Beiträge von Flash

Mario
    Der ganze Mittelschalldämpfer ist aus Edelstahl auch das innen Rohr. Dieses innen rohr sieht nur so schwarz aus weil es extrem heiß geworden ist.

@S-enna
    Ich denke das sich auch die Mugen mir dem Resonator veträgt meine Amuse sieht der Mugen ja sehr ähnlich und hat diesen Resonator ja schon Serienmäßig!

Zitat

Original von mario s2000
    Tach!!!

Hätte ich nit gedacht das der nach so ner kurzen Zeit reisen kann ! Ist aber nit an der Scheissnaht,außerdem besteht der Mittelpott aus aus zwei verschiedenen Metallen!

Die Japaner können nit Schweissen :lol: :lol: :lol: Eine Schweissnaht kann nit reisen,wenn ich Schweisse und ein Bruchtest machen würde,würdeer zu 100 % nicht an der Schweissnaht reisen!!!!!
    Hat nix mit der Dünnwandigen Materialstärke zu tun.

Aber echt schade das zu lesen,wollte mir auch ein Mugen Auspuff kaufen ! :evil: :_?

Ich habe mal ne Frage wie kommst du darauf das der Mitteltopf aus zwei verschiedenen Metallen besteht?

Und wen das so ist um welche beiden Metalle soll es sich hierbei dann handeln?

Zitat

Original von mario s2000
    Tach!!!

Hätte ich nit gedacht das der nach so ner kurzen Zeit reisen kann ! Ist aber nit an der Scheissnaht,außerdem besteht der Mittelpott aus aus zwei verschiedenen Metallen!

Die Japaner können nit Schweissen :lol: :lol: :lol: Eine Schweissnaht kann nit reisen,wenn ich Schweisse und ein Bruchtest machen würde,würdeer zu 100 % nicht an der Schweissnaht reisen!!!!!
    Hat nix mit der Dünnwandigen Materialstärke zu tun.

Aber echt schade das zu lesen,wollte mir auch ein Mugen Auspuff kaufen ! :evil: :_?

Ich habe mal ne Frage wie kommst du daruf das der Mitteltopf aus zwei verschiedenen Metallen besteht?

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Flash dein S sieht echt gut aus, aber, er muss tiefer! Wenigstens nen bishen! :D

:roll: :roll:

Ja ich weiß ich bin ja auch dran aber mir fehlt leider das Geld momentan hoffe das ich mitte nächsten Jahres mir eine Billstein Fahrwerk leisten kann. Du bist nicht der erste der mir das sagt aber wenn dann nur co 10 bis 15 mm tiefer stehe nicht so auf extrem tief!

Zitat

Original von Maggo#13
    2004 und 2005 meine ich. 2006/2007 gabs nochmal andere und ab 2008 sind's welche von ATU! :D ;)

Genau so ist das sind die Felgen vom 2004/2005 Model!

Preis des Satzes bei Honda ohne Reifen sind meines Wissens ca. 1800,00 Euro

Zitat

Original von julia_wien
    Don Cusco
    echt? habens was genaueres gesagt? :) na klaro gibts ein shooting!!

hab seit letzter woche nix mehr gehört bzw da konnte mir keiner was sagen..

mahh ich bin voll nervööös

Flash
    stimmt, war ne große freude!:-) jetzt sitz ich ja noch mehr auf nadeln..

Das Honda Gril bekommt bald ihr Spielzeug wieder! :lol:

Ja Ja das ist eine Schwierige entscheidung das mit den Felgen.

Ich würde es nicht von der Farbe abhängig machen da du jede Volk Felge auch mit einer Sonderfarbe gegen einen kleinen Aufpreis bekommst.

Die TE37 gibt es in 17" aber nicht mir so einer schönen großen ET wie du die gerne haben möchtest bezüglich nicht bördeln müssen.
    Die TE37 gibt es für den "S" nur in
    vorne 7,5x17 mit ET 48
    hinten 8,5x17 mit ET 50 (da wird es langsam knapp)

Die RE30 gibt es da schon passender:
    vorne 7,5x17 ET50
    hinten 9,0x17 ET 63
    Die RE30 könntest du dann auch in Schwarz haben kostet pro Felge ca. 30,00 Euro Aufpreis.

:nod: :nod:

Herzlich Wilkommen hier bei den "S" verrückten wirst bestimmt deinen Spaß hier im forum haben!

Schön das wir wieder einen neuen haben. Es wäre schön wenn du auch ein paar Bilder von deinem "S" hier reinstellen würdest.

Ein ist aber auch sicher das du mit einem stcok "S" bestimmt keine 300 km/h fahren kannst aber dafür geht der "S" gut im die Ecke! :twisted: