 25 (Rim 100)wobei da etwas sicherheit mit drin ist und "RIM" ist das Tiefbett.
Wenn du nicht Sicher gehen willst dann nimm:
vorne 9x18 mit ET 12 (RIM 81)
hinten 10x18 mit ET 17 (RIM 113)
somit hast du einen Tiefbet unterschied von vorne zu hinten von ungefähr 3 cm
Wie gesagt die angeben sind ohne Gewähr ist nur ein Leitfaden aber dein Felgendealer sollte das auch rechnen können!